Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin auch beim Fußballonlinemanager Hattrick angemeldet und habe im ASB heute den Thread gefunden. Ich habe mir gedacht das ich einen neuen Thread eröffne wo ihr Spieler vorstellen könnt die in eurem Team gerade auf der Transferliste stehen.

Also postet eure zum Verkauf stehenden Spieler hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kenny Nyhbrant (39702658)

22 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Sverige

Total Skill Index (TSI): 310

Gehalt: 672 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: SV Lukas

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig

Torschuss: durchschnittlich Standards: hervorragend

Deadline: 17. August, 11.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei mir haben sich 2 wichtige spieler verletzt....vor allem die 3 wochen verletzung meines besten stürmers tut weh!

morgen werde ich dann bam vernichten ;)...ach ja...ef??? warum das? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: freak :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1.) morgen werde ich dann bam vernichten ;)...

2.)ach ja...ef??? warum das? :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: freak :D

788204[/snapback]

1.) das fürchte ich auch, ist aber wurscht. hauptsache es kommen genug hanseln von dir ins stadion :D

2.) hab ich dir eh mal erklärt, aber ich glaub daran kannst dich nicht mehr erinnern. :D:finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@ Murauer_Bier: sag mal haben deine Jungs keine Kondition? Da sind sie 2:0 gegen mich vorn, und ich gewinn noch 3:2. :D Allerdings hätte ich viel höher gewinnen müssen, angesichts der Chancen. Und entschuldigung für deinen verletzten Spieler.

So das war mein erster Friendly-Sieg überhaupt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mein Trainer ist in der FQ auch mittlerweile auf erbärmlich gefallen .... mit armselig konnte ich ja leben aber erbärmlich ist mir schon zuwenig ... sobald kohle da ist -> neuer Trainer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
mein Trainer ist in der FQ auch mittlerweile auf erbärmlich gefallen .... mit armselig konnte ich ja leben aber erbärmlich ist mir schon zuwenig ... sobald kohle da ist -> neuer Trainer  :super:

790817[/snapback]

deswegen auch einen "erst" 30j AV geholt, der mir noch 3,5-4 sterne bringt und erfahrung fut und fq passabel hat...also wenn ich in 1,2 jahren einen trainer brauche, wird umgemodelt - und das kostet anstelle der 1,7 mio nur 202.000-235.200 € :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
mein Trainer ist in der FQ auch mittlerweile auf erbärmlich gefallen .... mit armselig konnte ich ja leben aber erbärmlich ist mir schon zuwenig ... sobald kohle da ist -> neuer Trainer  :super:

790817[/snapback]

Hab seit paar Wochen nen guten Trainer mit FQ gut, hätte nie gedacht das der Unterschied zwischen FQ armselig und FQ gut so groß is..

Nachm Cupmots gegen databased hab ich seither 5x gepict 1x normal gespielt und trotz zahlreicher Spielerkäufe/Verkäufe is die Stimmung erst am Do. auf euphorisch gefallen.. nachm mots war sie irritiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

training heute war nicht soooo toll. form: +5/-6 (ein up hat mein verletzter für den rest der saison ausfallender flügelspieler)

leider auch kein skillup heute.

am sonntag wird gepicst, damit ich am letzten spieltag vielleicht nochmal alle kräfter mobilisieren kann um den vierten platz einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

form +5/-2

ein ts skillup bei meinem flügelspieler und bestem torschützen....nun wäre er als stürmer am besten bzw mein bester stürmer, dann würd ma aber der flügelspieler fehlen :/ also bleibt er brav an den flügeln!

ansonsten....noch ein mittelfeldspieler angeschlagen und einer meiner besten stürmertrainees für 2 wochen verletzt :(

das einzige was wehtut an der form is, dass ein formdown wieder mal meinen goalie betrifft und wieder mal mein 2ter besser is als der erste :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.