Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Vorverkauf für die Uefa-Cup Spiele läuft anscheinend sehr gut, wenn man bedenkt, dass die meisten Leute noch nicht daran denken, Karten zu kaufen, weil eh noch ein paar Wochen Zeit sind, bis zum ersten Match. Wenn wir die nächsten Meisterschaftsspiele auch alle! gewinnen, wird glaub ich eine riesengroße Euphorie ausbrechen und dann sind 30.000 Zuschauer pro Spiel sicher keine Utopie mehr.

Das wir unsere Siegesserie prolongieren, ist nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Verkäufer wirkte sehr kompetent, weiß dass man Sindelar-Schindelar ausspricht

da hat die austria sicherlich viel geld in die ausbildung seiner mitarbeiter gesteckt.

wieso soll der nicht wissen, wie man sindelar ausspricht? gehört wohl zur guten allgemeinbildung dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
da hat die austria sicherlich viel geld in die ausbildung seiner mitarbeiter gesteckt.

wieso soll der nicht wissen, wie man sindelar ausspricht? gehört wohl zur guten allgemeinbildung dazu ;)

Ich kenne soviele Rapidfans, die nicht einmal wissen wer Sindelar war, nämlich der beste österreichische Fußballer aller Zeiten! Sicherlich ist es für einen Austria-Mitarbeiter nichts besonderes, dass man es weiß, aber trotzdem find ichs gut.

Wie ich mal im Rapid-Fanshop für einen Freund was gekauft hab, wirkten die Rapid-Verkäufer alles andere als kompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
da hat die austria sicherlich viel geld in die ausbildung seiner mitarbeiter gesteckt.

wieso soll der nicht wissen, wie man sindelar ausspricht? gehört wohl zur guten allgemeinbildung dazu  ;)

Ich kenne soviele Rapidfans, die nicht einmal wissen wer Sindelar war, nämlich der beste österreichische Fußballer aller Zeiten! Sicherlich ist es für einen Austria-Mitarbeiter nichts besonderes, dass man es weiß, aber trotzdem find ichs gut.

Wie ich mal im Rapid-Fanshop für einen Freund was gekauft hab, wirkten die Rapid-Verkäufer alles andere als kompetent.

Dass Verkäufer inkompetent sind, gibt es ja in allen möglichen Sparten ;)

Und dass die heutige Jugend Spieler wie Sindelar, Binder und co. nicht mehr kennen, ist ja wohl auch mehr als klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich bin auch vom Fanshop sehr positiv überrascht :)

Letzten Dienstag war ich das erste Mal dort und wollte die UEFA-Cup Karten holen. Da die aus den bekannten Gründen nicht erhältlich waren, hab ich mir halt "nur" ein Mauspad und einen Hackysack gekauft (bin nur froh, das ich meine Bankomatkarte ned mit ghabt hab, sonst hätt ma mei Oide des Kreuz oghaut, soviel hätt ich dort kaufen wollen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man bekommt in letzter Zeit keine Zahlen mehr von der Austria-HP serviert bzgl. Kartenvorverkauf für den UEFA-Cup. MMn ein Zeichen für einen eher schleppenden Verkauf, oder weiß das jemand besser?

Ist Andrang bei den Vorverkaufsstellen bzw. GetViolett Shop? Denn wenn, wie ich befürchte, sehr wenige kommen würden zum Saragossa-Spiel wäre das doch sehr enttäuschend bzw. peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt in letzter Zeit keine Zahlen mehr von der Austria-HP serviert bzgl. Kartenvorverkauf für den UEFA-Cup. MMn ein Zeichen für einen eher schleppenden Verkauf, oder weiß das jemand besser?

Ist Andrang bei den Vorverkaufsstellen bzw. GetViolett Shop? Denn wenn, wie ich befürchte, sehr wenige kommen würden zum Saragossa-Spiel wäre das doch sehr enttäuschend bzw. peinlich.

weisz nicht, wie viele karten fuer den fansektor verkauft wurden, aber obwohl fuer den sektor c offensichtlich momentan ein vorverkaufsstopp besteht, bekam man gestern im ersten rang des sektor d noch karten fuer die vierte (!) reihe. sehr viellos war auch nicht wirklich...

hab uebrigens noch immer kopfweh von den vielen violetten artikeln in eurem fanshop, das personal ist allerdings zugegebenermaszen wirklich freundlich und blieb es auch, als ich auf die frage, ob ich sindelar-mitglied sei, auf meine eher austria-kritische haltung hinwies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
weisz nicht, wie viele karten fuer den fansektor verkauft wurden, aber obwohl fuer den sektor c offensichtlich momentan ein vorverkaufsstopp besteht, bekam man gestern im ersten rang des sektor d noch karten fuer die vierte (!) reihe. sehr viellos war auch nicht wirklich...

