Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Stammspieler

wir mit Punktemaximum an der Tabellenspitze, Arsenal voll im Heul-Modus...schöner Sonntag!

mit der Schirileistung und der Oscar Performance hast du gleich 2x recht, die standing ovations für ihn waren hochverdient.

besonders geil mal wieder der Wenger: erst die Schubserei mit Mou und dann noch das extrem dämliche Interview.?

auch die Fans der Gunners gewohnt einsichtig und objektiv. weil wir 20-25 Minuten verteidigt haben wird gleich wieder vom geparkten Bus gesprochen und die Tatsache komplett ignoriert das sie selbst KEINEN EINZIGEN SCHUSS AUFS TOR abgegeben haben.

schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir mit Punktemaximum an der Tabellenspitze, Arsenal voll im Heul-Modus...schöner Sonntag!

mit der Schirileistung und der Oscar Performance hast du gleich 2x recht, die standing ovations für ihn waren hochverdient.

besonders geil mal wieder der Wenger: erst die Schubserei mit Mou und dann noch das extrem dämliche Interview.

auch die Fans der Gunners gewohnt einsichtig und objektiv. weil wir 20-25 Minuten verteidigt haben wird gleich wieder vom geparkten Bus gesprochen und die Tatsache komplett ignoriert das sie selbst KEINEN EINZIGEN SCHUSS AUFS TOR abgegeben haben.

schön.

100% agreed. Da Siege gegen diesen Haufen mittlerweile eh schon vorm Spiel feststehen, geniess ich mittlerweile die aftermaths viel mehr als die Spiele. Die Arse-Fans sind ja in immer groesseren Zahlen fast schon gleich delusional wie Wenger....

Wenger: "Chelsea have the financial power and they used it in a very efficient way.. players like Costa and Hazard made the difference"

Diego Costa + Eden Hazard = £64m

Mesut Ozil + Alexis Sanchez = £77.5m

Haett er halt gscheiter einkaufen muessen

Freu mich schon aufs Rueckspiel:)

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das es euch als Chelsea Fans in dieser Art und Weise wie ihr sie zurzeit praktiziert (nämlich arrogant und vorlaut) ohne Abramovich einfach nicht geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das es euch als Chelsea Fans in dieser Art und Weise wie ihr sie zurzeit praktiziert (nämlich arrogant und vorlaut) ohne Abramovich einfach nicht geben würde.

aber geh, das hats schon immer gegeben, der Gegner ist halt ein anderer. Zwischen deinem Bild und der Ankunft von Abramovich stecken noch immer 17 Jahre. Frueher haben wir halt ueber Tottenham gelacht, jetzt halt ueber euch...und dank Wengers Sturheit nichts aus den Spielen zu lernen, wird das auch noch lange so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

aber geh, das hats schon immer gegeben, der Gegner ist halt ein anderer. Zwischen deinem Bild und der Ankunft von Abramovich stecken noch immer 17 Jahre. Frueher haben wir halt ueber Tottenham gelacht, jetzt halt ueber euch...und dank Wengers Sturheit nichts aus den Spielen zu lernen, wird das auch noch lange so bleiben.

Die meiste Zeit haben schon alle anderen über Chelsea gelacht. So ehrlich kann man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die meiste Zeit haben schon alle anderen über Chelsea gelacht. So ehrlich kann man schon sein.

be my guest. hatte speziell zwischen 89 und 96 genug davon, keine Sorge. seither lacht es sich immer besser in die andere Richtung, obwohls natuerlich auch damals genug gegner gegeben hat denens noch schlechter ging als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

der hat schon genügend solcher Videos gezeigt.. Find ich aber eigentlich cool das sich jemand sowas antut :)

eh, kann es als Wahnsinniger in einem anderen Bereich auch voll verstehen. Will gar nicht wissen wieviel Geld und Zeit mir meine wahre Liebe (Led Zeppelin) schon gekostet hat. Wundert mich nur immer wieviele (fuer mich) eher nicht nachvollziehbare Hobbies es gibt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

will's lieber nicht im Arse thread posten aber ouch....

Arsene Wenger, now has the same points total as David Moyes had at exactly the same juncture last season (after 8 games). The only difference being, Wenger spent £40mil more to "achieve this" over the summer, and is paid £2mil more in wages than Moyes was!

---

Freu mich schon aufs Spiel heut abend. CL Abende an der Bridge sind immer was spezielles fuer mich, Kann mich noch gut an mein erstes CL Spiel erinnern, 3-1 v Barcelona kurz nach meiner permanenten Ankunft in London im April 2000. Danach gabs noch viele geile Abende, wenn auch nicht immer erfolgreich.

Das 1-1 v Arse 2004 wo ich in der ersten Reihe hinter Lehmann's Arsch gesessen bin, wo Eidur seinen Schnitzer perfekt genutzt hat, Wayne Bridge im Rueckspiel alles klar gemacht hat. Das war noch zu Zeiten wo die Uhren anders liefen und Arse nach dem 1-1 im Hinspiel klarer Favorit war:)

Das 2-2 Semi gegen Monaco, wo wir zur Pause locker 5 Tore vorne sein haetten sollen, und trotzdem sang und klanglos unsere Chance aufs erste Finale vertan haben.

Die unzaehligen Spiele gg Liverpool (vor allem das 4-4) und Barca, Und natuerlich das ewig geile 4-1 v Napoli am Weg nach Muenchen....

History in the making...come on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.