Recommended Posts

Weltklassecoach

so weit ich weiß, hat terry eine klausel in seinem vertrag, dass sobald ein spieler mehr verdient als er, er sofort auch auf diese gehaltsstufe aufsteigt

somit werden die zwei jetzt gleich viel verdienen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Tribünenzierde

sorry fürs offtopic: aber unter www.cs-austria.com gibt es den ersten §offiziellen§, österreichischen Chelsea-Fanclub ;)

Einfach mal reingucken!

:hexe: Sorry für die Schleichwerbung... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 months later...
Gobbo

In diesem Forum ist es aber verdächtig ruhig,

liegt das wirklich daran dass es sowenig Chelsea-Sympathisanten gibt?

Schöne Grüße aus Old Trafford!!

UNITED 3 Chelsea 0

Na bumm, endlich ein Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein wie ich finde sehr guter, lesenswerter Beitrag der die derzeitigen Mißstände bzw. die Misere bei den Blues sehr gut wiederspiegelt ;)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/inte...agsklausel.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

nichts, was jeder mit einem hauch fußballverständnis nicht selber sehen würde :ratlos:

dann hat ers wohl eh für dich gepostet :ratlos::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schon langsam kann ich mir kein Match von Chelsea mehr anschauen! Das ist ja ein wahnsinn wie ihn die Kommentatoren in den Himmel loben! Er war gegen ManU mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, wobei das eh fast nicht mehr geht!

Das geilste war ja die "Elfersituation" mit ihm, als er teatralisch zu Boden ging! Diese Szene wurde sogar noch als Highligtht bei PL-Kompakt gezeigt!

Die Spieler der Blues sind einfach schon alle satt und keiner will mehr was erreichen! Durchschnittsalter von 30+, alle mit einem morts Gehalt und kein junger Spieler der von hinten hineindrängt!

So nach dem Motto ein bisschen Kicken am Wochenende und dann wieder mit dem Ferrari in die Disco und die Auflaufprämie verpulfern!

Gott sei Dank hat eine solche Transferpolitik nicht auf Dauer bestand! Am Ende bleiben doch die Vereine über die halbwegs normal Wirtschaften und auf dem Boden der Realität bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag