Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
endlich (nach etlichen anfragen) hat jemand mein friendly akzeptiert, es geht nach tschechien und dafür gibts das:  _Tschechien_    :)

799101[/snapback]

jetzt stellt sich ja nur die frage ob der fanki diese woche wieder den flieger mit dir teilen kann :D

ich hoffe stark, dass der 4. bei mir vielleicht noch patzt in der letzten runde. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
jetzt stellt sich ja nur die frage ob der fanki diese woche wieder den flieger mit dir teilen kann :D

799126[/snapback]

tja, unsere fluggemeindschaft wird wohl maximal in _Tschechien_ zwischenlanden, da ich das Angebot eines Zweitplatzierten der V.Liga nicht ausschlagen wollte, um mir das _Mexiko_ zu sichern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tolles training, nicht wegen der form (+2/-4), sondern weil 2 meiner 3 skilltrades gleich auf sehr gut gestiegen sind (ohne bei mir gespielt zu haben) und für einen schon das mindestgebot da ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

oh wie genial:

form ist +3 / -3, aber ich hatte gleich 4 skill ups (1 erwarteter), unter anderem 3 Flügelspieler, die jetzt entweder ideal zum verkaufen sind, oder genau als WZM fungieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So, Training von der Form her zum Sch***. Da wär ich beleidigt, wenns nicht eh das letzte Spiel wär.

Dafür meine ersten beiden hervorragenden Stürmer. Einer mit PS gut, dem anderen fehlt noch ein Training zu gut. Ich überleg, ob ich nicht einen verkaufen soll. Dann könnt ich mir meinen brillianten MFler kaufen.

Aber das hat Zeit. Außerdem brauch ich eh Stürmer für den Aufstiegskampf. Und Prömien gibts ja auch noch ein paar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

mein training war relativ beschissen. keine skillups (deppertes friendlly :angry: ).

außerdem ca. form +3/-8.

bin ja gespannt ob ich so am sonntag gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

so, morgen gehts um die meisterschaft! hab einen punkt vorsprung und spiel gegen den direkten konkurrenten, das heißt ein x-erl würd reichen...

bin ziemlich zuversichtlich, daß es sich auch dieses jahr ausgehen wird, und hoffentlich klappt dann im zweiten anlauf auch mit dem aufstieg in die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mist! Ich hab einen Stürmer zu viel. Und ich hab keine Ahnung, welchen ich verkaufen soll. :aaarrrggghhh:

20 Jahre; TS hervorragend. PS gut

20 J. TS hervor. PS passabel (braucht noch 1 Training auf gut)

20 J TS sehr gut (lt.HO auf 50%) PS passabel

18 J TS gut (TSI ca.1200, dürfte als bald steigen) PS nur erbärmlich

24 J TS sehr gut (55%) PS passabel (40%) MF sehr gut, XP schwach

Außerdem hätt ich noch einen 18j. sehr guten (71%) PS armselig (mind. 60%) Der wird spätestens in Woche 4 hervorragend bzw. schwach sein. Den verkauf ich frühestens dann... der wird dann aber wohl einiges bringen.

Und einen mit TS gut (63%) PS gut; Is aber weniger in der Wahl; Den möcht ich vorher noch auf sehr gut bringen.

Das sind eigentlich die Kandidaten; Das ganze auch unter der Betrachtung, dass ich unbedingt einen zumindest brillianten MF Spieler brauchen werd, um nächstes Jahr oben mitspielen zu können. Und für den werd ich wohl so um die 2 Mio löhnen müssen. 1,3 hab ich schon, dazu komen noch die Prämien zu Saisonende und mindestens 3 Cup Runden...

Was würdets ihr denn machen? Der 24jährige is nämlich extrem brauchbar, um meine MF Bewertung zu pushen, wenn er defensiv spielt. Wenn ich dann aber eh einen MF Star hab, dann könnt das unnötig werden und andere Stürmer bringen eigentlich mehr als er. Außerdem nimmt er einem Trainee den Platz weg, denn mit 24 dauerts schon recht lange, den zu trainieren. Und ordentlich Knete könnt ich für den auch reinholen...

Helfts ma bitte!!! :heul:

edit; Diese Woche werden eh alle 6 trainees spielen. Den 24jährigen bauch ich nicht, weils eh das etzte Spiel is. Vielleicht steigt mir der TS gut mit TSI 1200 ja gleich, dann verkauf ich den. Dann würd ich aber wieder in Versuchung kommen, ihn auf hervorragend zu treiben.

Bzw., kann einer der skilltrader (Obstiiii!) mir mal schauen, ob der in nächster Zeit steigt?

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  1 250

Gehalt:  720 €/Woche

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    passabel  Verteidigung:    schwach

Torschuss:    gut  Standards:    armselig

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
woran sieht man ob die bald steigen?

802129[/snapback]

Weiß ich selber net genau. Aber man kann das irgendwie (sogar einigermaßen genau) aus dem TSI ablesen. Manche Spieler (u.a. DrObst) machen damit ordentlich Kohle, indem sie Spieler kaufen, die nur ein oder zwei Trainings brauchen. Und die verkaufen sie dann mit ordentlich Gewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.