Recommended Posts

Mingin cunts...

beim letzten mal waren die karten für nicht mitglieder genau 10 minuten im freien verkauf, da hatte ich kein glück, hät da also eh noch a rechnung offen :augenbrauen:

Ein Freund von mir ist gsd Mitglied, der wird morgen zmittag auf Nadeln sitzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Was sagen wir zur Auslosung? Jetzt einmal Benfica und sollte man sich da durchsetzen, spielt man gegen den Sieger aus Milan/Barca.

Benfica ist meiner Meinung nach in Schlagweite und man ist vllt sogar leichter Favorit. Dann wird es natürlich eng, aber es ist auch noch ein Monat bis zum potentiellen Halbfinale. Da kann vom positiven bis zum katastrophalen Lauf alles drinnen.

Ich bin schonmal in freudiger Erwartung, da ich mit der CL-Saison nach dem Napoli-Hinspiel und dem Kick, der teilweise im Frühjahr geboten wurde, ja bereits abgeschlossen hatte.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm.. ich bin zufrieden, es hätte weitaus schlimmer kommen können. ich schätze benfica in etwa ein wie napoli, nur nicht mit dieser individuellen klasse. auf alle fälle sind wir wohl trotz der zuletzt gezeigten leistungen favorit, was ja auch nicht schlecht ist.. ich denke, mit 2 konzentrierten leistungen werden wir das halbfinale erreichen.

im halbfinale ist dann alles möglich.. sollten wir vllt doch einen lauf bekommen und die schlüsselspieler wie essien wieder zu absoluter topform auflaufen - oder torres seinen torinstinkt irgendwoe wieder findet - dann sehe ich nicht komplett schwarz. gegen barca wär die chance auf eine revancha da, allerdings denke ich nicht, dass man sich da ernsthaft gedanken auf ein weiterkommen machen könnte. aber wer weiß, vllt ist ja milan der gegner und die wären absolut schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

From BBC Sport:

BBC Sport commentator Nigel Adderley on Twitter: "In the three Champ Lge draw REHEARSALS this morning, Chelsea drew Barcelona twice and Real Madrid the other time!"

Insofern muss man mit benfica zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab echt nix dagegen dass Torres genau vor dem Match bei City in Form kommt und seinen Bann gebrochen hat :smoke:

Wird da nicht ein Spiel gegen einen Zweitligisten etwas überbewertet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dies!!!!!

Vor allem das Erste war reines Glück.

edit. Gratuliere zum neuen Trainer Di matteo wird wohl eine langfristige Lösung werden

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja, Selbstläufer wär das auch keiner mit einem Team das gegen den Trainer spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag