Recommended Posts

ASB-Legende

20 Tore sind immerhin seine 3 erfolgreichste Saison ever. 2 noch und dann waers mit Ausnahme der ersten Saison bei den Bin Dippers die beste. Das System mit Mata, Hazard, Oscar, Rami und Luiz braucht halt eher einen eiskalten Knipser als einen Torres der zwar viel hackelt aber seinen Killerinstinkt auf irgendeiner Raststaette zwischen Liverpool und West London vergessen hat.

der Unterschied zu den Saisonen bei uns ist halt nur, dass Torres ständig verletzt war und wenn er spielte, entweder halb verletzt oder gerade von einer Verletzung zurück kam.

Torres ist bei weitem nicht das, was er war.

Da helfen solche Zahlen auch nichts, das ist eben nur Schönrederei.

Wenn ihr noch 10 mio für ihn bekommen solltet, dann müsste Abramovic ihn eig. persönlich mit seiner Yacht verliefern.

Die Tore, die er gemacht hat, hätten andere bei euch auch gemacht, er spielt ja in einem guten Team.

Ein richtiger Stürmer und ihr spielt um den PL Titel mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich fand das spiel gegen die spuds auf alle fälle unterhaltsam und gut, wir haben es aber leider verabsäumt, den sack zuzumachen und die 3 punkte zu holen. kein beinbruch, gegen aston villa und everton bieten sich 2 möglichkeiten auf einen sieg, der wohl reichen sollte (zumindest für platz 4). unsere form ist aber gut, daher sehe jetzt einmal keine probleme für die cl-quali.

ich möchte auch einmal die leistung benitzez ein wenig hervorheben, der in den letzten monaten das team doch steigern konnte und sich unser spiel mittlerweile merklich anders, besser, gestaltet. das pressing wird phasenweise viel stärker eingesetzt und das spiel nach vorne ist variantenreich und schön anzusehen. ich muss aber dazusagen, dass ich in letzter zeit nicht viele spiele mitverfolgen konnte, leider.

trotz allem, wenn ich noch 2 wünsche frei hätte für meine blues: platz 3 und mourinho. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab eine Frage. Hab heute gerade den TV aufgedreht als Chelsea gegen Aston Villa das 1:2 machte. Warum war das was etwas so besonderes bzw. warum sind die Fans dann für englische Verhältnisse doch so "auszuckt" und sogar aufs Spielfeld gesprungen? War das was besonderes oder dich einfach nur die Emotionen vom Spiel? Irgendwas hab ich auch kurz gehört von einen Rekord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Frank Lampard hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Chelsea um ein weiteres Jahr verlängert. Damit sind die Spekulationen um die Zukunft des 34-jährigen Nationalspielers vorerst beendet.

Zuletzt war Lampard mit einem Wechsel in die Major League Soccer zu LA Galaxy in Verbindung gebracht worden, bei denen auch David Beckham unter Vertrag stand.

Der Mittelfeldorganisator spielte in dieser Saison groß auf und konnte in 48 Spielen 17 Tore und sieben Torvorlagen erzielen. Darüber hinaus ist Lampard nun der alleinige Torschützenkönig der "Blues". Seine beiden Tore am vergangenen Samstag gegen Aston Villa reichten, um mit insgesamt 203 Toren Bobby Tamblings Rekord zu knacken.

(www.goal.com)

:clap::allaaah:

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jawohl, was fur ein triumph!! chelsea samit endgültig einer der grösßten vereine.

sieg sicher nicht inverdient, nur zu beginn war man unterlegrn. das tut der freude sber keinen abbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Florentino Perez just said: "The club and coach believe the time is right to bring our relationship to an end. I would like to thank Jose Mourinho for all his hard work over the last 3 years. The team has improved over the last three years. I would like to wish him all the best."

So das wars.. Bin gespannt ob er nun zu euch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Florentino Perez just said: "The club and coach believe the time is right to bring our relationship to an end. I would like to thank Jose Mourinho for all his hard work over the last 3 years. The team has improved over the last three years. I would like to wish him all the best."

So das wars.. Bin gespannt ob er nun zu euch geht

Habe ein gutes Gefühl das er genau das macht und Chelsea nächstes Jahr relativ weit bringt in der CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der schritt ist somit getan. jetzt warte ich bitte noch gespannt auf die meldung von chelsea, dass mou der neue trainer wird. mou kann auf der guten arbeit benitez aufbauen und mit 1-2 verstärkungen sicherlich viel erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag