SK Rapid Wien - Sporting Lissabon


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Noch schnell a bissl "Stimmungs-Treibstoff" für heut' abend... :feier:

omg. ich kann mich noch an diesen abend erinnern. an hans krankl als kommentator. wie er sich geärgert hat, eigentlich schon verzweifelt war, dass sie den ball nicht reinkriegen. .. dann das 2:0 und ich glaube so einen jubel hat man lange zeit nicht mehr in einer orf-fußballübertragung gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wahnsinn, nur noch sechs Stunden ! Wenn ich aus dem Fenster schau, wird mir ganz anders- - das wird heute eine extrem kultige Regenschlacht....war selten so optimistisch vor einem Match... :clap::king:

Hab ich mir auch schon gedacht, gegen Abend soll es allerdings aufhören zu regnen...

Forza

:support: glitschige Bälle für Ricardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: wie isses bei der premiere übertragung? kann ich da gefahr laufen mir nur die FK Austria anschaun zu müssen?! oder gibts die spiele seperat!? :ears:#

PREMIERE AUSTRIA zeigt beide Matches am 30. September live ab 20:45 Uhr in einer Konferenzschaltung.

das tu ich! :schluchz2:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte mir eigentlich vorgenommen den ganzen Tag für eine Prüfung am Montag zu lernen, aber bisher ist aufgrund meiner Aufgekratztheit (?!?) nicht mal irgendwas gegangen. Werd's glaub ich auch nicht mehr probieren.

Nur noch 5 Stunden und 50 Minuten. Ole ole ole ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Langsam, aber sicher werde ich nervös...

Mein Bauchgefühl sagt mir, da ist was drinnen, aber ganz tief im Inneren: Ist das historisch überhaupt möglich? Wie gut ist unsere Abwehr? Welchen Tag erwischen Macho, Ivanschitz, Hofmann und Dosek? :nervoes:

Ich weiß nicht, ob der Regen unbedingt ein Vorteil für uns wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
omg. ich kann mich noch an diesen abend erinnern. an hans krankl als kommentator. wie er sich geärgert hat, eigentlich schon verzweifelt war, dass sie den ball nicht reinkriegen. .. dann das 2:0 und ich glaube so einen jubel hat man lange zeit nicht mehr in einer orf-fußballübertragung gehört.

ahhh würd mir das match jetzt auch gern nochmals anschaun hab sogar die kasette aber leider keinen viderecorder dafür hamma 4 dvd player zaus :nein::knife:

bin mittlerweile auch schon total fertig wie selten zuvor bei einem match, kanns kaum noch erwarten (auch wenn ich nicht so optimistisch bin wie die meisten anderen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sitzt eigentlich wo von euch?

Sitze Nord - Aufgang 12-4-168

Hehehe, die Welt ist manchmal wirklich klein...

Nord - 12-6-171 bzw. 172 (bin mit einem Kumpel dort).

Also ziemlich direkt 2 Reihen über Dir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.