Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Schauts euch amal diese Liga an. Eine 5. in Norwegen... wie in Österreich die 5. von 6, aber im Vergleich zu meiner Liga gibts da schon ein paar andere Kaliber. :eek:

Liga: V.155 (7782)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schauts euch amal diese Liga an. Eine 5. in Norwegen... wie in Österreich die 5. von 6, aber im Vergleich zu meiner Liga gibts da schon ein paar andere Kaliber. :eek:

Liga: V.155 (7782)

schau dir mal jede x-beliebige V.te liga in schweden an (die heißen allerdings IV.xx, sind aber trotzdem fünfte, weil dort die zweiten ligen I.xx heißen), die sind so stark wie in Ö die II und III ;)

@funky: misr mag mich nicht, unser flugzeug muß den kleinen umweg über kolumbien fliegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@funky: misr mag mich nicht, unser flugzeug muß den kleinen umweg über kolumbien fliegen :D

hehe, ok, mochma

training war angesichts des top spiels am so eher solala:

keiner der 2 erwarteten skill ups eingetreten, dafür mein stürmer :wos?:

formtechnisch top, dass mein passabler goalie auf sehr gut stieg - der spürt wohl langsam den druck, dass ich gern nen sehr guten hätte, hehe. auch mein stürmer hatte nen form up, dafür rasselte der beste mfler gleich um 2 runter :(

der rest ist nicht erwähnenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tja bie mir ein Form-Down und 5 Rauf. Allerdings beide Torhüter rauf, dazu zwei ersatzspieler und ein Stmamstürmer. Runter ist ein StammAV.

Dafür hatte mien 17-jähriger schwedischer Stürmer einen Skill-Up. Mein überhaupt erster Skillup :clap::clap:

Am Sonntag gehts gegen den 3., da wird gepicst. da hab ich eh keine chance.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die formkrise hält an, zwar insgesamt form +5/-4, aber in der a-mannschaft isses +1/-3, was mich für sonntag nicht unbedingt zuversichtlicher macht...

dazu ein erwarteter skill-up im a-team und von meinen 2 geplanten skilltrades ist immerhin einer gestiegen, das gibt auch eine ganz nette rendite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

tztztz

ich hab grad meine gegener abgecheckt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich um titel mitspielen hätte können, wenn ich mien team gleich am anfang ordentlich verstärkt hätte...

tja wurscht, aufsteigen kann ich nicht mehr, also werd ich schauen, dass ich noch 4. werde. da gibts doch dann eine kleine prämie, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tztztz

ich hab grad meine gegener abgecheckt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich um titel mitspielen hätte können, wenn ich mien team gleich am anfang ordentlich verstärkt hätte...

tja wurscht, aufsteigen kann ich nicht mehr, also werd ich schauen, dass ich noch 4. werde. da gibts doch dann eine kleine prämie, oder?

als 4ter in der VI.ten liga kriegst 23.000 € :)

hab mir übrigens gerade dein team angeschaut und glaub mir: für den aufstieg wäre es in dieser saison definitiv zu früh gewesen für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
als 4ter in der VI.ten liga kriegst 23.000 €  :)

hab mir übrigens gerade dein team angeschaut und glaub mir: für den aufstieg wäre es in dieser saison definitiv zu früh gewesen für dich  ;)

ja, mit meinem team würde ich in der V. sowas von abkacken. :)

naja, 23k, wenigstens etwas und ich könnte es auch recht gut gebrauchen.

uh, die edith meint, dass meine nächsten zwei ligapartien auswärtsspiele sind... :(

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

endlich mal ein brauchbares training!

ein skillup

+6/-1 Form...n1, gelle :)

naja ich bring meine mannschaft jetzt auf 28 sternchen...mal sehen was ich am sonntag gegen den 3ten reißen kann!!! i bin ma no net sicher, ob ich net spiel des jahres einstellen soll, aba ich denk ich kann auch so gegen den gewinnen....naja ich hoffe es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

so ich hab mir grad eben recht unmotiviert und ohne grund einen 17-jährigen schwedischen stürmer geholt. na wenigstens muss ich jetzt nicht mehr mehr meinen 19jährigen peinlichen jugi-stürmer trainieren...

achja: kostenpunkt 1000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Training war.. mh.. naja, eigentlich egal :) Mein 2. TW is gestiegen und mein IM is beim letzten Update - also Finanzupdate heute nacht aufs Pflaster gesprungen und so steht einem Sieg gegen ein Team, das seinen Manager verloren hat :D, nix mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.