Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Chelsea are set to make a 'major announcement' at 5pm this afternoon. SSN Um 18 Uhr CET gibts eine Pressekonferenz, Spekulationen reichen von Vertragsverlängerung von Lampard bzw. Drogba hin zur Verpflichtung von Robinho, Kaka oder sogar Berbatov. Könnte sich auch um ein neues Stadion handeln... aber wahrscheinlich wirds irgendwas belangloses. bearbeitet 13. August 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. August 2008 Tippe auf Verpflichtung von Robinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. August 2008 Tippe auf Verpflichtung von Robinho. Das befürchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2008 Robinho, Kaká das interessiert doch niemanden. Ivanovic wird für ein Jahr zu Milan verliehen, das wird heute verlautbart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Robinho, Kaká das interessiert doch niemanden. Ivanovic wird für ein Jahr zu Milan verliehen, das wird heute verlautbart... Würde zu Chelsea passen, 'world exclusive news' und dann verlautbart man, dass Lampard verlängert und der unsichtbare Ivanovic verliehen wurde Und so ist es auch, world exclusive - Lampard hat einen neuen Vertrag unterschrieben bearbeitet 13. August 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2008 Und so ist es auch, world exclusive - Lampard hat einen neuen Vertrag unterschrieben naja, was is so lustig daran? ist immerhin ein 5 jahresvertrag (also auf lebenszeit) und sowohl inter als auch juve rühmten sich ja bereits ihn "fix" verpflichtet zu haben das darf dann ja wohl a eigene PK wert sein. gehört btw wohl eigentlich in den cfc newscorner und nicht in "sonstiges" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. August 2008 Keiner casht wie Frank Lampard jede Woche 140.000 Pfund....damit lässts sichs ganz gut leben meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. August 2008 Adrian Mutu ordered to pay Chelsea a record £13.8m in compensation ·Biggest fine ever handed to a footballer ·Player expected to appeal penalty * Matt Scott * guardian.co.uk, Adrian Mutu can finally count the true cost of his positive drugs test while a Chelsea player after Fifa yesterday ordered him to pay £13.8m in damages to his former club. It is the biggest fine ever handed down against a football player. The world governing body calculated the compensation according to the value of the remaining period on his Stamford Bridge contract that was cancelled by Chelsea after he was found to have cocaine in his blood. Mutu is almost certain to appeal the penalty, further protracting a dispute that has been in the hands of lawyers for four years, running up a six-figure legal bill for last season's Champions League finalists. The first legal wrangle took Mutu and Chelsea to the Premier League and the Court of Arbitration for Sport, which both ruled in favour of Chelsea's bid to sack him. But much of the long delay was due to dithering in Zurich. Chelsea applied under Fifa's laws for compensation after they dismissed Mutu for "sporting just cause". But its lawyers perversely decided in October 2006 that the Disputes Resolution Chamber it had set up to consider such cases could not take on the case, saying it was a contractual matter between two independent parties. That took Chelsea back to the CAS, which found that: "The DRC does have jurisdiction to determine the appropriate sanction and/or order for compensation arising out of the dispute between Chelsea and Mutu. Mutu is not entitled to object to Fifa jurisdiction." In the meantime Mutu, who has recently extended his contract at Fiorentina after a successful Euro 2008 tournament, had signed for Juventus on a free transfer. Chelsea argued that this imperilled contractual stability throughout football. Fifa has at last informed the parties of its verdict on the matter - but even that moved forward at a glacial pace; its media department informed reporters more than two months ago that it had reached its decision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2008 das darf dann ja wohl a eigene PK wert sein. Klar. Aber wenn auf der HP 'world exclusive news' angekündigt werden und Kenyon sich deswegen vor die Presse stellt, erwartet man sich doch was anderes. So ein Trara um eine Vertragsverlängerung... bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2008 hätte mal eine kurze frage an die insider hier, bzw. an jene, die schon mal an der stamford bridge waren: ich würde mir gerne am 22.11. chelsea-newcastle live in london anschauen, nur bin ich bezüglich tickets noch auf dem holzweg ... über chelsea direkt bekommt man sie ja nur entweder als member oder eben kurzfristig, das ist mir zu riskant und über diverse ticket-agenturen werden natürlich horrende preise verlangt ... weiß vielleicht irgendjemand, wie man relativ problemlos zu halbwegs günstigen tickets kommt? wäre dankbar für jeden tipp ... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC/DC Anfänger Geschrieben 21. August 2008 das darf dann ja wohl a eigene PK wert sein. meiner Meinung nach ein bisschen zu viel TamTam gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2008 robinho hat von real die freigabe erteielt bekommen, jetzt ist der transfer nur noch eine frage der Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. August 2008 hätte mal eine kurze frage an die insider hier, bzw. an jene, die schon mal an der stamford bridge waren: ich würde mir gerne am 22.11. chelsea-newcastle live in london anschauen, nur bin ich bezüglich tickets noch auf dem holzweg ... über chelsea direkt bekommt man sie ja nur entweder als member oder eben kurzfristig, das ist mir zu riskant und über diverse ticket-agenturen werden natürlich horrende preise verlangt ... weiß vielleicht irgendjemand, wie man relativ problemlos zu halbwegs günstigen tickets kommt? wäre dankbar für jeden tipp ... danke! Sorry fürs OT: Aber probiers doch mal über Newcastle....willst die ja eh supporten, denk ich. Schreib ihnen a nette Mail, dass du so ein überdrüber NUFC Fan aus Österreich bist und zufällig zu der Zeit in London. Könnt schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. September 2008 Rajkovic _Jugoslawien_ wird wohl länger nicht spielen, egal ob bei Chelsea oder sonstwo. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...sea/7600907.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Essien blow for ChelseaMidfielder facing up to six months out Last updated: 9th September 2008 Chelsea midfielder Michael Essien faces a lengthy spell on the sidelines after suffering a cruciate knee ligament injury. Essien suffered the knee injury during Ghana's defeat to Libya last Friday. It was feared the midfield powerhouse had suffered a serious injury and Chelsea have confirmed Essien has ruptured his anterior cruciate ligament. The former Lyon star is now expected to undergo surgery and he is likely to be sidelined for up to six months with the problem. A Chelsea statement read: "Michael Essien suffered a knee injury playing for Ghana on Friday. "He has ruptured his anterior cruciate ligament and will undergo an operation as soon as the majority of the swelling has subsided. We expect this to happen in a week's time. "In the meantime Michael has started rehab in the aqua therapy centre at Cobham which will improve the condition of the knee prior to surgery. A return to full fitness is not expected for several months." Essien admitted he was devastated by the injury which will see him miss a large chunk of the season. "There was no challenge but after I cut out a cross and landed I felt awkward and the pain was sharp. I am devastated but these things happen in football," Essien told KickOffGhana.com. bearbeitet 9. September 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts