Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mit PIC hab ich auswärts gegen den 2. mit 4:0 verloren. Allerdings ist das Selbstvertrauen um zwei Stufen gesunken, die Teamstimmung dafür um eine hinauf.

Meinen 5. Platz konnte ich halten. Nochmal 12 Fans dazugekommen, bin bei 322.

Im Spiel hat sich einer meiner Stürmer verletzt, allerdings nut der Dritte und er fällt auch nur eine Woche aus.

Finanziell sieht es aber bitter aus... Ein Minus von 26k steht an :nervoes: Der Trainerstab verschlingt viel, ich glaub da muss ich ausmisten. Außerdem sind Sponsoren und Zuseher einnahmen bei mir auch nicht wirklich berauschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm ich hboffe auf die nächste saison...bin wie gesagt 200k im minus, aber in heimspilwochen komm ich schon knapp ins plus bei den einnahmen...wenn ich also irgendwann mal 1-2 halbwegs gute spieler hab sollte sich das wieder einrenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da reicht schon ein Bissl Glück mit der Auslosung. Das hatte ich diese Saison, zumindest in der ersten Hälfte.

Immer zuerst auswärts gegen einen leichten Gegner angetreten, dann zu Hause gegen einen starken. Dank des Auswärtssieges waren meine Fans immer euphorisch, d.h. ich hatte im Heimspiel volles Haus, weil meist der Gegner auch in der Liga weiter oben war.

Dazu natürlich auch der fast größere Vorteil: Da is auswärts immer gepict hab, war die Stimmung gegen die besseren Gegner immer recht gut. Dazu der Heimvorteil, dadurch hab ich in der ersten Saisonhälfte alle Spiele gewonnen. Macht Platz eins, macht ein volles Haus.

Also insofern darf ich mich da nicht über Pech beschweren; Hab dadurch immerhin schon über 1 Mio am Konto. Das Glück bei der Auslosung wird allerdings kompensiert, durch den Drecksjugendspieler, den ich jede Woche zieh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Hab mir gestern noch nen außerirdischen IM geholt.. also binnen 16h knappe 9.7mio ausgegeben :D

Jetzt sinds dann wohl 135-140k Gehaltskosten.. viel mehr is momentan eh nimma drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

darf man wie lange ihr schon spielt und wie ihr so viel Geld bekommt? ich hab nie mehr als 450.000 und komme weiter gar nicht mehr hinaus obwohl ich schon lange nichts mehr für neue Spieler ausgebe außer für die Jugend die ich immer ziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

bin in meinem freundschaftsspiel gegen einen fünftligisten 2:0 auswärts vorne... :glubsch:

edith: hab aber doch noch mit 6:2 verloren :laugh:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

vor über 2000 zuschauern auf der irischen insel gg nen 5.ligisten denkbar knapp mit 3:2 verloren. mf war gleich, sonst war er insgesamt etwas besser. einnahmen über 10k, somit hat sich die reise schon gelohnt.

fähnchen - äh spielchen - für nächsten mi ist auch schon organisiert: es geht nach _Estland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Passt! Schleichts euch! :D

du bist ja bloß neidisch :eviltongue:

bin übrigens scho sehr aufs training gespannt. angekündigt hätten sich gleich 3 skill ups. davon hängts auch a bissi ab ob am sonntag gepicst wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hab mir gestern noch nen außerirdischen IM geholt.. also binnen 16h knappe 9.7mio ausgegeben :D

Jetzt sinds dann wohl 135-140k Gehaltskosten.. viel mehr is momentan eh nimma drinnen ;)

Grml - na wenigstens treff ich diese Saison nicht mehr auf dich. Bin aber auch schon mal mit meinem übernatürlichen MF Spieler zufrieden *g*

Und meine AVs werden jetzt auch langsam endlich brauchbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.