Also erstens einmal ist ja der Fansektor im 3.Rang, deswegen wird wohl im 1.Rang ein wenig mehr Platz sein als sonst. Des weiteren, gehen sie nicht eine Reihe nach der anderen durch, sondern klicken einfach irgendwohin, wo halt grad mal Platz ist. Hat also beides nicht sehr viel Aussagekraft. Aber wie wir wissen, kaufen bei uns die Leute die Karten immer erst in den letzten Stunden bzw. Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisz nicht, wie viele karten fuer den fansektor verkauft wurden, aber obwohl fuer den sektor c offensichtlich momentan ein vorverkaufsstopp besteht, bekam man gestern im ersten rang des sektor d noch karten fuer die vierte (!) reihe. sehr viellos war auch nicht wirklich...

hab uebrigens noch immer kopfweh von den vielen violetten artikeln in eurem fanshop, das personal ist allerdings zugegebenermaszen wirklich freundlich und blieb es auch, als ich auf die frage, ob ich sindelar-mitglied sei, auf meine eher austria-kritische haltung hinwies...

Wo bei man bedenken muss, dass der Fansektor im 3. Rang ist und nicht wie die letzten 5 Spiele im 1. Rang. Finde das auch besser, werde selbst gegen Saragossa und Brügge im 3. Rang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also erstens einmal ist ja der Fansektor im 3.Rang, deswegen wird wohl im 1.Rang ein wenig mehr Platz sein als sonst. Des weiteren, gehen sie nicht eine Reihe nach der anderen durch, sondern klicken einfach irgendwohin, wo halt grad mal Platz ist. Hat also beides nicht sehr viel Aussagekraft. Aber wie wir wissen, kaufen bei uns die Leute die Karten immer erst in den letzten Stunden bzw. Tagen.

Was wiederum dazu führt, dass man kurzfristig keine Plätze mehr nebeneinander bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Was wiederum dazu führt, dass man kurzfristig keine Plätze mehr nebeneinander bekommt.

Das kann natürlich irgendwann einmal passieren. Aber zB im 3.Rang wäre das sowieso absolut wurscht, weil dort ja eh niemand dort sitzt, wo er auch die Karte hat. Ich hoff nur, dass im 2.Rang die meisten dort sind, wo sie hingehören, sonst werd ich wohl oder übel Ärger bekommen! :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisz nicht, wie viele karten fuer den fansektor verkauft wurden, aber obwohl fuer den sektor c offensichtlich momentan ein vorverkaufsstopp besteht, bekam man gestern im ersten rang des sektor d noch karten fuer die vierte (!) reihe. sehr viellos war auch nicht wirklich...

Also erstens einmal ist ja der Fansektor im 3.Rang, deswegen wird wohl im 1.Rang ein wenig mehr Platz sein als sonst. Des weiteren, gehen sie nicht eine Reihe nach der anderen durch, sondern klicken einfach irgendwohin, wo halt grad mal Platz ist. Hat also beides nicht sehr viel Aussagekraft. Aber wie wir wissen, kaufen bei uns die Leute die Karten immer erst in den letzten Stunden bzw. Tagen.

der erste punkt ist natuerlich richtig, hab ja eh erwaehnt, dass ich nicht weisz, wieviele karten im fansektor verlauft wurden. der zweite punkt stimmt nicht,hab gesehen, wie derverkaeufer im fanshopdie plaetze angeklickt hat. vorne weiter war alles voll, 'hinter mir'im wesentlichen noch kein platz besetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Austria steigt am 4. November in die Gruppenphase ein, mit einem Heimspiel gegen den spanischen Cupsieger Real Saragossa. Für dieses Spiel sind bislang knapp 9.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt.
Nahezu das komplette Trainerteam des FK Austria MAGNA rückt heute aus. Auf dem Programm stehen die Beobachtungsreisen zu unseren UEFA-Cup-Gegnern.

Sportmanager Günter Kronsteiner wird gemeinsam mit Scout Manfred Kern in die Ukraine fliegen und dort Dnjeprpetrowsk - Utrecht beobachten. Nach Spanien reisen Trainer Lars Söndergaard und "Co" Hans Dihanich, die Real Saragossa - Brügge vor Ort unter die Lupe nehmen.

Günter Kronsteiner auf die Frage, warum man jeweils zu zweit die Spiele beobachtet? "Einer allein kann sich unmöglich auf beide Mannschaften konzentrieren. So teilen wir auf, jeder analysiert ein Team."

fk-austria.at

9000 ist zwar nicht gerade ein Ansturm, aber immerhin sind es noch 2 Wochen bis zum Spiel. Denke, dass zumindest 30000 kommen, was aber eigentlich eh lächerlich ist :madmax:

Die Vorbereitung läuft auch auf Hochtouren, ich habe ein sehr gutes Gefühl und glaube, dass wir um den Gruppensieg spielen werden. Dazu kommt, dass uns sicher alle unterschätzen und uns keinesfalls stärker als Dnipro einschätzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.