Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

Seit wann is denn Geld ein Problem?

hat keiner behauptet das es ein Problem waere, aber Abramovitch ist ein businessman und wenns was um £100mio billiger gibt, macht man es. Ein move nach Earls Court, Battersea oder von mir aus auch Kensal Rise haette den Vorteil das man sehr viele Millionen vom Verkauf der Bridge lukrieren wuerde, Da diese Optionen bis auf Kensal Rise schon Geschichte sind, bleibt wohl nur die Bridge, und wers kennt weiss was das bedeutet. Dazu noch die ganzen CPO's fuer die umliegenden Immobilien etc, und schon hat das ganze ziemliche Dimensionen...

waehrend ich mir gut vorstellen kann das die RFU das Geld gut brauchen koennte, wird der Wiederstand vom Twickenham Council wohl zu gross sein um diese Option zu realisieren. Dann wohl noch eher Wembley. mal schauen. Langfristig muss sich was tun, haben jetzt schon nur das 8. groesste Stadion in England, was einfach nicht ausreichend ist, so sehr wir die Bridge auch moegen und behalten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Nachdem es ja auch bei Spurs bald ein Ausweichstadion brauchen wird, kann ich da was dazu sagen. Wembley wird wohl nicht gehen, weil da nicht so viele Spiele genehmigt sind. Da werden die Politiker aufschreien. Wenn, wird das wohl nur mit reduziertem Fassungsvermögen machbar sein (also ohne den obersten Rang). Twickenham auch eher die Politik das Problem (Vince Cable hat ja bereits gesagt, dass er das auf keinen Fall unterstützen würde). Bei Spurs schauts jetzt am ehesten nach Milton Keynes, Olympia oder Upton Park (aus dem die Spammers dann eh schon ausgezogen sind) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem es ja auch bei Spurs bald ein Ausweichstadion brauchen wird, kann ich da was dazu sagen. Wembley wird wohl nicht gehen, weil da nicht so viele Spiele genehmigt sind. Da werden die Politiker aufschreien. Wenn, wird das wohl nur mit reduziertem Fassungsvermögen machbar sein (also ohne den obersten Rang). Twickenham auch eher die Politik das Problem (Vince Cable hat ja bereits gesagt, dass er das auf keinen Fall unterstützen würde). Bei Spurs schauts jetzt am ehesten nach Milton Keynes, Olympia oder Upton Park (aus dem die Spammers dann eh schon ausgezogen sind) aus.

Der politische Gegenwind macht mir weniger sorgen. Bei uns hats jahrelang geheissen bei der Bridge ist nichts machbar, dann gabs einen Aufschrei wie wir uns um Earls Court und Battersea beworben haben, weil das geht ja nicht das wir aus dem Graetzel wegziehen, dann kam Labour und ploetzlich schaut alles rosiger aus. Naechstes Jahr gibts wahlen, und da wird der liebe Vince mal MP von Twickenham gewesen sein. Sollte es wirklich mal soweit sein (scheint ja bei euch auch noch genug Stoplersteine zu geben) wird wohl entscheiden wer die Millionenmiete am ehesten braucht. Die RFU wohl weniger, aber Wembley hat noch genug Bedarf an Zusatzfinanzierung, und wer die Geldgierigkeit der Fussballbeamten kennt, weiss das Geld sehr viel regelt. Bei Wembley gaebe es auch weniger Stress bezgl Logistics.

Und wenn ich als englischer Steuerzahler schon unwilligerweise West Ham ein ganzes neues Stadion finanzier (deren Anteil ist ja lachhaft), sollte es wohl machbar sein die viel zu hohen Baukosten von Wembley durch extra revenue zu limitieren.

wird schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wembley hat pro Jahr 37 genehmigte Spiele bzw. andere Ereignisse bei voller Auslastung, davon finden um die 33 auch statt. Alles was mehr wäre, müsste bei unter 50000 bleiben. Twickenham wird ähnlich sein. Olympiastadion hat ab Sommer 54000, und West Ham spielt dann dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wembley hat pro Jahr 37 genehmigte Spiele bzw. andere Ereignisse bei voller Auslastung, davon finden um die 33 auch statt. Alles was mehr wäre, müsste bei unter 50000 bleiben. Twickenham wird ähnlich sein. Olympiastadion hat ab Sommer 54000, und West Ham spielt dann dort.

das ist jetzt. Politiker werden naechstes Jahr ausgetauscht, und geldgierig sind die von der FA schon immer gewesen.

zurück zur Gegenwart: unfassbar wieviele Chancen wir heute verhauen, das erinnert ja fast an die letzte Saison :/

aber Matic mit der Befreiung, wird schon gut gehn!

