Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Angeblich will er ja Malouda, Kalou und Deco verkaufen und zudem Pirlo nach London holen.

Von mir aus gerne! :super:

Das würd zu ihm passen, für dynamische Flügelspieler hat er ja keine Verwendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wer nach dieser rückrunde einen malouda verkaufen will, soll seine trainerlizenz direkt ablegen müssen :nein:

wie gesagt, mir gefällt es wieder gar nicht, wie sich die sache entwickeln wird. gut, ich wollte deco nicht wirklich, aber er war einer der möglichkeiten, ballack weiter weg von der startformation zu bringen. und wozu zur hölle pirlo?

ich wäre für drogba an den meistbietenten zu verkaufen, den kann ich schon nicht mehr sehen, dazu noch deco und ballack weg und einen starken LV back-up holen, denn Ca$hley's Saison war von Fehlern überhäuft...

wird nicht passieren, schon gar nicht wenn Carlo sein statisches system mitgebracht hat :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub ehrlich gesagt, dass Carlo "sein" 4321 bei Chelsea aufziehen will.

Das würde auch die Verpflichtung von Zhirkov unterstreichen, der wohl einen LV ala Jankulovski geben soll...

Also in etwa so:

Cech

Bosingwa - Terry - Carvalho - Zhirkov

Essien - Ballack - Mikel Obi

Lampard - Cole

Drogba

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Glaube kaum das Zhirkov einen Cole verdrängen wird, könnte mir dann eher ein 4-4-2 vorstellen, Ballack und Obi Mikel haben mMn nicht die Berechtigung Stamm zu spielen. Ich könnte mir Chelsea unter Carlo so vorstellen:

Drogba - neuer ST

Zhirkov/Seedorf - Lampard - Essien - Cole

Cole - Carvalho - Terry - Bosingwa

Cech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Carlo Ancelotti has pledged to secure Chelsea's first European Cup after finally being confirmed as the club's new manager, with the importance placed by Roman Abramovich on success in the Champions League demonstrated by the £1m bonus the Italian would earn should he break the Londoners' duck in the competition.

Ich geb ihm bis zum Jänner/Februar.

http://www.guardian.co.uk/football/2009/ju...ransfer-targets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Glaube kaum das Zhirkov einen Cole verdrängen wird, könnte mir dann eher ein 4-4-2 vorstellen, Ballack und Obi Mikel haben mMn nicht die Berechtigung Stamm zu spielen. Ich könnte mir Chelsea unter Carlo so vorstellen:

Drogba - neuer ST

Zhirkov/Seedorf - Lampard - Essien - Cole

Cole - Carvalho - Terry - Bosingwa

Cech

Jetzt wirds so richtig deppert, da würd sich sogar jeder Alfa 147 Fahrer genieren. Giovinco wird übrigens nächste Saison eine Performance hinlegen die sogar Zidane in seinen besten Zeiten blamieren würde. Wobei ich nicht ausschliessen will, dass Benitez Giovinco für 13,47 Cent kaufen wird.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
get the fuck in!

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...sea/8259112.stm

Peter Kenyon tritt mit Ende Oktober als CEO zurück, soll vorerst einmal beim Verein bleiben als Repräsentant oder so.

"I intend to take a little time off before considering what I do next but I am certain I have at least one major challenge left in me."

City?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.