Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich liebe immer die Ausdrucksweise der Austria "Sensationeller"! Und das die Abonnenten schön brav kaufen ist wohl klar, aber danach zaht sich der Verkauf immer länger und länger. Sensationell wäre für mich, wenn nach 2 Verkaufstagen der Sektor D, 3.Rang voll wäre, aber so!? 8P

Trotzdem glaub ich gegen Zaragoza auf gute 40.000 und gegen Brügge auf gute 30.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wir im fanclub machen das auch immer so, dass wir alle karten mit einem abo kaufen. wir haben auch schon 750 sindelars nur leider ist das sofa schon besetzt :mad:

:D:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zaragossa: 23.000

Brügge: 19.000- 28.000 (hängt von der Ausgangslage ab)

Nur 23000 gegen Saragossa wäre eine große Enttäuschung. Alle sind aufgerufen Werbung für die beiden Heimspiele zu machen. Wenn wirklich nur 23000 kommen, darf sich niemand wundern, wenn wir in Europa nirgends sind :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Zaragossa: 23.000

Brügge: 19.000- 28.000 (hängt von der Ausgangslage ab)

Nur 23000 gegen Saragossa wäre eine große Enttäuschung. Alle sind aufgerufen Werbung für die beiden Heimspiele zu machen. Wenn wirklich nur 23000 kommen, darf sich niemand wundern, wenn wir in Europa nirgends sind :angry:

ich glaub auch nicht das sowenig kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bis zu den Spielen ist ja noch Zeit, wenn die MS-Ergebnisse weiterhin gut sind und vor allem der Fussball attraktiv ist werden sicher in beiden Spielen über 30.000 kommen, und wieviele Zuschauer im zweiten Spiel kommen hängt sowieso auch von der ersten Partie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden Austrianer sollte es eigentlich Pflicht sein gegen Saragossa und Brügge im Stadion zu sein. Europacupspiele sind das Salz in der Suppe - ohne würde es ja nicht soviel Spaß machen (bzw. ohne die Möglichkeit europäisch zu spielen, wir waren ja auch nicht jedes Jahr vertreten).

Da diese Pflicht leider nicht für jeden Austrianer gilt wird das Stadion glaub ich nicht ausverkauft sein (obwohl geil wäre es schon) - ich rechne gegen Saragossa mit 32 000 Zuschauer.

Morgen werden die Vorverkaufzahlen auf alle Fälle wieder steigen, weil ich für einen Freund 5 Abos und eine Karte für Brügge besorgen muss. Forza Sindelar-Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Für jeden Austrianer sollte es eigentlich Pflicht sein gegen Saragossa und Brügge im Stadion zu sein. Europacupspiele sind das Salz in der Suppe - ohne würde es ja nicht soviel Spaß machen (bzw. ohne die Möglichkeit europäisch zu spielen, wir waren ja auch nicht jedes Jahr vertreten).

Da diese Pflicht leider nicht für jeden Austrianer gilt wird das Stadion glaub ich nicht ausverkauft sein (obwohl geil wäre es schon) - ich rechne gegen Saragossa mit 32 000 Zuschauer.

Sehe ich ganz genauso - man kann eh nix machen, wenn die Leute trotzdem nicht ins Stadion kommen, ich hoffe dann nur fest, daß ihnen auch eine geniale Partie entgeht... ;)

Habe jedenfalls meinen Teil dazu beigetragen und gestern 6 Abos und 2 Extra-Karten für Zaragoza geholt, 3.Rang Sektor D.

Auch gute Vorverkaufszahlen wären wichtig, davon lassen sich sicher auch noch einige locken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gegen Brügge wird, wie du richtig schreibst, sehr viel vom Verlauf bis dorthin ankommen; sollte die Austria bereits fix out sein, dann werden sich keine 20.000 blicken lassen; bei Entscheidungsspiel / Spiel um Gruppensieg wäre es vielleicht sogar voll.

Obwohl ich zu faul bin sämtliche Theorien durchzugehen, bin ich überzeugt, dass wir nach 3 Spieltagen bzw 2 Spielen, gar nicht fix ausgeschieden sein können (auch nicht mit 0 Punkten).

Ich glaube, dass wir gegen Brügge mit 4 Punkten im Rücken um den Fixaufstieg spielen, daher nahezu ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich erinnern gegen Warschau ähnliches gelesen zu haben.

Der geschützte Vorverkauf ist absolut nichtssagend. Die Mitglieder & Abobesitzer gehen ja sowieso ins Stadion... ob sich diese Leute die Tickets im geschützen Vorkauf besorgen oder erst ein paar Tage später ist völlig wurscht.

Interessant sind die Verkaufszahlen bis eine Woche vor dem Spiel... erst da kann man absehen, wieviele Ich-schau-mir-normalerweise-das-Spiel-im-TV-an-Zuschauer sich ins Stadion locken lassen. Ausschließlich diese Leute pushen die Zahlen in die Höhe.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.