Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

romazone.org

spiel ist wie erwartet ausgezeichnet, macht aber auch unendlich viele probleme:

1. leute die ein combo laufwerk dvd lesen und dvd schreiben benutzen könnten eine böse überraschung erleben. das spiel startet einfach nicht, die dvd wird gelesen kommt aber nicht über den kopierschutz....nicht ist nicht ganz richtig, es gelingt etwa alle 12 mal :angry: - dh dass ich das gekaufte spiel mit einem no-cd-crack spielen darf...toll

2. online modus...alle dürfen sich glücklich schätzen die eine verbindung zusammen bekommen...sturmforever und ich haben gestern etwa 3h herumprobiert, hat aba nicht gefunkt...naja, wird schon noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
1. leute die ein combo laufwerk dvd lesen und dvd schreiben benutzen könnten eine böse überraschung erleben. das spiel startet einfach nicht, die dvd wird gelesen kommt aber nicht über den kopierschutz....nicht ist nicht ganz richtig, es gelingt etwa alle 12 mal  :angry:  - dh dass ich das gekaufte spiel mit einem no-cd-crack spielen darf...toll
Is ja halb so schlimm, so kann man wenigstens was anderes im DVD-Laufwerk liegen haben.

Ich hab das 1.0er selbst mit Crack gespielt, beim 1.1er war ich bis jetzt zu faul ihn runterzuladen...

2. online modus...alle dürfen sich glücklich schätzen die eine verbindung zusammen bekommen...sturmforever und ich haben gestern etwa 3h herumprobiert, hat aba nicht gefunkt...naja, wird schon noch!

Verwendet einer von euch ZoneAlarm? :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Verwendet einer von euch ZoneAlarm? :D

hehe, nein nein, die fire wall gschichten hamma bedacht, ebenso tiefgründige router probleme...keine ahnung woran des liegt...

aba i fürcht ja fast an meinem internet da seit gestern n8 auch icq nicht mehr funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

wirklich nettes game.. wenn man mal von dem extrem häßlich gestalteten menü absieht...desweiteren find ich schon, dass konami ruhig die playstation buttons rausnehmen könnte, denn irgendwie kommt einem das spiel an diesen stellen vor wie eine emulation... aber genug der nörgelei, denn was sich auf dem platz abspielt ist einfach.. genialst... super ballphysik, nette grafik, intelligente gegener (wenn auch insgesamt sicher ein bisschen zu schwach) steuerung gefällt mir auch recht gut, jedoch wenn man diese voll ausnutzen will, sicher ein gamepad notwendig wäre!

aja und noch eine kleine frage, an die die das spiel schon länger zocken: funktioniert der online modus nur über direct ip, und wenn ja, was mache ich wenn ich mich hinter einem router befinde?

und gibts irgendeine möglichkeit dressen zu editieren?

@ coco:

PICS/VIDS

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hehe, nein nein, die fire wall gschichten hamma bedacht, ebenso tiefgründige router probleme...keine ahnung woran des liegt...

aba i fürcht ja fast an meinem internet da seit gestern n8 auch icq nicht mehr funktioniert

Schon mit PortForwarding(standardmäßig Port 5739 ) auf eine fixe IP probiert?

@/V\agic_/V\ushroom: mMn gehören die Playstation Buttons höchstens aus dem Menü raus und endlich eine komplette Maussteuerung rein.

Immerhin wurde diesmal die Grafikengine ja ganz schön optimiert, da ich jetzt endlich mit Sound und halbwegs normalen Grafikeinstellungen flüssig spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
@/V\agic_/V\ushroom: mMn gehören die Playstation Buttons höchstens aus dem Menü raus und endlich eine komplette Maussteuerung rein.

was anderes hab ich ja eh nicht behauptet... bzw kommen die buttons selbst im spiel ja gar ned vor.. oder reden wie aneinander vorbei :shy:

punkto maussteuerung kann ich dir nur recht geben.. sollte ja wirklich ned sooo schwer sein eine einzubauen...

aja und wer mal auch mit original kits für nicht-lizensierte teams spielen will (insofern er nicht zu faul ist, diese selbst zu erstellen :D ) sollte mal HIER schauen :winke:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@/V\agic_/V\ushroom: mMn gehören die Playstation Buttons höchstens aus dem Menü raus und endlich eine komplette Maussteuerung rein.

was anderes hab ich ja eh nicht behauptet... bzw kommen die buttons selbst im spiel ja gar ned vor.. oder reden wie aneinander vorbei :shy:

Ich meinte damit, dass das Steuerungskonfigurationssystem nicht unbedingt weg muss von der Playstation-lastigkeit, nur halt beim Menü wäre etwas mehr PC-Lastigkeit schon angebracht...

Übrigens ist PES4 mittlerweile ein offizielles Spiel der ESL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hab mir den gestern gezogen und die Atmosphäre ist ungleich höher :super:

spiel mal zb gegen oder mit dem as rom...so geniale fangesänge...weiß nicht von welchen anderen teams der wolf noch spezielle clubgesänge eingebaut hat, aber die der roma san sehr genial :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.