SK Rapid Wien - Sporting Lissabon


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

raipid

mein tipp ohne kincl:

1:2

verf### h###dreck argghh :mad::heul:

gerade in dieser phase 2mal auf kincl verzichten. respekt dem der jetzt noch irgend eine chance sieht.

waere absolut dafuer kienast ind diesem spiel ranzulassen. evtl. sollte man es auch mit burgi im sturm versuchen (irgendwer muss diese flanken doch reinhaun!!!)

tragisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mein tipp ohne kincl:

1:2

verf### h###dreck argghh :mad::heul:

gerade in dieser phase 2mal auf kincl verzichten. respekt dem der jetzt noch irgend eine chance sieht.

waere absolut dafuer kienast ind diesem spiel ranzulassen. evtl. sollte man es auch mit burgi im sturm versuchen (irgendwer muss diese flanken doch reinhaun!!!)

tragisch

KIENAST ist aber nicht spielberechtigt! somit bleiben uns nur Dosek, ein angeschlagener Lawaree und Gartler im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
KIENAST ist aber nicht spielberechtigt! somit bleiben uns nur Dosek, ein angeschlagener Lawaree und Gartler im Sturm.

dem lawaree würd ich noch ne pause gönnen, und den gartler kann man ja zur helbzeit bringen...

von dem halt ich recht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
mein silvester-rauchfangkehrer liegt noch immer auf meiner eintrittskarte. - seit dem so ist hat rapid nicht mehr verloren.

und wie kommst du dann ins stadion?

eintrittskarte für uefa-cup spiel ist nicht meine abo-karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich war eigentlich positiv gestimmt...eigentlich. Allerdings, wenn Kincl ned spielen kann, seh ich ziemlich schwarz. Denke jetzt, dass es kein beraushendes Spiel sein wird, sondern dass maximal ein Sieg in der Niederlage, wie hier jemand treffend sagte, drin sein wird...leider :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das ist echt eine verdammte kacke. genau in diesem so wichtigen spiel fehlen uns die zwei besten stürmer. ich hoffe das lawaree einen kurzeinsatz machen kann und gartler zu seinem einsatz kommt. denn mit nur einer sturmspitze ist man zu defensiv um einen 0:2 rückstand aufzuholen und außerdem braucht dosek zuviele chancen.

jetzt wird es ganz wichtig sein, dass hofmann und ivanschitz in form sind und die tore machen.

wird umso schwieriger aber unmöglich ist es trotzdem nicht. daumenhalten und mitfiebern ist angesagt.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich bin nervös.. ich halts nicht mehr aus.. angst und hoffnung wechseln sich alle zehn sekunden ab.. rapid kann auch ohne kincl 2:0 gewinnen, erinnerts euch das 1:0 1995 hat auch der kühbauer mit nehm 25m heber gemacht.. nicht der jancker oder der büffel... also so gesehen sind 2 tore drin.. die frag ist was die nachspielzeit bringt..

nur so eine frage.. wann hatte rapid das letzte mal ein elferschießen im europacup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre für folgende Aufstellung.

Macho

Hiden - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Korsos

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Gartler - Dosek

Im Laufe des Spiels Martinez für Garics, Lawaree für Gartler und Burgi rein (Kopfball!!).

Schwere Entscheidung die Hicke treffen muss, ich hoffe er weiß was er tut.

Tipp trau ich mich keinen abgeben, aber eins muss klar sein. Es muss ein Hexenkessel werden dass sich die Lissaboner anscheissen, es muss durchgesungen, gefeiert und wenn die Portugiesen am Ball sind so laut gepfiffen werden dass sie den Ball freiwillig hergeben.

Auch wenns nicht so läuft wir müssen die Mannschaft anfeuern und nach vorne bringen..

:support: FORZA RAPID !!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es wird zwar schwer werden aber wir schaffen das :super:

Hier mal meine Aufstellung:

Macho

Garics-Hiden-Katzer

Hlinka-Kulovits

Martinez-Hofmann-Ivanschitz

Dosek-Gartler

Eure meinungen zu meiner Aufstellung bitte :ears:

mfg

Alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Es wird zwar schwer werden aber wir schaffen das :super:

Hier mal meine Aufstellung:

Macho

Garics-Hiden-Katzer

Hlinka-Kulovits

Martinez-Hofmann-Ivanschitz

Dosek-Gartler

Eure meinungen zu meiner Aufstellung bitte :ears:

mfg

Alexander

Ich weiß nicht, ob Martinez und Hofmann zugleich sinngemäß ist...

Ich würd eher den Martinez am Anfang draußen lassen und den Korsos nach hinten tun... Sonst kann ich mich damit anfreunden... Bei 0:0 nach Hälfte 1 oder Auswärtstor allerdings sofort Lawaree statt Gartler bringen, im Rahmen des Möglichen natürlich...

Ahja.. Garics weiter vorn natürlich...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Also in der Lieblings-Zeitung einiger User, der Krone steht Kincl kann ziemlich fix spielen ? :ratlos:

Ich würde wohl eher der offiz. HP glauben... oder ist das etwa alles nur Täuschung? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.