Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

Postinho

hab das spiel jetzt auch gestern endlich bekommen und muss sagen. einfach nur phantastisch, die athmosphäre, die ballphysik, das gameplay, die vielen taktischen änderungen.

was aber eh keine überraschung ist, da ichs schon beim freund stundenlang gezockt habe.

aber jetzt kann ich auch mal singleplayer spielen und den trainings/herausforderungs modus spielen.

tolles game.

Hab mir den gestern gezogen

:verbot:

so ein geiles spiel darf man nicht herunterladen, so ein spiel muss mit geld unterstützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wie funktioniert der Multiplayer? Gibts was daran auszusetzen?
Das hängt absolut davon ab wie der Upload und die Hardware des Hosts ist, allerdings kann es relativ oft zu Lags kommen :(

Ich hoffe jedoch, dass am Onlinemodus noch gearbeitet wird, denn wenn er grad mal funktioniert ist er super.

Und mit welchem Gamepad spielt ihr PES4?
PS2-Imitat made in China mit einem PSX-USB-Adapter, absolut empfehlenswert. Von dem Logitech Dual Action(das von PES-Spielern wegen des PSX-Designs gerne gekauft wird) würde ich wegen der extrem schlechten Verarbeitung der Analogsticks abraten.

Bis jetzt hab ich eigentlich nur einen wirklichen Kritikpunkt an dem Spiel: die Goalie-KI hat teilweise echt böse Aussetzer.Wenn sie grad denkt, dass der Ball ins Aus gehen müsste bleibt der Goalie einfach stehen und schaut dem Ball seelenruhig zu wie er entweder wirklich vorbeigeht, an die Latte/Stange knallt oder gar ins Tor fliegt...

Ich hoffe, dass diese Bugs noch per Patch behoben werden...

@Patzi: Hutz meint den Wolf-Patch.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

also ich raff des mit dem online modus absolut ned:

wenn ich jez mit einem freund im lan spiele, geh ich auf online -> client und seh das von ihm erstellte spiel gut funktioniert toll im LAN, aber wie kann ich tatsächlich online gamen? denn wenn ich auf client geh, seh ich da keine spiele... wär super wenn mir wer helfen könnte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
also ich raff des mit dem online modus absolut ned:

wenn ich jez mit einem freund im lan spiele, geh ich auf online -> client und seh das von ihm erstellte spiel gut funktioniert toll im LAN, aber wie kann ich tatsächlich online gamen? denn wenn ich auf client geh, seh ich da keine spiele... wär super wenn mir wer helfen könnte, danke!

Du musst auf square.gif drücken und dann über die "Schieberegler" die IP "eingeben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
also ich raff des mit dem online modus absolut ned:

wenn ich jez mit einem freund im lan spiele, geh ich auf online -> client und seh das von ihm erstellte spiel gut funktioniert toll im LAN, aber wie kann ich tatsächlich online gamen? denn wenn ich auf client geh, seh ich da keine spiele... wär super wenn mir wer helfen könnte, danke!

Du musst auf square.gif drücken und dann über die "Schieberegler" die IP "eingeben".

die ich woher bekomme?

btw. thx für die rasche hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
also ich raff des mit dem online modus absolut ned:

wenn ich jez mit einem freund im lan spiele, geh ich auf online -> client und seh das von ihm erstellte spiel gut funktioniert toll im LAN, aber wie kann ich tatsächlich online gamen? denn wenn ich auf client geh, seh ich da keine spiele... wär super wenn mir wer helfen könnte, danke!

Du musst auf square.gif drücken und dann über die "Schieberegler" die IP "eingeben".

die ich woher bekomme?

btw. thx für die rasche hilfe!

Von deinem Gegner natürlich ;)

Entweder übers ICQ, Telefon oder sonst was oooder wenn du gegen Leute spielen willst die du nicht kennst über dieses Tool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
also ich raff des mit dem online modus absolut ned:

wenn ich jez mit einem freund im lan spiele, geh ich auf online -> client und seh das von ihm erstellte spiel gut funktioniert toll im LAN, aber wie kann ich tatsächlich online gamen? denn wenn ich auf client geh, seh ich da keine spiele... wär super wenn mir wer helfen könnte, danke!

Du musst auf square.gif drücken und dann über die "Schieberegler" die IP "eingeben".

die ich woher bekomme?

btw. thx für die rasche hilfe!

Von deinem Gegner natürlich ;)

Entweder übers ICQ, Telefon oder sonst was oooder wenn du gegen Leute spielen willst die du nicht kennst über dieses Tool.

genau sowas wollte ich, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also der sprung von 3 auf 5 sterne is ja sehr gering...nach 5 spielen mit 5* hab i zerst knapp verlorn, dann ein x und dann 3siege in folge gemacht...

aber schon schön wie intelligent der cpu mitspielt...und trotzdem so realistisch dass man ihn bei numerischer überlegenheit herrlichst auskontern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann funkmaster da zustimmen.

die KI ist wirklich toll, für ein fußballspiel erste sahne.

aber das tore schießen ist ziemlich schwierig, denn die gegnerische abwehr steht sehr gut.

schüsse vom 16er aus sind nach einem eckball auch fast unmöglich, denn da stehen auch soviele leute.

aber vorallem im multiplayer ist das spiel einfach die krönung.

bei jedem spiel soviel spielspaß, das hatte ich noch bei keinem anderen spiel (außer die pes-reihe) erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
die KI ist wirklich toll, für ein fußballspiel erste sahne.

aber das tore schießen ist ziemlich schwierig, denn die gegnerische abwehr steht sehr gut.

schüsse vom 16er aus sind nach einem eckball auch fast unmöglich, denn da stehen auch soviele leute.

Gerade deswegen wird sich schon bald PES4 zu meinen anderen Games gesellen.

Denn wenn man einmal längere Zeit Fifa gespielt hat, wirds fad.

Immer die selben Tore, immer die selben erfolgreichen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wahnsinn, hehe, so geiles spiel gerade gemacht

wm 1/8 finale holland - deutschland mit 4:0 gewonnen...4 kopfballtore nach flanken (!) einmal van der vaart und dreimal makaay...war mein bestes pes spiel bisher, und das immerhin auf 5 sternen

edit:

WM 2006 - Internationaler Pokal

Vorrunde:

Holland - Griechenland 2:0

Holland - Mexiko 0:1

Holland - Österreich 1:1

1/8 Finale:

Holland - Deutschland 4:0

1/4 Finale:

Holland - Portugal 2:1

1/2 Finale:

Holland - Argentinien 3:2

Finale:

Holland - England 1:0

post-28-1103632070.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Habs mir heute endlich zugelegt (forza Weihnachtsgeld ^^)...

Man kann nur sagen: das beste Fußballspiel das bisher produziert wurde... das Spiel ist FIFA wieder mal extrem weit vorraus!

Geniale Ballphysik (zumindest wissen wir jetzt welche Ballphysik FIFA 06 haben wird ^^), Spielzüge, Taktiken etc. eben wie PES 3 nur noch verbessert!

Hat ein PC Zocker Lust online zu zocken? Dann bitte per PM melden...

Meine Bewertung:

Grafik: 1-

Spielspass: 1

Dauermotivition: 1 (es gibt einen PES Shop um weitere Sachen freizuschalten, Online Modus, viele Tuniere, Liga)

Gesamt: 1

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

is das spiel wirklich so geil? hm mal schaun, werde es mir dann warscheindlich erst im august kaufen können (geld.....)

den 3er hab ich ja auch erst seit einem halben jahr... als platinum (30€)

vorher muss ich mir aber noch hearts of iron 2 zulegen ;)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.