Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ich hab grad 1,5 Mio. Ein Bissl was wird dazu kommen, durch den Verkauf diese Woche...

Aber ich will mindestens einen brillianten IM. Überleg auch einen gscheiten Flügel anzuschaffen, der mir mind. 5 Sterne macht. Was es dann auch sein wird, beides kostet mich wohl um die 2 - 2,5 Mio. Ich möcht nicht jetzt alles rausschmeißen, für einen, der mir nicht wirklich weiterhilft. Außer ich finde ein Schnäppchen!

Mit Prämien, Fanbeiträgen und den ersten Cup Runden könnt ich wesentlich mehr investieren. O.K., eigentlich könnt ich einen MFler verkaufen, der dann eh keinen Platz mehr hätte... mal überlegen, heute Abend. :ratlos:

804404[/snapback]

einen brillianten ohne b-skills kriegst momentan schon ab 1,3 mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
einen brillianten ohne b-skills kriegst momentan schon ab 1,3 mio...

804436[/snapback]

Naja, ein paar bskills wären schon ganz nett. so zumeindest beide durchschnittlich. Ich hätt ganz gern einen, der mir so 4 1/2 Sterne macht mit passabler Form. Mehr kann ich mir eh nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Naja, ein paar bskills wären schon ganz nett. so zumeindest beide durchschnittlich. Ich hätt ganz gern einen, der mir so 4 1/2 Sterne macht mit passabler Form. Mehr kann ich mir eh nicht leisten.

804452[/snapback]

als cv-trainer würd ich mir einen ohne passspiel kaufen, deine zentralen angriffsratings sind eh top und ohne passspiel kosten die spieler doch um hausecken weniger (und verteidigung durchschnittl. kostet eh fast nicht extra)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich sondier eh gar ein Bissl. Allerdings werd ich erst am Abend weitermachen, weil ich jetzt strebern gehn muss. Aber danke für den Tipp mitm PS.

Ich hätt eh einen gefunden, der mir gefallen würd... 10588197 Momentan bin ich Bestbieter, kann aber nicht mehr erhöhen! x/

Ich werd vorher mal einen meiner MFler verkaufen, der dann zwangsläufig seinen Platz verliert.

Ein def. MFler wär eh super, dann spar ich mir einen VT. Ein ordentlicher Flügel wäre aber auch fein, damit ich mal an den Seiten gscheite Angriffswerte hab... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ein def. MFler wär eh super, dann spar ich mir einen VT. Ein ordentlicher Flügel wäre aber auch fein, damit ich mal an den Seiten gscheite Angriffswerte hab... :ratlos:

804469[/snapback]

als cv-trainer wirst du es dir nur schwer leisten können mit einem "echten" flügel zu spielen, weil sonst das MF-rating sehr darunter leidet und einen flügel mit ordentlich SA wirst dir wohl kaum leisten können im moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Leider richtig! :heul:

edit; Mal schauen, ob mich noch einer überbietet... ansonsten biet ich bei dem mit. Der wär doch was für meinen Flügel, oder? 25103784

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Leider richtig! :heul:

edit; Mal schauen, ob mich noch einer überbietet... ansonsten biet ich bei dem mit. Der wär doch was für meinen Flügel, oder? 25103784

804476[/snapback]

der wär als Wzm (oder gegen schwache gegner als off. FL) auf jeden fall top !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
der wär als Wzm (oder gegen schwache gegner als off. FL) auf jeden fall top !

804505[/snapback]

Nur bin ich noch immer Bestbieter bei dem anderen. Und dort lauft die Frist um 15:03 ab. Beim winger um 14:53... :aaarrrggghhh:

Die halbe Stund wart ich jetzt aber noch ab, darauf kommts beim Lernen auch net mehr an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ha, hab gar nicht gemerkt, dass diese woche meine jugendmannschaft auf passable gestiegen ist. :clap:

loht es sich jetzt dann, mal einen jugendspieler zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Der Winger is um 1,6 Mio weggegangen. Und ich arme Sau hab zuschauen müssen. Na hoffentlich krieg ich als Trostpflaster wenigstens den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Treter FC stellt vor: Die neue Kraft im Mittelfeld. Hoffentlich pusht der mir bei entsprechender Form das MF rating gscheit. Denn finanziell bin ich jetzt wieder in der Liga "Kirchenmaus". Allerdigns wird ja vorher noch ein MFler verkauft... wenn nicht sowieso mein Star...24 TS sehr gut, SA sehr gut, PS passabel, Kondi sehr gut, XP schwach, TSI ~6000+

25 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Nationalität:  Oceania

Total Skill Index (TSI):  6 950

Gehalt:  4 520 €/Woche

Aktueller Verein:  SMSC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    brillant  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    passabel

Torschuss:    schwach  Standards:    erbärmlich

Preis: 1,75 hart ersparte Mio! :nervoes:

Interessant auch: Mein Vorgänger hat ihn um 2,5 Mio gekauft! :wos?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Interessant auch: Mein Vorgänger hat ihn um 2,5 Mio gekauft! :wos?:

804551[/snapback]

damals war er noch jung und trainierbar, dafür hat der käufer (ohne ihn jemals trainiert zu haben) dummerweise mitbezahlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
damals war er noch jung und trainierbar, dafür hat der käufer (ohne ihn jemals trainiert zu haben) dummerweise mitbezahlt  :)

804661[/snapback]

Ganz schön blöde! :D

Ich bin jedenfalls fröhlich, dass ich ihn hab. Jetzt heißts wieder sparen. Flügelspieler wird das nächste Ziel sein. Am besten so einer, der mir heute durch die Lappen gegangen is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.