westtribuene.at untragbar


ziggy

Recommended Posts

Πάρος
Ob 14 Jahre alt, 19 Jahre alt oder 60 Jahre alt, im Stadion hat JEDER das Recht, seine meinung kundtun zu dürfen....

was soll also deien anspielung auf jugendliche ???

Ich streite einem 14-jährigen aber ab die Konsequenzen einer solchen Forderung zu begreifen...

So isses

Lemming.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

west.at, ist eine kleine Gruppe von Leuten, die in letzter Zeit eher der Austria schadet als etwas bringen, allein wenn ich auf der Westtribüne bei den Spielen die 14-jährigen Prolos mit ihren "coolen" Magna Raus T-shirts sehe, kommt mir das kotzen...

die haben wahrscheinlich sonst in ihrem Leben nicht viel zu sagen und wollen sich dann irgendwo wichtig machen

ich werde dieser "Faniniative" sicher nie! beitreten, ihr seid einfach nur mehr lächerlich

Aber hauptsache unser Foto hast fürs Avatar geklaut.

Respekt, für das waren wir wohl gut genug, nicht ?

Zum kotzen, so Typen wie Du.

Die Rosinen rauspicken, Fotos mit Copyright verwenden und dann gscheit reden.

BRAVO

Da du westtribuene.at sowiso nicht brauchst gehe ich davon aus, unser Bild in den nächsten Stunden aus deinem Avatar entfernt zu sehen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ziemlich lächerlich wie west.at hier runter gemacht wird!

Ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen zufrieden - siehe abgelehntes Gespräch aber zu sagen "west.at macht nur scheisse, schaden dem verein nur" bla bla, dazu fällt mir nur folgender Smiley ein => :nein:

Teilweise reißen sich die Leute von west.at den "Arsch" auf, damti sie zB Auswärtsfahrten organisieren, Sonderzüge, neue Schals etc... und dass OHNE ENTGELT!

Will nicht wissen wie viele schon einmal irgendetwas "bezogen" haben, das von west.at veranstaltet oder organisiert wurde (zB Saisonstartheft, Schals, etc..) und jetzt drauf herumtreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr oarsch....... seits leise west.at hat mehr für den Verein gemacht als ihr je machen werdets . Magna hin oder her , wie kann man nur die eigenen fans beldeidigen(was ich jetzt selber auch mache aber wenss reicht dann reichts). genau die west.at user sind die , die uns auswärts immer vertreten . Ich bin mir sicher Blanchard und Zigga fahren jede Saisopn dreimal Auswärts. Habts ihr eigentlich schon das telefonat Stronach mit Felly gesehen schon alleine daran sieht man das der Franky erschossen ghört mit seinen sch... Millionen . Wir wollen die Austria mit Herz sehen( Derzeit stimmt detr Einsatz ist aber nur eine Frage der Zeit bis ma wieder umkippen)Ich hatte mal ein Gespräch mit dem Ernsti und habe ihm gefragt was sie von Magna halten und Stronach . Und er hat gesagt ja man kann sowieso nichts dagegen machen denn wen man was dagegen sagt sizt man nächste Woch auf der Bank .

Scheiss Magna

Forza West.at

Blanchard und Zigga Gusch :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Stronach die Austria verlässt, wird alles besser und dann sehen wir bei der Austria nur mehr Spieler mit Herz. Na ganz bestimmt, das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe.

Bevor Stronach die Austria übernommen hat, sind wir jahrelang im Niemandsland in Österreich herumgekrebst und sind glaub ich in irgendeinem Jahr sogar Tabellen Achter geworden!

Ohne Stronach wäre nicht einmal der Erzaustrianer Dospel noch bei der Austria, weil dann wäre er damals wie er das Angebot hatte, zu Sturm Graz gegangen oder zu Celta De Vigo, die ihn ja auch einmal ernsthaft verpflichten wollten!