ja, war nicht pretty, aber man muss auch dem goalie von Sporting Lob zollen. Alles in allem ein typisches Gruppenphasenspiel, am Ende sinds 3 Punkte und mit 2 wohl machbaren Siegen gegen Maribor haben wir 10 und bob's your uncle. Anders als bei Arsenal geht ja die CL bei uns meisst laenger als bis Februar:)

Sind diese drei 80k+ Stadien (Wembley, Twickenham, Olympic) von der Auslastung her eigentlich notwendig oder doch eher Verschwendung?

notwendig vielleicht nicht, aber die einzig sinnvollen optionen oder sollen wir im Craven Cottage wo grad mal 20000 reinpassen spielen? Kriegst jetzt schon keine Karten gscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

das ist jetzt. Politiker werden naechstes Jahr ausgetauscht, und geldgierig sind die von der FA schon immer gewesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Labour Brent verlieren wird. Aber gut, man wird sehen. Ich denk halt, dass dort keiner einen PL Verein haben will, auch wenn es nur ein Jahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Labour Brent verlieren wird. Aber gut, man wird sehen. Ich denk halt, dass dort keiner einen PL Verein haben will, auch wenn es nur ein Jahr ist.

hast eh recht. aber irgendeine Hoffnung muss man sich ja erhalten. Bei Battersea tut sich sicher nix mehr, bei Earls Court wohl auch nicht. Kensal Rise ist ein shithole auch wenn ein Stadion sicher ordentlich beim redevelopment helfen wuerde. Fuer architektonische Laien wie mich ist halt eine ausgebaute Bridge die leichteste Option, nur geht das nicht ohne Ausweichsituation und die sind in Westlondon halt sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

hast eh recht. aber irgendeine Hoffnung muss man sich ja erhalten. Bei Battersea tut sich sicher nix mehr, bei Earls Court wohl auch nicht. Kensal Rise ist ein shithole auch wenn ein Stadion sicher ordentlich beim redevelopment helfen wuerde. Fuer architektonische Laien wie mich ist halt eine ausgebaute Bridge die leichteste Option, nur geht das nicht ohne Ausweichsituation und die sind in Westlondon halt sehr limitiert.

Ich hab jetzt ein wenig nachgeschaut, und Twickers geht definitiv einfacher. Da bräuchte man nur die RFU überzeugen, da es dort nicht so geregelt ist wie beim Wembley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

notwendig vielleicht nicht, aber die einzig sinnvollen optionen oder sollen wir im Craven Cottage wo grad mal 20000 reinpassen spielen? Kriegst jetzt schon keine Karten gscheit

ich meinte ob es für London notwendig is, dass da 3 so riesen Stadien gebaut wurden.

Hätten zwei nicht auch gereicht?

So eine 80k-er Hüttn wird ja auch einiges gekostet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

ich meinte ob es für London notwendig is, dass da 3 so riesen Stadien gebaut wurden.

Hätten zwei nicht auch gereicht?

So eine 80k-er Hüttn wird ja auch einiges gekostet haben

Wie gesagt, es sind nur zwei. Das Olympia fasst 54.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich hab jetzt ein wenig nachgeschaut, und Twickers geht definitiv einfacher. Da bräuchte man nur die RFU überzeugen, da es dort nicht so geregelt ist wie beim Wembley.

aber wenn die nicht mal beim Wembley-Neubau Fußball dort erlaubt haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Costa ueber seinen Hamstring

"Of course I will play against Arsenal. I am certain.
"I played 90 minutes in Lisbon and now I can have a rest. I do not see a problem.
"There are a few niggles that are annoying me, but I am working to treat them during the week with the physios and the medical staff. Every day I feel closer.
"Yes, there are days when I do not train so I can prevent problems, but there are other days when I can train. It is a matter of communication between me and the medical staff to find the best way possible to move forward and get over the problem.
‘’Ideally you would be training every day but there have been many times when I have not, more as a precaution than anything. But things are improving.
‘’Normally I try to forget it during the games so it does not inhibit my performance. It does not enter my head. You are just thinking about playing in the best way, not worrying about what might happen.
‘’To play 90 minutes suggests I am okay. Every time I play I feel better. The manager asks me regularly how I am to make sure I am in the best possible shape. I will keep working to return to complete fitness.’’

Mal sehen was es wird. Wirds mehr als 6-0 weil wir ja staerker sind als voriges Jahr. Wird Wenger einen ersten Sieg gg Mourinho einfahren, jetzt wo er angeblich den neuen Henry gefunden hat, oder gar ein fades 0-0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.