Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Teamspieler

diesen Kader mit all diesen Gagen der Spieler kann sich nur ein Milliardär leisten können.

Das heißt wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, dann kommen in der derzeitigen Lage wohl einzig und allein Öl-Scheichs in Frage oder vl. sonstige Milliardäre aus dem Osten,

und da wird sich dann nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

tja, das, was ich seit Jahren will - bloß wird nichts besseres nachkommen. er wird das team nicht für ein butterbrot verscherbeln, also kommen eh fast nur andere milliardäre in frage und somit dreht sich des radl weiter...

Naja, oder Chelsea verfällt schön langsam wieder, durchaus möglich.

Ich glaube das man in den kommenden Jahren relativ gut einkaufen kann bei Chelsea, da werden sehr gute Spieler zu fairen Preisen zu haben sein, wobei ich mir aber auch vorstellen kann, das der ein oder andere Bridge zu Man City folgen wird.

Achja, Joe Cole _England_ hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt die ganze Saison aus. Jetzt hat man mit Essien und Cole schon 2 Stammspielerausfälle, die Abramovich in guten Zeiten wohl sofort ersetzt hätte, mit z.B. einem Arshavin, doch so wie es aussieht wird Chelsea wohl kaum noch jemanden holen im Winter.

Freu mich schon aufs CL-Achtelfinale, da könnte dann ein weiterer Schritt gemacht werden, für den "Untergang" von Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, oder Chelsea verfällt schön langsam wieder, durchaus möglich.

Ich glaube das man in den kommenden Jahren relativ gut einkaufen kann bei Chelsea, da werden sehr gute Spieler zu fairen Preisen zu haben sein, wobei ich mir aber auch vorstellen kann, das der ein oder andere Bridge zu Man City folgen wird.

Achja, Joe Cole _England_ hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt die ganze Saison aus. Jetzt hat man mit Essien und Cole schon 2 Stammspielerausfälle, die Abramovich in guten Zeiten wohl sofort ersetzt hätte, mit z.B. einem Arshavin, doch so wie es aussieht wird Chelsea wohl kaum noch jemanden holen im Winter.

Freu mich schon aufs CL-Achtelfinale, da könnte dann ein weiterer Schritt gemacht werden, für den "Untergang" von Chelsea.

Da muss man aber bald einkaufen bei Chelsea, denn in den kommenden Jahren ist der Großteil des Chelsea Kaders schon relativ alt. (Ballack, Anelka, Lampard, A. Cole, Deco, Carvalho, sind alles keine Jungspunde mehr.)

Der Ausfall von Joe Cole schmerzt Chelsea sehr, der war immer eine große Bereicherung für ihr Spiel,

und vor allem war er einer der wenigen Spieler die am Flügel beheimatet waren und Druck über die Aussen gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Da muss man aber bald einkaufen bei Chelsea, denn in den kommenden Jahren ist der Großteil des Chelsea Kaders schon relativ alt. (Ballack, Anelka, Lampard, A. Cole, Deco, Carvalho, sind alles keine Jungspunde mehr.)

Schon klar, doch Cech, A. Cole, Bosingwa, Terry und Essien, sind alle in einem sehr guten Fußballalter, und würden wohl bei fast jedem Verein der Welt in der ersten 11 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da muss man aber bald einkaufen bei Chelsea, denn in den kommenden Jahren ist der Großteil des Chelsea Kaders schon relativ alt. (Ballack, Anelka, Lampard, A. Cole, Deco, Carvalho, sind alles keine Jungspunde mehr.)

Der Ausfall von Joe Cole schmerzt Chelsea sehr, der war immer eine große Bereicherung für ihr Spiel,

und vor allem war er einer der wenigen Spieler die am Flügel beheimatet waren und Druck über die Aussen gemacht haben!

