Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

ASB-Halbgott

so ich hoffe, dass meine taktik aufgeht und ich mir meinen 5. platz mal sichern kann!!! *bibber* ich hoffs wirklich

ach ja mein neuer jugi :D

Willi Linz

TSI=60, 19 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: armselig Standards: schwach

ich frag mich, wieso ich immer flügelspieler zieh!?

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
so ich hab mir grad eben recht unmotiviert und ohne grund einen 17-jährigen schwedischen stürmer geholt. na wenigstens muss ich jetzt nicht mehr mehr meinen 19jährigen peinlichen jugi-stürmer trainieren...

achja: kostenpunkt 1000€

tu nicht bei den trainees sparen, das habe ich am anfang auch gemacht und das rächt sich beim verkauf gewaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

grml zur pause 1:1 mit 59% ballbesitz für mich

ui seh grad ich hab zum ersten mal fast ausverkauftes haus...11800 zuschauer :D

die edith meint ich führ endlich 4:2 :D juhuuuuuu

5:2 :clap::clap::clap::clap: und das mit meinem nubblerteam...inzwischen schon etabliert in meiner liga

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hat irgendwer von euch eine Übersicht wieviel Prämie es für welchen Tabellenplatz gibt? Weiß bisher nur sicher, dass man für Platz 4 in Liga VI 23.000 Euros bekommt.

steht in den HT-regeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

jawohl, ein anscheinend etwas glücklich 3:2 auswärtssieg mit den entscheidnenden toren in minute 82 und 87 :clap:

nur wurde mein wichtiger flügelspieler umgetreten (zwei wochen pasue) :madmax:

jetzt ist sogar der dritte platz möglich. allerdings hab ihc noch eine starkes restprogramm. nächste runde den tabellenführer auswärts (12 spiele - 36 punkte) und dann den jetzigen dritten daheim. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

9:0 Pic Sieg. :clap:

Jetzt noch einmal auswärts 3 Punkte holen, und dann gehts am letzten Spieltag daheim gegen den Tabellenführer.

Wenn ich gewinne, müßte ich wegen dem Torverhältnis Meister werden, allerdings liegt mir der Gegner nicht.

Aber da der Klub RAPID Chrisis heißt, werden sich meine violetten Götter hoffentlich richtig reinhängen! :finger:

Forza San Marino

Habe gerade ein Plus von über 500.000. Welchen Stürmer würdet ihr mir empfehlen?

Geht sich ein TS sehr gut, PS passabel mit ein bischen Erfahrung aus? Werde aber erst nächste Woche am Transfermarkt zuschlagen, weil sonst verletzt er sich noch vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich hab da eine recht wichtige frage:

da ich ab oktober beim bundesheer bin, werde ich nicht viel zeit haben um immer wieder ins hattrick bzw. ho zu schaun. da ich ef mache werde ich mehr als drei saisonen verpassen. daher wollte ich wissen welches training ich für diese zeit einstellen sollte, damit alle spieler trainieren können, und damit ich diese nachher um gutes geld für einen neuanfang verkaufen kann

den ersten vorschlag hab ich gestern vom fanki bekommen: einfach standards trainieren lassen, weil die alle spieler trainieren auch wenn sie nicht spielen. er meinte auch, dass man jene spieler für ein ordentliches geld dann auch verkaufen kann.

gibt es sonst noch andere strategien mit denen ich gut fahren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich hab da eine recht wichtige frage:

da ich ab oktober beim bundesheer bin, werde ich nicht viel zeit haben um immer wieder ins hattrick bzw. ho zu schaun. da ich ef mache werde ich mehr als drei saisonen verpassen. daher wollte ich wissen welches training ich für diese zeit einstellen sollte, damit alle spieler trainieren können, und damit ich diese nachher um gutes geld für einen neuanfang verkaufen kann

den ersten vorschlag hab ich gestern vom fanki bekommen: einfach standards trainieren lassen, weil die alle spieler trainieren auch wenn sie nicht spielen. er meinte auch, dass man jene spieler für ein ordentliches geld dann auch verkaufen kann.

gibt es sonst noch andere strategien mit denen ich gut fahren würde?

die frage is: wie oft kannst du tatsächlich online sein ?

wenn du jede woche ein freundschaftsspiel vereinbaren kannst, dann brauchst am trainingskonzept net viel ändern, wennst nicht einmal dafür die zeit hast, dann ist standards fast die einzige option, um mit standards viel geld verdienen zu können brauchst aber relativ viel startkapital, weil du spieler mit hohem a-skill verpflichten mußt (niemand zahlt viel für einen mit göttlichen standards, wenn er nur passablen a-skill hat...) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Schon wieder ein Jugi mit Verteidigung auf gut. Schön langsam wirds fad, er ist schon der 4. in diesem Jahr :D

Georg Hagen (73041722)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 730

Gehalt: 723 €/Woche

Aktueller Verein: Austria Eisenstadt

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut

Torschuss: schwach Standards: armselig

Das Spiel gestern gegen den abgeschlagenen Letzten hab ich mit PIC 1:4 gewonnen. Nächste Woche geht es für mich noch um Platz 3 gegen den direkten Konkurrenten. Danach werdern die Weichen für die nächste Saison gestellt, wo ich sicherlich einiges beim Aufstieg mitzureden habe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

mein bester jugi seit langem, fähigkeiten sind ein bißerl blöd verteilt, ist aber trotzdem am transfermarkt :)

Johann Alber (73034208) 

17 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität:  Österreich 

Total Skill Index (TSI):  1 290

Gehalt:  635 €/Woche 

Aktueller Verein:  SC Cumulonimbus 

Gelbe Karten:  0 

Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    gut 

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    passabel 

Torschuss:    schwach  Standards:    passabel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.