Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Teamspieler

Na gut, die Ballack-Mania auf Premiere ist ein eigenes Kapitel, das ist echt unmenschlich und ein Wahnsinn, mehr will ich gar nicht sagen.

Deswegen lieber auf engl. Original-Kommentar ansehen, ist ne Wucht!!

Eine Mannschaft aus lauter Häuptlingen, so etwas geht einfach nicht gut.

Ein Makelele hat einem Lampard den Rücken freigehalten und für Ordnung in der Mannschaft gesorgt.

Das kann ja ein Ballack gar nicht...

Da wäre die einzige Option noch Essien, aber der ist ja verletzt.

Das ihnen die Transferpolitik spätestens auf den Kopf fällt, wenn Abramovich mal weniger Geld hergibt, war von Anfang an klar,

weil von jungen Talenten ist nicht viel zu sehen bei den "Pensioneers"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon langsam kann ich mir kein Match von Chelsea mehr anschauen! Das ist ja ein wahnsinn wie ihn die Kommentatoren in den Himmel loben! Er war gegen ManU mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, wobei das eh fast nicht mehr geht!

Das geilste war ja die "Elfersituation" mit ihm, als er teatralisch zu Boden ging! Diese Szene wurde sogar noch als Highligtht bei PL-Kompakt gezeigt!

Also wo wurde er am Sonntag bitte in den Himmel gelobt? Der Kommentator, ich glaube Fuss wars, hat bei der Elfersituation ja gemeint dass man nicht fallen muss und auch sonst hat er über eine schlechte Leistung von Ballack gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also ein Ballack war am Sonntag nicht schlechter als seine 10 nebenleute und immernoch besser als Drogba, Mikel und Anelka... dass der Obi Wan Kenobi immernoch da spielen darf ist eh ein merkwürdiges Ding, wohl der beste Einkauf der Mancs seit bestehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

man muss fairerweise und richtigerweise dazusagen, dass es dieses mal wirklich nicht so schlimm war wie normalerweise.

Musste mir aufgrund meiner "Mitgaffer" das Spiel mit dt. Kommentar ansehen.

Ballack war diesesmal nicht der schlechteste, sondern einer unter vielen.

aber dass diese szene bei PL Kompakt vorkommt ist schon unverständlich.

Das haben sie nur gemacht, damit Ballack auch mal im Bild ist! :augenbrauen:

Er war sogar noch ein zweites mal zu sehen, sie hatten allen Ernstes seinen Kopfball aus der 90min gezeigt der 10m über das Tor ging...

Mikel ist seit geraumer Zeit mehr als nur eine Vorgabe. Er trägt kaum etwas zum Spiel bei, genauso wie Ballack, ist aber defensiv auch keine Wucht.

Vielen Dank nochmal an Chelsea, dass Sie United den noch abgekauft haben, in einer der undurchsichtigsten Transfer-Sagas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Blues haben einfach zuviele Spieler für die gleichen Positionen! Doch für ein ordentliches System fehlen ihnen Spieler! Deco, Ballack, Lampard, Essien und Mikel für die Zentrale, aber keinen ordentlichen linken und rechten Flügelflitzer! Terry, Carvallho, Alex und Ivanovic, 4 Innenverteidiger aber mit Bosingwa nur einen guten Ausenverteidiger! Anelka, Drogba als Mittelstürmer aber einen Zweiersturm kann man mit denen nicht spielen! :hää?deppat?:

Malouda ist einfach zu schlecht, Joe Cole macht seine Sache noch halbwegs gut, wäre aber auf einer anderen Position vielleicht besser aufgehoben! :ratlos:

Bridge haben sie abgegeben, der ist meiner Meinung besser als Cashley Cole! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gut, an diesem Luxusproblem sind sie selber schuld, das haben sie einzig und alleine ihrer Transferpolitik zu "verdanken".

Wenn dann ein Scolari meckert kann ich ihm nur teilweise recht geben.

Natürlich ist der Großteil des Kaders nicht auf seinem Mist gewachsen, und nochdazu hat er jetzt als erster Chelsea Manager damit zu kämpfen keine Kohle zu bekommen für Transfers.

Aber wenn ich daran denke dass er unbedingt Deco verpflichten wollte, ist er selber schuld.

Diese Millionen hätte er lieber in einen starken Flügelspieler investieren sollen.

Und das sich mit Spielerverkäufen nicht allzuviel Geld verdienen lässt, um Spielereinkäufe zu finanzieren liegt auch auf der Hand.

Der Großteil der Spieler ist 30 oder älter und hat ein sehr hohes Gehalt. Für diese Spieler wird kein Verein eine hohe Ablöse zahlen wollen, und mit ihren Gehaltsforderungen werden die Spieler wahrscheinlich nur bei ganz ganz wenigen Vereinen überhaupt auf Gehör stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Essien fehlt an allen Ecken und Enden, der transfer von Ballack war hirnrissig und der von Deco sinnlos. mit dem zentralen überschuss wird nie ein echtes 4-5-1 / 4-3-3 existieren, es ist grausam anzuschauen und mit jedem transfer wird das team unsympathischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Mikel Obi ist der größte Witz, da stell ich doch bitte einen Belletti vor Mikel auf! :holy:

Bledsinn, spielt a starke Saison, hatte nur blöderweise 3 schlechte spiele und die waren gegen ManU, Arsenal und Liverpool. Essien wär zwar stärker, aber Mikel machts wahrlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab jetzt zugegebenremaßen nicht jedes Chelsea-SPiel gesehen aber jedes Mal wenn ich ihn gesehen hab, hat er lediglich durch übertriebene Härte, eine überdurchschnittliche Fehlpassquote und Ballstopfehler geglänzt!

Zugegegeben, gegen Essien würde kaum einer den Vergleich Stand halten, nichts desto trotz, er ist nicht einmal ein müder Abklatsch Essiens in meinen Augen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Bledsinn, spielt a starke Saison, hatte nur blöderweise 3 schlechte spiele und die waren gegen ManU, Arsenal und Liverpool. Essien wär zwar stärker, aber Mikel machts wahrlich nicht schlecht.

also kein topniveau :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.