Der Ausfall von Joe Cole ist wohl das Schlimmste was Chelsea in der derzeitigen Verfassung passieren konnte. Er war wohl der einzige letzte Spieler, der noch für sowas wie Überraschungsmomente bei Chelsea gesorgt hat, jetzt ist außer Kalou, der das noch am ehesten könnte, nur noch zentraler Sturm und Drang vorhanden, dementsprechend wird Chelsea immer berechenbarer und somit leichter hinzuhalten sein, speziell gegen die Topteams wird da heuer wohl kaum mehr Großartiges zu holen sein...

Nach jetztigem Stand sollte es das oberste Ziel sein den CL-Platz abzusichern.

Mehr wird heuer wohl kaum noch drin sein!...

Schon klar, doch Cech, A. Cole, Bosingwa, Terry und Essien, sind alle in einem sehr guten Fußballalter, und würden wohl bei fast jedem Verein der Welt in der ersten 11 stehen.

Stimmt, und va um Bosingwa und Essien würde sich Fußballeuropa reißen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist klar dass sie auch Spieler haben, die sehr sehr gefragt wären, wie zB Cech, Terry, Essien, Bosingwa,

und so schnell wird das "Schiff" Chelsea nicht untergehen.

Die Verletzung von Joe Cole trifft sie wie gesagt sehr schwer, aber abschreiben und davon sprechen sie müssen versuchen in den Top 3 zu bleiben traue ich mich nicht.

Diese Mannschaft hat immer noch genug Qualität und gute Einzelspieler.

Aber wenn sie sich nicht steigern in den nächsten Wochen wird es sehr schwierig für sie! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Naja, oder Chelsea verfällt schön langsam wieder, durchaus möglich.

Ui, würde mir sehr gefallen, wäre aber keineswegs ein Verfall für mich, sondern wiederkehrende Normalität. Kann mir aber nicht denken, dass RA die Eier hat, CFC zwar ohne halben Kader (verkauft --> Geld in Privatkasse), dafür mehr oder weniger saniert, zur Verfügung zu stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

abramowitsch bestreitet das ja eh wehement, was natürlich garnix heissen muss.... glaub aber auch dass e noch ein paar jährchen bleibt...viell. tut der sparstift eh ganz gut und sie rappeln sich mal gscheit auf...

der ausfall von joe cole is hart, dürfte aber das nationalteam härter treffen als cfc !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das trifft Chelsea sicherlich härter als die Three Lions.

Chelsea spielt noch um 3 Titel und gerade am Flügel fehlt es an Qualität, da schmerzt der Ausfall von Cole sehr.

Die Three Lions haben nach ihrem überragenden Start in die WM-Quali mit 12 aus 12 pts eine gute Position,

und bis zum Sommer als Quali-Gegner Ukraine (h), Kasachstan (a) und Andorra (h),

das werden sie auch ohne J. Cole locker schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ein Makelele hat einem Lampard den Rücken freigehalten und für Ordnung in der Mannschaft gesorgt.

Das kann ja ein Ballack gar nicht...

Schwachsinn!!! Ballack läuft mehr als so ziemlich jeder andere in dieser Manschaft (dies beweisen statistische Daten immer wieder), stopft immer wieder Löcher und ist selbst sehr torgefährlich wie gestern z.B.. Das Spiel ist nicht so auf ihn und seine Stärken zugeschnitten wie es bei Bayern oder Bayer Lev der Fall war, da kann man einfach nicht so oft glänzen, trotzdem trägt Ballack immer wieder zum Erfolg Chelseas bei, wie auch in der letzten Saison als er großen Anteil daran hatte, daß die Meisterschaft überhaupt wieder spannend wurde und Chelsea ins CL-Finale kam, in dem Ballack auch eine starke Leistung zeigte. Bin mir sicher, das wird auch dieses Jahr wieder so sein. Seine Formkurve zeigt deutlich nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Fuck Yeah

Ich wünsche ihm viel Glück in London und bin gespannt wie sein Chelsea aussehen wird.

Auf der Chelsea HP gibts schon ein Interview mit Carlo in Englisch. Hört sich noch ein wenig holprig an, nicht wirklich besser als Scolari. Wenn er sich sprachlich nicht noch verbessert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass er gut mit der Mannschaft arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.