Jeder andere Verein in Europa wäre froh so einen finanzkräftigen Mäzen zu haben, aber nein, bei uns in Österreich wird alles was er macht, nur schlecht gemacht. Sicherlich hat er auch einige Fehler gemacht seit er bei der Austria das Sagen hat, aber die Schachner Entlassung zähle ich z.B. nicht dazu, man sieht eh wie der GAK heuer zurückgefallen ist und nicht mehr soviel Erfolg hat. Außerdem hatte Schachner damals jetzige Leistungsträger wie Rushfeldt am Gewissen, also stört es mich gar nicht das man ihn entlassen hat.

Wir sind derzeit auf einem sehr guten Weg, es herrscht eine super Stimmung innerhalb der Mannschaft, wir sind in der Uefa-Cup Gruppenphase, Tabellenerster und dass wir noch neue Spieler brauchen werden, ist auch klar, wenn wir ernsthaft in Europa mitspielen wollen. Wenn es so weiterläuft, wird das Horr-Stadion auch bald regelmäßig gut besucht bzw. ausverkauft sein, also sehe ich keinen Grund mir Sorgen zu machen, wenn ein paar Hundert Westtribüne Fans "Magna Raus" schreien. Wenn es euch Spass macht, bitteschön, dann macht das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bevor Stronach die Austria übernommen hat, sind wir jahrelang im Niemandsland in Österreich herumgekrebst und sind glaub ich in irgendeinem Jahr sogar Tabellen Achter geworden!

bevor stronach die austria übernommen hat waren wir 21 mal meister und 22 mal cupsieger und nachdem strohsack die austria übernommen hat waren wir trotz des aufwandes von hunderten millionen schilling inm niemandsland.

erst in den letzten 3 saisonen stellt sich schön langsam der erfolg ein und schon mal überlegt wielange es noch so weitergeht.

aber die hoffnung bleibt das sich mit strohsack die ganzen gloryhunter schleichen.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Lasst einfach West.at die Arbeit machen, die sie machen wollen. Bei Stronach stört es euch ja auch nicht, was er für scheisse baut, der kann ja alles machen um euch glücklich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Lasst einfach West.at die Arbeit machen, die sie machen wollen. Bei Stronach stört es euch ja auch nicht, was er für scheisse baut, der kann ja alles machen um euch glücklich zu machen.

Das rechtfertigt die Schwächen von west.at natürlich :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn der Stronach die Austria verlässt, wird alles besser und dann sehen wir bei der Austria nur mehr Spieler mit Herz. Na ganz bestimmt, das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe.

Bevor Stronach die Austria übernommen hat, sind wir jahrelang im Niemandsland in Österreich herumgekrebst und sind glaub ich in irgendeinem Jahr sogar Tabellen Achter geworden!

Ohne Stronach wäre nicht einmal der Erzaustrianer Dospel noch bei der Austria, weil dann wäre er damals wie er das Angebot hatte, zu Sturm Graz gegangen oder zu Celta De Vigo, die ihn ja auch einmal ernsthaft verpflichten wollten!

Jeder andere Verein in Europa wäre froh so einen finanzkräftigen Mäzen zu haben, aber nein, bei uns in Österreich wird alles was er macht, nur schlecht gemacht. Sicherlich hat er auch einige Fehler gemacht seit er bei der Austria das Sagen hat, aber die Schachner Entlassung zähle ich z.B. nicht dazu, man sieht eh wie der GAK heuer zurückgefallen ist und nicht mehr soviel Erfolg hat. Außerdem hatte Schachner damals jetzige Leistungsträger wie Rushfeldt am Gewissen, also stört es mich gar nicht das man ihn entlassen hat.

Wir sind derzeit auf einem sehr guten Weg, es herrscht eine super Stimmung innerhalb der Mannschaft, wir sind in der Uefa-Cup Gruppenphase, Tabellenerster und dass wir noch neue Spieler brauchen werden, ist auch klar, wenn wir ernsthaft in Europa mitspielen wollen. Wenn es so weiterläuft, wird das Horr-Stadion auch bald regelmäßig gut besucht bzw. ausverkauft sein, also sehe ich keinen Grund mir Sorgen zu machen, wenn ein paar Hundert Westtribüne Fans "Magna Raus" schreien. Wenn es euch Spass macht, bitteschön, dann macht das

:clap::super::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

IHR könnt AKTIV die Linie von west.at mitbestimmen!

Wie?

lächerliche 10€ pro Jahr zahlen, Mitglied werden, etliche Sonderaktionen genießen, UND eine Stimme bei der Mitgliederversammlung bekommen!

Wenn ihr diese Chance nicht ergreift => sskm, ich bin Mitglied, trage aber nicht die Aktionen von west.at mit und äußere mich auch negativ darüber wenn ich damit nicht einverstanden bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
IHR könnt AKTIV die Linie von west.at mitbestimmen!

Wie?

lächerliche 10€ pro Jahr zahlen, Mitglied werden, etliche Sonderaktionen genießen, UND eine Stimme bei der Mitgliederversammlung bekommen!

Wenn ihr diese Chance nicht ergreift => sskm, ich bin Mitglied, trage aber nicht die Aktionen von west.at mit und äußere mich auch negativ darüber wenn ich damit nicht einverstanden bin....

Manche hier wollen vielleicht nicht die Richtung/Meinung von west.at mitbestimmen,sie wollen aber auch nicht das west.at ihre Richtung/Meinung mitbestimmt...So einfach und banal ist das eigentlich... ;)

Aber lass ma das einfach...Ham ma uns alle lieb (naja nicht alle,aber fast ;) ) und unterstützen gemeinsam die Austria :support: ,das ist das Wichtigste,da sind wir uns ja alle einig... :clap::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso soll ich die Linie von Westtribüne.at mitbestimmen wollen??!?!?

Ich bin Austria-Fan und kein Westtribüne.at Anhänger! Und westtribüne.at hat weder mir noch der austria irgendwas zu schaffen! Nochmals: WEST.at kann nicht über Austrias Vereinspolitik bestimmen!

Manche denken wohl sie gehn jetzt zu west.at und können dann mitbestimmen wies bei ihrer Austria zugeht, noch dazu wo sie eh die besten Fans sind und immer brav auswärts mitfahren :laugh: Aufwachen Leute, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

@Kobe O'Neil

Soviel ich weiß gehörte die Austria in den 90 Jahren vor Stronach nie zu den ärmsten der ärmsten der Liga. Die Titel waren nur möglich weil man fast immer mit Rapid das mit Abstand größte Budget der Liga hatte!

"die letzten 3 jahre waren erfolgreich, aber wer weiß wie lange das noch weitergeht"

Dein Argument ist echt sowas von schwachsinnig, oder sagst du etwa "im moment lebe ich sehr gut, aber wer weiß wie lange ich noch gut lebe, drum hör ich lieber gleich auf zum leben"

Und im fussball wie im leben kann sich immer alles von einer sekunde auf die andere ändern, wirst du nie die total absicherung haben.

Jetzt kommt zwar sicher wieder eine dumme Antwort von dir (oder gar keine), aber du weißt ganz genau das ich recht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wieso soll ich die Linie von Westtribüne.at mitbestimmen wollen??!?!?

Wieso nicht ?

Ich bin Austria-Fan

Stell dir vor....

und kein Westtribüne.at Anhänger!

Ich auch nicht, ich bin Mitglied !

Und westtribüne.at hat weder mir noch der austria irgendwas zu schaffen!

Leider korrekt !

Nochmals: WEST.at kann nicht über Austrias Vereinspolitik bestimmen!

Entscheiden nicht, aber beeinflussen !

Manche denken wohl sie gehn jetzt zu west.at und können dann mitbestimmen wies bei ihrer Austria zugeht

Bist du Hellseher?

noch dazu wo sie eh die besten Fans sind und immer brav auswärts mitfahren

Die besten nicht, aber WIR opfern eine Menge Freizeit,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.