Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mein Training war schwer ok heute. Form +6/-1

1 Skillup in der Verteidigung und TSI-Bilanz insgesamt + 1.000

In der Tabelle (VI) bin ich auf Rang 2, dass heißt ich kann meine Mannschaft und das Stadion auch nächste Saison noch V.-Liga tauglich machen. Werd mir am Beginn der nächsten Saison noch einen jungen Stürmer kaufen und dann auf Chancenverwertung umstellen.

Wie ist bei euch das Verhältnis von Fans und Stadiongröße?

Habe etwa 930 Fans, aber leider nur ein 15.800 Stadion. Davon sind allerdings 4.000 überdachte Sitzplätze, die nie ausverkauft sind. (Hab ich leider gleich bei meinem Managerstart gebaut. Da wusste ich noch nicht so bescheid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tja, leider eine woche zu spät, aber dafür gibts wohl kaum ein perfekteres training als mein heutiges:

4 sa-skill ups (allerdings wären 3 davon schon letzte woche dran gewesen) und eine bombenform: +8 / -1 (auch wenns nur das b-team betrifft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
 

TSI=1 760, 19 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich [unberechenbar]

Kondition:  armselig    Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  schwach    Passspiel:  schwach

Flügelspiel:  passabel    Verteidigung:  durchschnittlich

Torschuss:  gut    Standards:  schwach

Mal wieder was gutes aus der Jugend, aber viel wird der auch ned bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja, 5:0 außwärtspicsieg, wie erwartet - aber 2 verletzte. mein starstürmer sollte nächsten sonntag fit sein, aber mein AV (fleischwunde) fehlt 6 wochen :madmax:

jugi war auch eher unbrauchbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

tja gegen den tabellenführer konnte ich mit pic immerhin eine knappe 2:3-niederlage erreichen. deswegen ist wohl auch das selbstvertrauen der mannschaft nicht gefallen.

leider hab ich wieder einen verletzten zu beklagen. diesmal ein wichtiger IV. :( aber er ist auch nur eine wocher verletzt, mit etwas glück ist er nächsten sonntag wieder dabei.

und den angepeilten 4. platz kann ich mir auch in die haare schmieren. der 4 ist einen punkt vor mir, hat aber einen leichten gegner. und der dritte gegen den ich spiele ist bereit 4 punkte vor mir :(

diese woche werde ich meine mannschaft wohl total umkrempeln um in der bundesheerzeit ein paar gute standard-schützen zu züchten. man wird sehen ob das halbwegs hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

5:0 Auswärtssieg, Platz 3 wohl gesichert und zu guter letzt dürfte ich auch noch den Torschützenkönig stellen. Darüber hinaus habe ich die gesamte Rückrunde nur mehr 1 mal mit Pech verloren, alles in allem also eine zufriedenstellende Saison. :super:

Der Jugi war nach meinen letztwöchigen Glücksgriffen mal wieder einer der Marke "Hallo und tschüss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Mal wieder was gutes aus der Jugend, aber viel wird der auch ned bringen :)

792862[/snapback]

Da is meiner so ähnlich... endlich mal ein halbwegs Brauchbarer. Den werd ich sogar trainieren.

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  1 240

Gehalt:  720 €/Woche

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    passabel  Verteidigung:    schwach

Torschuss:    gut  Standards:    armselig

Hab heute absichtlich verloren, um keinen Fixaufstieg zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

FUCK hab 5:2 verloren trotz motsen..nun is der 4. platz verschissen - die damit verbundenen 23000€ natürlich auch, meine fans sind nur mehr glücklich und die teamstimmung is wütend :( mein jugi bringt 1,61 als stürmer :p naja seeeeeeeeeeehr toll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Endlich mal ein Jahr ohne Relegation für mich - matche mich noch mit Kaffee um den 3. Platz in der Liga. Mal schauen wie er sich gegen den Tabellenführer behauptet *g*

Ich sollte ja wohl hoffentlich trotz picen gegen meinen Gegner gewinnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Endlich mal ein Jahr ohne Relegation für mich - matche mich noch mit Kaffee um den 3. Platz in der Liga. Mal schauen wie er sich gegen den Tabellenführer behauptet *g*

Ich sollte ja wohl hoffentlich trotz picen gegen meinen Gegner gewinnen ;-)

794756[/snapback]

Psssst, wirst wohl 3. werden :) Ein Blick auf die Tabelle der letzten Saison lässt mich wohl alle Motsgedanken vergessen ;)

Aber naja, die Woche is noch lang, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch :D

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

aaaaaaaahhhhhhhhhhhh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

hab vergessen die aufstellung fürs friendly zu machen... scheiß asb-kickerl gestern. :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hab mich vom tom zerpflücken lassen ;)

1:4, aba eigentlich war "eh nur" das mittelfeld schwächer...

797395[/snapback]

der schiri hats heute aber auch sehr gut mit mir gemeint, 2 elfer und ein umstrittener freistosstreffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.