Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

mit Milch
Grml - na wenigstens treff ich diese Saison nicht mehr auf dich. Bin aber auch schon mal mit meinem übernatürlichen MF Spieler zufrieden *g*

Und meine AVs werden jetzt auch langsam endlich brauchbar...

Wofür hat man nen Hammer :D

Ich wart ganze Zeit drauf, dass du deine starken Jungs mal verkaufst und ordentlich aufrüstest.. nächste Saison wird sicher interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist halt immer die Frage - um wirklich aufrüsten zu können müsste ich schätzungsweise 3 meiner Verteidiger hergeben. Damit könnte ich sowohl im Tor, als auch im MF und Sturm jeweils eine absolute Verstärkung an Land ziehen.

Auf der anderern Seite... so ne richtig gute Verteidigung hat auch seine Vorteile *g*

Aber die nächste Saison wird sicherlich spannend. Da hast du jedenfalls recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Geil... 6 skillups in einem Training (PS). 4 waren eh schon überfällig, dazu zwei unerwartete.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einen meiner Stürmer verkaufen soll. Allerdings brauch ich momentan nicht so dringend Geld, und wen soll ich nachher trainieren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

katastrophales training, form +1/-7 (gestiegen is natürlich einer aus dem b-team, dafür nicht weniger als 5 a-team-spieler in der form gesunken), und von meinen 3 als skilltrade gekauften spielern ist auch nur einer gestiegen :angry:

und mit diesem team spiel ich am sonntag gegen den tabellenführer, der bis jetzt keinen punkt abgegeben hat :nervoes: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hatte einen sehr unerwarteten ts skillup bei meinem offensiven mittelfeldspieler, was ihm laut ho NICHTS nicht mal 0,1 :D gebracht hat...naja...ansonsten +4-5 forman/abstiege

im nächsten spiel hoffe ich auf ein wunder und im übernächsten werde ich spiel des jahres einstellen...mal sehen ob ich mir den 5. platz erhalten kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, eher mieses training - form +5 / -4, aber das sieht besser aus als es is, denn mein Trainer is um 2 Formpunkte gestiegen :wos?:

ansonsten nur 1 von 3 möglichen skill ups und der noch dazu bei nem angeschlagenen spieler mit schwacher form - spielt also nicht am so. naja, werd mir das pic schenken und lieber klar gewinnen und die tabellenführung verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich sitze jetzt in einem internet cafe in bibione und kann mich bei HT nmicht einloggen weder bei hattrick.org noch bei extra.hattrick.org weil der server hier SQL oder was weiss ich nicht zulaesst.

find ich echt super jetzt kann ich mir kein friendlz ausmachen und verpasse eine woche training. scheisse.

schoene gruesse noch aus italien! ciao!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja, 4:0 gegen den letzten gewonnen (kA warum der eigentlich so weit unten is), aber bereits nach 9min eine rote kassiert. jetzt muss ich vorm spitzenspiel nächste woche wohl wieder ins transferbörserl greifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

HT verarscht mich weiter...

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  40

Gehalt:  500 €/Woche

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    schwach

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    armselig  Standards:    schwach

Sehr gute Jugend! Frechheit, zieh immer nur solche Nieten. Vielleicht schreib ich den GM mal, ob da bei meinem account was schief gegangen is. :nein:

Ansonsten die Tabellenführung zurückgewonnen. Lockerer 9:0 PIC Sieg, der direkte Konkurrent um den Titel hat nur 3:0 gewonnen. Auch keine Verletzten... leider recht wenig Zuschauer.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sehr gute Jugend! Frechheit, zieh immer nur solche Nieten. Vielleicht schreib ich den GM mal, ob da bei meinem account was schief gegangen is. :nein:

geht nicht nur dir so, ka angst...ebenfalls seit ewigkeiten sehr gute jugend, und rauskommen is no nix gscheites... :(

mein gestriger hatte zwar 30tsi mehr als deiner, aber dafür war seine stärkste fähigkeit armselig :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

5-1 Sieg mit 51/47% BB Auswärts :) Mein gestern gekaufter Stürmer hat sich mit 3 Toren einen perfekten Einstand gegeben.

Nach 70min hat sich mein außerirdischer IM gleich mal verletzt, aber zum Glück nur mit +1 :D Jetzt gibts dann erstmal 2 Heimspiele um nochmals bisschen Geld reinzubringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sehr fein, sehr fein!

PIC-Sieg gegen den 7. FAns sind überglücklich, die Sponsoren auch. Teamstimmung ist innerhalb von zwei Wochen von blutrünstig auf zufrieden gestiegen.

diese woche mach ihc wenigstens ein plus (3k), allerdings ist es eine heimspielwoche...

wie gesagt, 4:2 sieg. allerdings hat sich mein bester IV verletzt, gottseidank nur eine woche.

frage: dieser IV hat 31 minuten gespielt. wird er jetzt trainiert wenn er im friendly nicht spielt? und wird der eingewechselte ebenfalls trainiert?

bis bald smile.gif so gings mir in nei pori auch,,,

danke bam fürs heim bringen!

net vergessen! friednly nächste woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mein neuer Jugi:

Moritz Grünbaum (72480514)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: Ballzauberer

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 2 740

Gehalt: 922 €/Woche

Aktueller Verein: Austria Eisenstadt

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: passabel

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

:clap::clap::clap:

Und dazu noch 3:3 gegen den vermutlichen Aufsteiger gespielt, ich bin zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.