Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
  Bastian Eberl (74920038)

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  2 970

Gehalt:  843 €/Woche

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    gut  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    passabel

Torschuss:    durchschnittlich  Standards:    durchschnittlich

Mein Jugi... aus jedem Dorf a Hund, wie ma so schön sagt. Leider nicht überragend, aber ein Bissl was wird er schon bringen...

Is auf der Transferliste, falls wer Interesse hat!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hätte ihn gerne...aba mehr als 20k kann i für nix bieten...dann bin i üpber 200000 im minus...ahja bin völlig besoffen und spiel pes4 ... fungin du hast was versäumt""

bis dannimanski!

i hoff mei ju8gi kann was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@inqui: bei stürmern kann ichs nicht 100%ig sagen, der müßte aber bald (1-2,5 trainings) steigen. dein MF-jugi allerdings ist ganz knapp vorm skill-up (max. 1,5 trainings), lass den auf jeden fall in deinem friendly als IM spielen, dann kriegst 50k mehr für ihn und falls er net zu teuer wird schlag ich vielleicht zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@inqui: bei stürmern kann ichs nicht 100%ig sagen, der müßte aber bald (1-2,5 trainings) steigen. dein MF-jugi allerdings ist ganz knapp vorm skill-up (max. 1,5 trainings), lass den auf jeden fall in deinem friendly als IM spielen, dann kriegst 50k mehr für ihn und falls er net zu teuer wird schlag ich vielleicht zu  :D

802817[/snapback]

Das mitm friendly wird nix. Ich hab mich gestern Abend in der Zeit vertan. Früher war das Wochenupdate immer so um 22:00. Darum hab ich gedacht, es wäre gestern auch so und ich hab ihn auf die Transferliste gesetzt... jetzt lauft die Transferzeit aber irgendwann um Mitternacht zw. DI und MI ab!!! :aaarrrggghhh:

Dummer Inqui! Musst halt vorher bieten! :D

edith; shit! 2:0 verloren, da war aber Pech dabei. Besseres MF, viel besserer zentr. Angriff (10 Stufen besser). Nur sein zentr. Angr war eine Stufe besser als mein Abwehrzentrum... sch*** engine! Jetzt bin ich nur 3.!!! :angry:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dummer Inqui! Musst halt vorher bieten! :D

802831[/snapback]

YES!!! :clap:

P.S.:

Ohne Punkteverlust Meister geworden, 3 Cuprunden gespielt, Torschützenkönig gestellt. Eine super Saison für mich. Und jetzt wartet eine neue Herausforderung in Liga V.xxx

Mal sehen, wie ich mich da schlagen werde. Mein Stadion ist zu klein und am Konto sind 400k. Eine Verstärkung wäre aber a net schlecht. Mal sehen was ma da machen kann (Obsti :winke: )

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

2-1 verloren beim Meister.. absichtlich mit B-Elf und Pic.. damit er sich den Titel holt.. hat nu wegen +3 in der Tordifferenz gewonnen.. letzte Saison war er wegen 4 Toren hinter mir punktegleich 2. ;) Deshalb hab ichs in Kauf genommen von Platz 3 auf 4 zu fallen..

28.08.2005 Olav Hammer wurde in Saison 13 mit 17 Toren Torschützenkönig der Liga IV.1 (Österreich).

08.05.2005 Olav Hammer wurde in Saison 12 mit 13 Toren Torschützenkönig der Liga IV.1 (Österreich).

16.01.2005 Olav Hammer wurde in Saison 11 mit 25 Toren Torschützenkönig der Liga V.7 (Österreich).

26.09.2004 Olav Hammer wurde in Saison 10 mit 29 Toren Torschützenkönig der Liga V.7 (Österreich).

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Scheint recht ausgeglichen zu sein! Der 6. hat 21 Punkte, shceint aber nicht übermäßig gut... Im MF zwar nicht so übel, aber ansonsten sind seine Werte eher mager. Schwache Angriffswerte und schwache Verteidigungswerte. Mit einem halbwegsen Angriff haust den weg, denk ich.

edith; der 5. is auch nicht unschlagbar. Also ein Reliplatz is nicht wirklich außer Reichweite für dich! :yes:

Und Obsti!!! Biet endlich für meinen Jugi! :D Ich will einen bidwar von ein paar newbees. Wenn jetzt schon einer bietet, dann denken die "boah, der muss ja gut sein!" :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Scheint recht ausgeglichen zu sein! Der 6. hat 21 Punkte, shceint aber nicht übermäßig gut...  Im MF zwar nicht so übel, aber ansonsten sind seine Werte eher mager. Schwache Angriffswerte und schwache Verteidigungswerte. Mit einem halbwegsen Angriff haust den weg, denk ich.

edith; der 5. is auch nicht unschlagbar. Also ein Reliplatz is nicht wirklich außer Reichweite für dich! :yes:

Und Obsti!!! Biet endlich für meinen Jugi! :D Ich will einen bidwar von ein paar newbees. Wenn jetzt schon einer bietet, dann denken die "boah, der muss ja gut sein!" :D

802992[/snapback]

den kauft garantiert kein newbie sondern ein skilltrader, für den könntest so um die 300k bekommen :)

und @pheips: du kommst in die liga V.28 sagt http://www.baeff.ch.vu/

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und @pheips: du kommst in die liga V.28 sagt http://www.baeff.ch.vu/

803003[/snapback]

Platz 5 scheint mir momentan in Reichweite zu sein. Die ersten 3 sind klar stärker und der 4te aufgrund seines MF auch. Schätze ich da meine Chancen richtig ein?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.