Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Frage an de Expertenrunde, weil ich zu faul zum rechnen bin. Am Wochenende werd ich ca. 1.012.000 am Konto haben (momentan ca. 800k); Soll ich da einen zweiten Finanzberater einstellen?

Bzw. falls nein, ab wann kommt der nächste? Bei hattrixfiles gibts das ja nur noch kostenpflichtig.

edit; ein paar Ärzte müsst ich auch feuern vorher (8 um genau zu sein). Soll heißen ich werd wohl ca. 1 Mio haben am Ende der Woche.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Ab 1.25 mio solltest 2 einstellen.. bei databased.at/hattrick isses übrigens 3 Wochen Gratis, dann kannst 1 Monat ned und dann gehts wieder 3 Wochen gratis..

Databased X-ray - Finanzen - Econray :)

edit: Die Tabelle sollt ein Richtwert sein

2 -350.000 €

1 -200.000 €

1 0,30% 500.000 €

2 0,42% 1.300.000 €

3 0,52% 1.550.000 €

4 0,60% 2.000.000 €

5 0,67% 2.150.000 €

6 0,73% ---

7 0,79% ---

8 0,85% 2.500.000 €

9 0,90% ---

10 0,95% 3.100.000 €

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ab 1.25 mio solltest 2 einstellen.. bei databased.at/hattrick isses übrigens 3 Wochen Gratis, dann kannst 1 Monat ned und dann gehts wieder 3 Wochen gratis..

Databased X-ray - Finanzen - Econray :)

edit: Die Tabelle sollt ein Richtwert sein

2 -350.000 €

1 -200.000 €

1 0,30% 500.000 €

2 0,42% 1.300.000 €

3 0,52% 1.550.000 €

4 0,60% 2.000.000 €

5 0,67% 2.150.000 €

6 0,73% ---

7 0,79% ---

8 0,85% 2.500.000 €

9 0,90% ---

10 0,95% 3.100.000 €

Merci! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

spiel heute verloren, aber eh wurscht.

sonst hab ich eigentlich nicht viel gemacht, muss aber schauen, dass ich meine finanzen in den griff bekomme.

achja: meine teamstimmung ist, obwohl ich nicht weiß warum, gottseidank wieder auf wütend gestiegen... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
BAM WIE SCHAUTS BEI DIR FINANZIELL DERZEIT AUSß WEIL DU HAST NET LANG NACH MIR BEGONNEN

verfluchtes capslock :D das kommt davon wenn man auf die tasten schaut beim schreiben :p

momentan +70k

allerdings hab ich diese woche (heimspiel) auch verlust gemacht :nervoes:

der zuschauer und pr-andrang wird aber größer da meine mannschaft erst jetzt wirklich gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, in island 3:0 gewonnen, dafür nen trainee verloren (wenigstens nur 1 woche), der diese woche wohl auf hervorragend gestiegen wäre :(

den einnahmen nach hat sich die reise nit rentiert, aber wurscht, dafür hab i ja das _Island_:love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
so, in island 3:0 gewonnen, dafür nen trainee verloren (wenigstens nur 1 woche), der diese woche wohl auf hervorragend gestiegen wäre  :(

irrtum, hat sich zwar verletzt, es steht bei ihm aber dabei: "angeschlagen, trainiert aber", er bekommt also ganz normal sein training :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
irrtum, hat sich zwar verletzt, es steht bei ihm aber dabei: "angeschlagen, trainiert aber", er bekommt also ganz normal sein training :)

ja, das war gestern scho die streitfrage: wenn steht dass er trainiert, bekommt dann er und der für ihn eingewechselte spieler sein training?

das wäre für mich idealsituation, da ich in dieser woche 7 trainees hatte :eek::love:

btw: tom, wo reisma nächste woche hin? könnma uns wieer den flieger teilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ja, das war gestern scho die streitfrage: wenn steht dass er trainiert, bekommt dann er und der für ihn eingewechselte spieler sein training?

das wäre für mich idealsituation, da ich in dieser woche 7 trainees hatte :eek::love:

btw: tom, wo reisma nächste woche hin? könnma uns wieer den flieger teilen :D

Trainiert werden alle, die gespielt haben. Egal, ob ein- oder ausgewechselt, hauptsache, sie waren am Feld und sind am Freitag fit.

So gesehen kann man, wie du richtig sagst, mehr Leute trainieren. Ich stell dann auch hie und da mal um. Z.B. von PS auf TS, wenn ich 7 oder 8 Stürmer trainieren kann. Wäre ja Verschwendung sonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja, das war gestern scho die streitfrage: wenn steht dass er trainiert, bekommt dann er und der für ihn eingewechselte spieler sein training?

das wäre für mich idealsituation, da ich in dieser woche 7 trainees hatte :eek::love:

btw: tom, wo reisma nächste woche hin? könnma uns wieer den flieger teilen :D

es werden bei dir auf jeden fall der ein- und der ausgewechselte spieler trainiert :)

hab grad alle möglichen teams aus mini-ht-nationen gefordert, deren manager online sind (z.b. pakistan, philippinen und vietnam), hat aber noch keiner angenommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hab grad alle möglichen teams aus mini-ht-nationen gefordert, deren manager online sind (z.b. pakistan, philippinen und vietnam), hat aber noch keiner angenommen :(

hm, ich hab alle färöer die online waren angefragt und 3 iren...und angenommen hat der irische 4.ligist. naja, is auch ein hübsches flägchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hm, ich hab alle färöer die online waren angefragt und 3 iren...und angenommen hat der irische 4.ligist. naja, is auch ein hübsches flägchen ;)

Der Flieger is gebucht, ich hab den Tabellenführer einer III.liga in Irland, das gibt viele Zuschauer und soetwas: _Irland_

außerdem natürlich wieder nur die halben flugkosten für funky und mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der Flieger is gebucht, ich hab den Tabellenführer einer III.liga in Irland, das gibt viele Zuschauer und soetwas: _Irland_

außerdem natürlich wieder nur die halben flugkosten für funky und mich :D

wunderbar :clap:

könntma uns fast überlegen ein reisebüro zu gründen :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.