Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hehe ich habe eine ML mit den Bayern angefangen und muss sagen das ist das erste Team mit dem ich so richtig gut spiele und noch dazu Schweinsteiger kann ich sehr empfehlen der macht sehr viele brauchbare Pässe nach vorne und jetzt wo ich aufgestiegen bin habe ich mir auch noch Rooney gesichert der nicht viel Wertung bei Sturm usw. hat aber ein sehr wertvoller Stürmer sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab heute innerhalb von zwei Minuten zwei Elfer bekommen. Leider nur einen verwandelt. (einmal nicht ins Kreuzeck und prompt hält ihn der Eiergoalie) :D

Bin zur Zeit im Jahr 2007, ca. 20 Spieltag. 2 Punkte Vorsprung in der Liga, im D1 Cup Halbfinale und in der WEFA Meisterschaft bin ich als Gruppenerster (+13 Tore :v:) aufgestiegen und spiele jetzt gegen Barcelona.

Frage zur Meisterliga: Kann man sich das irgendwie erspielen/erkaufen oder warum startet ihr mit dem echten Kader (zB Tommyboy mit den Bayern)? Oder spielst du am PC und hast dir irgendeinen Patch runtergeladen?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Frage zur Meisterliga: Kann man sich das irgendwie erspielen/erkaufen oder warum startet ihr mit dem echten Kader (zB Tommyboy mit den Bayern)? Oder spielst du am PC und hast dir irgendeinen Patch runtergeladen?

Bei der ML gibts schon von Anfang an 3 Optionen:

1. Originalteam

2. wie damals bei PES3 Barota, Castolo und co. - absolute Gurkenkicker

3. ein Team zusammenstellen/zusammenkaufen

Ich hab jeweils eine ML mit dem Originalteam und eine mit Barota, Castolo und co.

Die 3. Möglichkeit ist angeblich verbuggt, deshalb hab ich mal die Finger davon gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab nur Bayern geschrieben weils eigentlich die Bayern sind spiele auf der PS 2 dort heißen sie Rekordmeister aber der Spielerkader haben die meisten die echten Namen natürlich wieder nur der Herr Kahn nicht der immer gegen irgendwelche Computerfußballspiele ist :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
legende

Naja, ich mach es immer so, dass ich zB bei Freistößen aus linker/halblinker Position noch etwas nach rechts drehe und dann während des Schusses ganz nach links ("Banane" quasi) ziehe.

Aus rechter/halbrechter Position immer scharf und flach per Innenstange ins Tormanneck. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Während des Schusses ? Du meinst wenn der Ball in der Luft ist dann noch "drehn" mit den richtungstasten ? Also normalen zielen, richtige Schussstärke treffen, und dann dem Ball in der Luft den Feinschliff verpassen ?

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jepp, genau so mach ich das immer.

es sollte noch erwähnt werden dass man dazu auch nen fähigen schützen braucht (schußgenauigkeit, schußkraft, ...) - weil mit irgend einem durchschnittkicker geht der ball dann maximal in die tormitte ;)

pfeil nach oben während dem schuß macht selbigen härter, nach unten gefühlvoller. mit der gedrückten sprinttaste is er noch fester (dann geht aber keine banane), mit gedrückter "tricksel"taste ist er schwächer, aber banane geht um einiges leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.