Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Zur Halbzeit 1:0 hinten. Aber heute wirds wohl nichts zu holen geben bei mir... :(

18 Jahre, passabel in Form

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Spezialität: Ballzauberer

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  220

Gehalt:  533 €/Woche

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Verletzungsstatus:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    schwach

Torschuss:    durchschnittlich  Standards:    armselig

Jetzt weiß ich mal wieder, wieso ich Jugend trainiere...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oh, Ausgleich in der 75. Minute. Der Gegner nur noch zu 10. Bei mir einer meiner besten Stürmer ausgefallen. Hoffentlich nicht allzu lange.

Aber ein x bringt mir gleich viel oder wenig, wie eine Niederlage. Es gibt noch ein entscheidendes Saisonduell gegen einen direkten Gegner... da wird der Titel ausgemacht. Und aufsteigen will ich sowieso nicht. Aber eben Meister werden. :D

Hat sich grad erledigt; Während ich geschrieben hab, das 2:1 für den Gegner. Nur 2 Minuten später...

edith; Erste Saisonniederlage. 2:1 verloren. Und damit auch gleich die Tabellenführung abgegeben, weil ich die schlechtere Tordifferenz hab. Vielleicht hätt ich doch MOTSen sollen? :D

Sch*** Tordifferenz. Hab die Tabellenführung denkbar knapp verloren. Gleiche Differenz, aber er hat ein Tor mehr geschossen. Diff. bei ihm 41:9; Bei mir "nur" 40:8. :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe heute ein super Auswärtsmatch gespielt und gegen den Tabellenführer (vor dem Spiel *gg*) 2:4 gewonnen. Entscheidend war wohl auch das mein Gegner eine Rote Karte kassiert hat, obwohl ich auch meinen besten Flügelspieler auswechseln musste. Mit dem Spiel bin ich mehr als zufrieden hoffentlich geht es weiter so und ich schaffe es diese Saison auf den 4. Platz, welcher mein Ziel für die heurige Saison ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

In der Liga 1:2 verloren vor 67k Zuschauer.. eh egal :D Außerdem hab ich mir heut wieder was gegönnt.. ich will Spaß in HT, und dazu gehört eben ein Nati :D

19facher U-20 Spieler aus dem wunderschönen Pakistan _Pakistan_

Allahditta Muhammed

TSI=45 410, 19 Jahre, sehr gut in Form

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind katastrophal

Kondition:  erbärmlich    Torwart:  übernatürlich

Spielaufbau:  katastrophal    Passspiel:  katastrophal

Flügelspiel:  katastrophal    Verteidigung:  erbärmlich

Torschuss:  katastrophal    Standards:  erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oh mann was für a viech

ich bin mehr als glücklich mit ht grad...

hab gegen den letzten mit Pic zhaus 7:0 gewonnen... Statistikfans im Stadion ermittelten 90 Prozent Ballbesitz für Grazer. :D

is ja nix anormales

dafür is meine jugend endlich auf passabel gestiegen!

ich schaff es endlich in heimspielwochen zumindest knapp im plus zu bleiben und bin deshalb noch immer unter 200k im minus ;)

mein jugi war kacke mies, macht aba nix daweil.

wie schauts aus...sollte ich nun meine jugendarbeit auf 20000 umstellen? das würde mich finanziell zwar grausig schädigen, aber wenn dann doch ein guter jugi kommt!?

ach ja...bin derzeit durch die bessere tordifferenz 5.!!!

am anfang der saison wollte ich nur net letzter werden...da fanki weis warum ;)

naja forza grazer knöpfe ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja der "erwartete" 5-0 Sieg :D

intressant zu beobachten dass in diesem fixen 5-0 spiel wo die gegnerische mannschaft nicht aufgelaufen ist 4(!) spieler in der erfahrung gestiegen sind ...

dienstag hab ich dann endlich die 2900er grenze bei den fans überschritten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was für ein spieltag :love:

ausverkauftes haus, den gegner mit 5:0 picsieg nach hause bugsiert & um das alles noch zu kompletieren verliert der tabellenführer beim dritten --> neuer tabellenführer: Black Boys Graz :clap:

einziger wehrmutstropfen, wenn überhaupt: führung in der torschützenliste verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die 1600 Fanmarke geknackt... ansonsten nix neues. Außer, dass ich fleißig am Sparen bin. Ich will nächstes Jahr gewaltig angreifen. Momentan ca. 1,1 Mio. am Konto. Noch zwei Heimspiele. Schlechtestenfalls werd ich 4., rechne aber eher mit 2. oder 3.

Dann werd ich noch 1-2 sehr gute Stürmer verkaufen.

Und das ganze wird dann in ein paar gscheite Spieler investiert. Schaumermal, ob ich nächstes Jahr aufsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Also du musst auch noch viel lernen :laugh:

Fans bekommst du nur Montag und Donnerstag ;)

´zählt die ausrede dass ich mich verschrieben hab ? :D

i war gedanklich bei meinem friendly weil DAS diese woche scho dienstag beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.