have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. März 2012 beim letzten mal waren die karten für nicht mitglieder genau 10 minuten im freien verkauf, da hatte ich kein glück, hät da also eh noch a rechnung offen Ein Freund von mir ist gsd Mitglied, der wird morgen zmittag auf Nadeln sitzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Was sagen wir zur Auslosung? Jetzt einmal Benfica und sollte man sich da durchsetzen, spielt man gegen den Sieger aus Milan/Barca. Benfica ist meiner Meinung nach in Schlagweite und man ist vllt sogar leichter Favorit. Dann wird es natürlich eng, aber es ist auch noch ein Monat bis zum potentiellen Halbfinale. Da kann vom positiven bis zum katastrophalen Lauf alles drinnen. Ich bin schonmal in freudiger Erwartung, da ich mit der CL-Saison nach dem Napoli-Hinspiel und dem Kick, der teilweise im Frühjahr geboten wurde, ja bereits abgeschlossen hatte. bearbeitet 16. März 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. März 2012 Die Auslosung schreit ja förmlich nach Rache/Revanche von Chelsea für das Halbfinale 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 hmm.. ich bin zufrieden, es hätte weitaus schlimmer kommen können. ich schätze benfica in etwa ein wie napoli, nur nicht mit dieser individuellen klasse. auf alle fälle sind wir wohl trotz der zuletzt gezeigten leistungen favorit, was ja auch nicht schlecht ist.. ich denke, mit 2 konzentrierten leistungen werden wir das halbfinale erreichen. im halbfinale ist dann alles möglich.. sollten wir vllt doch einen lauf bekommen und die schlüsselspieler wie essien wieder zu absoluter topform auflaufen - oder torres seinen torinstinkt irgendwoe wieder findet - dann sehe ich nicht komplett schwarz. gegen barca wär die chance auf eine revancha da, allerdings denke ich nicht, dass man sich da ernsthaft gedanken auf ein weiterkommen machen könnte. aber wer weiß, vllt ist ja milan der gegner und die wären absolut schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2012 From BBC Sport: BBC Sport commentator Nigel Adderley on Twitter: "In the three Champ Lge draw REHEARSALS this morning, Chelsea drew Barcelona twice and Real Madrid the other time!" Insofern muss man mit benfica zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. März 2012 Terry 2 Monate out - Knie kaputt. Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. März 2012 Gscheite Masn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2012 Gutes Los, auf jeden Fall schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. März 2012 Gute erste Hälfte bis jetzt im Cup. Man hoffe die Form steigt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. März 2012 Torres-Party ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. März 2012 .... ooohhh Torres we love you die Sprechchöre taugen ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 Ich hab echt nix dagegen dass Torres genau vor dem Match bei City in Form kommt und seinen Bann gebrochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2012 Ich hab echt nix dagegen dass Torres genau vor dem Match bei City in Form kommt und seinen Bann gebrochen hat Wird da nicht ein Spiel gegen einen Zweitligisten etwas überbewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Wird da nicht ein Spiel gegen einen Zweitligisten etwas überbewertet? Dies!!!!! Vor allem das Erste war reines Glück. edit. Gratuliere zum neuen Trainer Di matteo wird wohl eine langfristige Lösung werden bearbeitet 18. März 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. März 2012 Wird da nicht ein Spiel gegen einen Zweitligisten etwas überbewertet? Naja, Selbstläufer wär das auch keiner mit einem Team das gegen den Trainer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts