Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Bosko Fussballgott
Der Flieger is gebucht, ich hab den Tabellenführer einer III.liga in Irland, das gibt viele Zuschauer und  soetwas: _Irland_

außerdem natürlich wieder nur die halben flugkosten für funky und mich  :D

wunderbar :clap:

könntma uns fast überlegen ein reisebüro zu gründen :yes::D

ich war mit meinem team grad im iran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja grüß Euch hab euch erst jetzt entdeckt.

Mein Managername ist Schilling und mein Verein die Strebersdorfer Tschecheranten. Ich spiel in der II.4 und bin auf einem Abstiegsplatz im Cup bin ich leider auch schon draußen mit viel Pech. göttlicher Goalie und bester Mittelfeldspieler verletzt und ich bin süchtig. :yes:

sollte aber jetzt mit den zukünftigen Verstärkungen von dem Abstiegsplätzen wegkommen.

na ja viel Spaß noch bei Hattrick.org

Schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

juhuuuuuuuuuuu endlich derlang ersehnte torschussskillup auf sehr gut!!! somit hat mein trainee den höchsten skill von allen meinen spielern ;)

dafür hatten die meisten heftige formverluste, was mich net gerade glücklich macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
juhuuuuuuuuuuu endlich derlang ersehnte torschussskillup auf sehr gut!!! somit hat mein trainee den höchsten skill von allen meinen spielern ;)

dafür hatten die meisten heftige formverluste, was mich net gerade glücklich macht!

i hab im büro zwar den ho net installiert, aber ein kurzer prüfender kick des kaders lässt mich glauben, dass mei training noch nicht war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Von 4 von HO vorhergesagten skillups in PS is kein einziger eingtroffen. Seltsamerweise ist einer meiner Stürmer nicht mal im subskill gestiegen. Steht noch immer auf 94%, obwohl er (durch)gespielt hat. Hab auch 2 mal 3-4-3 gespielt, d.h. kein Trainingsverlust möglich!

Da hat sich wieder ein Bug eingeschlichen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kein berauschendes training, form +3/-4 und nur einer von 2 erwarteten skill-ups :angry:

am sonntag gehts gegen ein team, dessen manager sich seit einem monat nicht mehr eingeloggt hat, trotzdem wird das alles andere als leicht, denn im letzten heimspiel hatte er eine MF-bewertung von durchschnittl. (tief), und diesmal ist noch dazu sein star (tsi>15000) in sehr guter form :nervoes:

naja, mal schaun was da geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Meine Form hat sich ned sonderlich bewegt.. ab morgen Abend hab ich nur mehr 1 gscheiten IM.. Daher wird am Sonntag kontert und die 4 Spiele danach eventuell auch :D Für den Relegationsplatz reichts, und dann werd ich schauen wie ich die 10mio sinnvoll investier oder auch ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

training war in ordnung. von 3 möglichen skill ups zwar nur einen bekommen, aber dafür in der form +8 / -3 und nur ein stammspieler gefallen. der hat dafür aber nen erfahrungs skillup bekommen, das gleicht das ganze wieder aus.

morgen werd ichs doch riskieren zu picsen, da ich nirgends schlechter bin als mein gegner, er aber nur maximal ein erbärmlich tiefes mf hat.

was mich langsam wirklich anzipft:

Wettervorhersage: regnerisch

wäre dann im 5. heimspiel das 4. mal regen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Morgen wirds die erste Saisonniederlage setzen, denk ich. Da müsst ich schon viel Glück haben. Denn im MF is mir der andere ziemlich überlegen... leider hat er auch eine starke Verteidigung, wodurchs mit dem Torschießen auch hart wird.

Hatte gestern noch wer anders Probleme mit dem Training? Wie gesagt, bei mir ist ein Spieler nicht trainiert worden. :ratlos:

edit; Gestern einen Spieler verkauft und überraschend viel bekommen. 19jähriger mit passablem Torschuss aber gutem Passspiel. Immerhin 85k bekommen. Mehr als erwartet...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.