Kaffee mit Milch Geschrieben 4. August 2005 Grml - na wenigstens treff ich diese Saison nicht mehr auf dich. Bin aber auch schon mal mit meinem übernatürlichen MF Spieler zufrieden *g*Und meine AVs werden jetzt auch langsam endlich brauchbar... Wofür hat man nen Hammer Ich wart ganze Zeit drauf, dass du deine starken Jungs mal verkaufst und ordentlich aufrüstest.. nächste Saison wird sicher interessant.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 5. August 2005 Das ist halt immer die Frage - um wirklich aufrüsten zu können müsste ich schätzungsweise 3 meiner Verteidiger hergeben. Damit könnte ich sowohl im Tor, als auch im MF und Sturm jeweils eine absolute Verstärkung an Land ziehen. Auf der anderern Seite... so ne richtig gute Verteidigung hat auch seine Vorteile *g* Aber die nächste Saison wird sicherlich spannend. Da hast du jedenfalls recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. August 2005 Geil... 6 skillups in einem Training (PS). 4 waren eh schon überfällig, dazu zwei unerwartete. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einen meiner Stürmer verkaufen soll. Allerdings brauch ich momentan nicht so dringend Geld, und wen soll ich nachher trainieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2005 katastrophales training, form +1/-7 (gestiegen is natürlich einer aus dem b-team, dafür nicht weniger als 5 a-team-spieler in der form gesunken), und von meinen 3 als skilltrade gekauften spielern ist auch nur einer gestiegen und mit diesem team spiel ich am sonntag gegen den tabellenführer, der bis jetzt keinen punkt abgegeben hat :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2005 hatte einen sehr unerwarteten ts skillup bei meinem offensiven mittelfeldspieler, was ihm laut ho NICHTS nicht mal 0,1 gebracht hat...naja...ansonsten +4-5 forman/abstiege im nächsten spiel hoffe ich auf ein wunder und im übernächsten werde ich spiel des jahres einstellen...mal sehen ob ich mir den 5. platz erhalten kann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2005 hm, eher mieses training - form +5 / -4, aber das sieht besser aus als es is, denn mein Trainer is um 2 Formpunkte gestiegen ansonsten nur 1 von 3 möglichen skill ups und der noch dazu bei nem angeschlagenen spieler mit schwacher form - spielt also nicht am so. naja, werd mir das pic schenken und lieber klar gewinnen und die tabellenführung verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2005 höhö zu mir kommt nächste woche ein ungar zu gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2005 also ich sitze jetzt in einem internet cafe in bibione und kann mich bei HT nmicht einloggen weder bei hattrick.org noch bei extra.hattrick.org weil der server hier SQL oder was weiss ich nicht zulaesst. find ich echt super jetzt kann ich mir kein friendlz ausmachen und verpasse eine woche training. scheisse. schoene gruesse noch aus italien! ciao!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2005 bis bald so gings mir in nei pori auch,,, danke bam fürs heim bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2005 naja, 4:0 gegen den letzten gewonnen (kA warum der eigentlich so weit unten is), aber bereits nach 9min eine rote kassiert. jetzt muss ich vorm spitzenspiel nächste woche wohl wieder ins transferbörserl greifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) HT verarscht mich weiter... 18 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 40 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: schwach Sehr gute Jugend! Frechheit, zieh immer nur solche Nieten. Vielleicht schreib ich den GM mal, ob da bei meinem account was schief gegangen is. Ansonsten die Tabellenführung zurückgewonnen. Lockerer 9:0 PIC Sieg, der direkte Konkurrent um den Titel hat nur 3:0 gewonnen. Auch keine Verletzten... leider recht wenig Zuschauer. bearbeitet 7. August 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2005 Sehr gute Jugend! Frechheit, zieh immer nur solche Nieten. Vielleicht schreib ich den GM mal, ob da bei meinem account was schief gegangen is. geht nicht nur dir so, ka angst...ebenfalls seit ewigkeiten sehr gute jugend, und rauskommen is no nix gscheites... mein gestriger hatte zwar 30tsi mehr als deiner, aber dafür war seine stärkste fähigkeit armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. August 2005 5-1 Sieg mit 51/47% BB Auswärts Mein gestern gekaufter Stürmer hat sich mit 3 Toren einen perfekten Einstand gegeben. Nach 70min hat sich mein außerirdischer IM gleich mal verletzt, aber zum Glück nur mit +1 Jetzt gibts dann erstmal 2 Heimspiele um nochmals bisschen Geld reinzubringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. August 2005 Sehr fein, sehr fein! PIC-Sieg gegen den 7. FAns sind überglücklich, die Sponsoren auch. Teamstimmung ist innerhalb von zwei Wochen von blutrünstig auf zufrieden gestiegen. diese woche mach ihc wenigstens ein plus (3k), allerdings ist es eine heimspielwoche... wie gesagt, 4:2 sieg. allerdings hat sich mein bester IV verletzt, gottseidank nur eine woche. frage: dieser IV hat 31 minuten gespielt. wird er jetzt trainiert wenn er im friendly nicht spielt? und wird der eingewechselte ebenfalls trainiert? bis bald smile.gif so gings mir in nei pori auch,,,danke bam fürs heim bringen! net vergessen! friednly nächste woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. August 2005 Mein neuer Jugi: Moritz Grünbaum (72480514) 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 740 Gehalt: 922 €/Woche Aktueller Verein: Austria Eisenstadt Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: passabel Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Und dazu noch 3:3 gegen den vermutlichen Aufsteiger gespielt, ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts