SK Rapid Wien - Sporting Lissabon


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Tribünenzierde

Das wird schon mit dem aufstieg. dass dosek in eintscheidenden momenten durchaus im stande is, einunetzen, hat er ja gegen den gak bewiesen. der is ein klassestürmer und wird sich gegen lissabon endgültig aus seiner "torsperre" rausschiessen.

und wir werden feiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hab heut geträumt, dass wir 3:1 gewinnen und war dann voller freude, dass wir weiter sind. als ich aufgewacht bin hab ich gedacht "so ein dreck, mit 3:1 sind wir ja draussen..."

trotzdem glaub ich, dass wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ma schon bei Träumen sind. Hab von vorgestern auf gestern geträumt dass wir 3:0 gewinnen. Allerdings habe ich auch geträumt, dass Kincl und Ivanschitz nicht spielen können. Bei Kincl hatte ich dann zumindest gestern in der Früh den Beweis, dass es sich bei meinem Traum um eine wahre Offenbarung handeln muss!! :holy:

Seis wies sei, wir gewinnen entweder 3:0 oder noch höher. Aus pasta! Pessimisten sind im Europacup fehl am Platz. Da ist schon so viel passiert, was für unmöglich gehalten wurde*, dass man nur gespannt sein darf was am Ende rauskommt.

*Erinnere mich da spontan an Bremen - Anderlecht. Nach 0:3 oder 0:4 Rückstand zur Pause noch 5:4 gewonnen. Einige andere Bremer Aufholjagden (Lyon, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ICH GLAUB AUCH FEST DARAN !!

aber als ersters heißt es mal zwei tore machen und dann wirds interessant !!

Da Hicke redet ja ganze zeit von der Psyche des Gegners! Drum macht sie fertig im Stadion, denn dann werdens nur so herum dorckln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

also ich hab nicht geträumt von heute in den letzten tagen, zumindest ist mir nichts davon in Erinnerung geblieben, ABER langsam juckts mich auch schon einigermaßen stark, nur mehr 9 1/2 stunden. :support::clap::super:

momentan glaub ich an ein 2:0 dann verlängerung und dann kann alles passieren,ein (gewonnenes) elferschießen gabs eh schon eeeewig nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

scheiß auf elferschießen. da verliere ich bei fifa/pes sowieso immer. :p

sollten wir einmal das 2:0 geschossen haben, so tankt die mannschaft selbstvertrauen, der gegner knickt, die menge tobt.

DANN muß wiederum der lissabon trainer handeln und wahrscheinlich einen offensivmann bringen. wodurch wir wieder mehr chancen beim konter haben, das 3:0 schießen.

DANN zuckt ein lisbo-spieler wieder aus und sieht die (gelb) rote karte. ein mann weniger. noch mehr chancen. 4:0

so und nicht anders. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hört sich ja alles gut und vorallem optimistisch an !!

Aber ehrlich gesagt ein Elferschießen brauch ich auch nicht, da wird mir jetzt schon schlecht wenn ich nur daran denke!

Das wäre ja der Krimi !!

Also wenn man die Österreich gegen Sporting Reihe hernimmt, dann gehört eigentlich wirklich ein 2:0 her und dann in der Verlängerung noch der SIEG !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nein, ich habe diesbezüglich keine Insiderinformationen, aber es würde Hicke ähnlich sehen den Sporting-Spielern und -Funktionären das Match leicht zu reden.

Alle gehen davon aus, dass Kincl heute nicht spielen kann, alle gehen davon aus, dass wir genauso stümperhaft vor dem Tor agieren werden wie in Lissabon. Das freut Sporting natürlich.

Meinen Informationen nach hat Kincl bereits schmerzfrei trainiert, plötzlich - einen Tag vor dem Spiel - hat sich die Situation wieder um 180° gedreht ? Das will ich einfach nicht glauben.

Ich gehe davon aus, dass Marek Kincl heute zumindest auf der Bank sitzen wird !

Wir treffen auf eine angezählte Mannschaft, jetzt müssen wir sie nur noch umhauen. Um das Hinspiel würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Wenn wir das spielen, was wir vor vollem Haus spielen können, gewinnen wir. Wir können 1:0 gewinnen, vielleicht auch 2:1 oder 3:1 - aber wer das kann, kann es auch zu einem 2:0, 3:0, 4:0, 4:1, oder 5:0 schaffen... was haben wir denn schon zu verlieren ? Der Ball ist rund...

Eine andere Frage, wenn wir schon so halbert dabei waren in den letzten Posts:

Was habt ihr heute geträumt ?

Immer vor großen und nicht ganz so großen Spielen träume ich in der Nacht zuvor vom Spielverlauf. Heute habe ich geträumt, dass Tomas Dosek innerhalb von einer Minute zwei Abstaubertore erzielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Eine andere Frage, wenn wir schon so halbert dabei waren in den letzten Posts:

Was habt ihr heute geträumt ?

Immer vor großen und nicht ganz so großen Spielen träume ich in der Nacht zuvor vom Spielverlauf. Heute habe ich geträumt, dass Tomas Dosek innerhalb von einer Minute zwei Abstaubertore erzielt :D

Hm Ich habe heute Nacht von Lindsay Lohan geträumt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Heute habe ich geträumt, dass Tomas Dosek innerhalb von einer Minute zwei Abstaubertore erzielt :D

Wenn das zutrifft lass ich mir das ASB als Tatoo auf die Schulter stechen :augenbrauen:

Geträumt hab ich nichts zumindest kann ich mich ned mehr erinnern, ich hab einfach nur ein gutes Gefühl.

7 1/2 Stunden noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß jemand von euch, wann heute Einlass ins Stadion ist??

Befürchte ehrlich gesagt, dass angesagte Wunder einfach nicht eintreten!

Aber wer weiß,...

Werde zwar nach dem Spiel dann richtig krank sein, aber das ist es mir wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaub zwar nicht dran, dass Rapid die Portugiesen raushauen kann und wird, aber trotzdem wünsch ich mir den SK Rapid in der nächsten Runde. Trotzdem denke ich aber auch, dass Rapid heute nicht verlieren wird, aber reichen wird es halt dann doch nicht.

Seis drum, Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.