Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

Postinho
kann mir jemand sagen wie die deutschen kommentatoren bei dem spiel sind?

überlege mir nämlich die englishce version zu kaufen - wegen den kommentatoren

die deutschen kommentatoren sind, wie zu erwarten, sehr schlecht.

aber lustig.

bei einigen kommentaren muss ich noch immer schmunzeln ("das reicht nicht", "jaaa, probiers doch mal", "da lässt das blinde schwarze männchen einfach weiterspielen" ...)

aber du kannst ja trotzdem die deutsche version kaufen, denn dort kann man den kommentator eh umstellen (englisch, italienisch, spanisch und französisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bei einigen kommentaren muss ich noch immer schmunzeln ("das reicht nicht", "jaaa, probiers doch mal", "da lässt das blinde schwarze männchen einfach weiterspielen" ...)

der klassiker is aber:

"das gibt freistoss, da wurde wohl etwas geschoben."

so schön zweideutig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der klassiker is aber:

"das gibt freistoss, da wurde wohl etwas geschoben."

so schön zweideutig :D

was auch sehr rüber kommt ist folgendes:

die verteidigung ist stark, wirklich, extrem stark.

das sagt er so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

am meisten stören mich ja die diversen fehler, weiß net wie das in den anderen sprachversionen is...aber ich bin 8 runden vor ende 4. in der liga und zu beginn sagt er immer: wer dieses spiel verliert, der steigt ab, das is klar :wos?:

oder ich schieß ein tor in der 60. minute und der kommentator meint: ...und erst wenige sekunden waren in der 2. halzeit gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ichs endlich! hatte anfangs leichte schwierigkeiten.. im wahrsten sinne des wortes: ich hatte den schwierigkeitsgrad auf 5 Sterne gestellt (Sehr Schwer) :D

da gabs gleich mal ne 0:3 klatsche gegen Verona und brescia hat mich nach 1:0 führung noch 2:1 paniert.... jetzt spiele ich mit 2 spielen.. halt zum lernen , da läufts besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

habs also am samstag gekauft und gleich mal zocken wollen -> was war?

am laptop startete es nicht wegen dem kopierschutz und dem combo laufwerk. also gleich mal den herrn funky kontaktiert únd mit dem 1.1 patch gings dann eh!

von der grafik her ist es sicher besser als fifa, auch vom gameplay. allerdings listet er mir die gamepadeinstellung anders auf als sie dann im spiel ist. war etwas schwer die tasten zu merken, aber schön langsam geht es.

jetzt brauch ich noch den patch für die orig. namen und schon bin ich glücklich.

allerdings ist die 2* einstellung bei der schwierigkeit recht pimpig und 2* sind wieder rum zu viel. da bekomm ich immer eine knappe niederlage mit AC GREEK in der meisterliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi

bin neu hier und wollte fragen was für ein option file benutz ihr?

und könnt mir helfen wegen ein paar problemen im spiel: manchmal wird das spiel einfach langsammer, hab schon alles mogliche probiert, radtool ....... und noch vieles aber es geht einfach nicht flussig :(

celeron 2.2, 512 ddr, GFX 5700 (66.93 forceware)...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
\o\ \o/ /o/
frage: kann man sich irgendwo die deutschen oder österreichischen mannschaften/ligen für PES4 runter laden? wär echt geil wenn da jemand eine seite kenne würde wo man sowas downloaden kanN!

weiss nicht ob da was für dich dabei ist aber schau dich mal hier um:

http://www.pes-4.de/forum/forumdisplay.php?f=49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
frage: kann man sich irgendwo die deutschen oder österreichischen mannschaften/ligen für PES4 runter laden? wär echt geil wenn da jemand eine seite kenne würde wo man sowas downloaden kanN!

Die Deutschen Teams sind ja schon im normalen Wolfpatch/FCH-Patch drin, österreichische Daten gibts derzeit noch nicht, allerdings wird hier bereits daran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.