Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Stammspieler

hat mir ganz gut gefallen, was chelsea da gestern gezeigt hat. wirklich aussagekräftig wars aber mMn nicht, da der gegner einfach viel zu schwach war...

Stimmt schon, das darf natürlich nicht überbewertet werden aber genau solche Gegner haben uns letzte Saison den Titel gekostet und uns gewaltig viel Mühe bereitet. Zu viel Mühe.

Mit besserem Transitionsspiel und einem Vollstrecker darf man sich also nicht nur über ein verbessertes Team freuen sondern auch berechtigt hoffen das man heuer mehr kann als gut verteidigen und schnell kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so aus dem heimaturlaub zurueck, MOTD replays nachgeholt, los gehts. bin trotz der relativ schwachen gegner sehr zuversichtlich. wenn costa einen giroud macht sind wir ein bissl im ar.... aber cesc und cortois haben sich super eingelebt und auch der rest schaut gut aus. freu mich schon.

sehr traurig ueber den Tod von Richard Attenborough, Genialer Mann, nicht nur weil er bei Chelsea Life President war und seit den spaeten 60ern aktiv im Klub dabei war....gibt schon eine Petition den East Stand nach ihm zu benennen, was mMn absolut Sinn macht....

http://www.ipetitions.com/petition/name-the-east-stand-in-memory-of-lord-attenborough

RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

welcome back! jetzt wird aus dem Mono- wenigstens wieder ein Dialog :)

Ja, Saisonauftakt lief bestens, die Neuen sind perfekt ausgewählt und jeder eine absolute Verstärkung.

Das wars dann aber auch schon mit den guten News...den Tod von Attenborough (RIP) folgt nun zwar nur eine normale Fussballnachricht aber die

könnte durchaus gravierend sein: Diego Costa ist verletzt.

Will das jetzt echt nicht miteinander vergleichen und auch will ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen, hab noch keine Ahnung wie schlimm es wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

welcome back! jetzt wird aus dem Mono- wenigstens wieder ein Dialog :)

Ja, Saisonauftakt lief bestens, die Neuen sind perfekt ausgewählt und jeder eine absolute Verstärkung.

Das wars dann aber auch schon mit den guten News...den Tod von Attenborough (RIP) folgt nun zwar nur eine normale Fussballnachricht aber die

könnte durchaus gravierend sein: Diego Costa ist verletzt.

Will das jetzt echt nicht miteinander vergleichen und auch will ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen, hab noch keine Ahnung wie schlimm es wirklich ist.

ist nur eine minor muscle injury laut klub. wird bis zum wochenende beobachtet und dann entschieden. sollte aber nichts allzu dramatisches sein. aber egal ob Torres wie gerumoured bei MIlan landet, noch ein Stuermer wuerde nicht schaden. Obwohl gegen Everton hab ich mich eh schon mit einer 2-0 Niederlage mit Toren von Eto'o und Lukaku abgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2 Jahres loan deal fuer Torres zu Milan agreed. Danke fuer die wenigen aber zeitweise wichtigen Tore und hoffentlich laufts dort besser für ihn.

Jetzt halt das warten wer kommt.

Wird wohl Remy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.