Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

romazone.org

ich sags ja - hattrick spät in der nacht rentiert sich total.

hätte vor wenigen tagen einen hervorragenden (!) tormann in durchschnittlicher form und schwacher erfahrung um 436k haben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

heutiges training war ganz ok, 3 stammspieler in der form gefallen, dafür mein goalie und mein bester verteidiger von form armselig auf durchschnittl., 2 SA-skillups, wovon einer erst nächste woche fällig gewesen wäre :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Bei mir übrigens +1 -8, aber meine Stammelf hat sich ned verändert.. ein Deffer der am TM steht -2, da bekomm ich noch weniger dafür jetzt :nervoes:

Sonntag gehts gegen nen Gegner dessen 28 Mann Kader weniger TSI hat als mein 20y IM :eek::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, training war eher beschissen....beide stürmer haben an form verloren, mein zweitbester IM gleich -2 formpunkte und mein außenverteidiger will einfach nicht steigen.

skill up gabs keinen, dafür sollten in den nächsten 2 wochen 2 auf hervorragend und einer auf sehr gut steigen. hoffe dass dann auch die form wieder stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wieso zieh ich nur Nieten aus der Jugend??? Schon wieder einer mit "schwach" als bestem skill... :nein:

Dafür führ ich in der 80. Minute 4:0. Und wie schauts aus wegen Finanzberatern aus. Momentan hab ich ein Bissl über eine Mio. am Konto. Soll ich da einen zweiten einstellen?

Vollschaas... durch das PIC is die Stimmung nur um eine einzige Stufe gestiegen. Von irritiert auf ruhig! :angry:8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

heute überraschend 2-1 gegen ein normalerweise stärkeres team gewonnen, trotz PIC ein durchschnittl. (hoch) in der MF-Bewertung, von platz 5 auf platz 3 in der tabelle vorgedrungen, alles wunderbar :)

ach ja: nicht alles, jugi schon gefeuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

soooooooo wieder zurück aus dem urlaub....eine schöne überraschung gabs auch

der erste aus meiner liga hat mich wohl unterschätzt und ich hab 3:3 zhaus gegen ihn gespielt....vielleicht sichert mir der punkt sogar den 5 platz!!! ansonsten...hab heute 7:1 gegen den vorletzten gespielt also auch einwandfrei :) trainings und form sind kacke, aba was solls...nächste woche spiel ich eh gegen den letzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so nach dem ich ja mein ganzer team verkauft habe und nur luschen gekauft habe und auf tormann training um gestellt habe hab ich natürlich 5:1 verloren aber man staune meine luschen haben sogar ein tor geschossen und das bei pic auswärts :laugh:

bin jetzt der 8. reichste club in der Ver liga und erhalte dadurch dass ich 10 finanzler angestellt habe über 80k€ zinsen in der woche. hab die woche sogar ein + geschrieben obwohl ich ein auswärts spiel hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

heute auswärts knapp mit 4:3 gewonnen - 3 gegentore aus zufallssituationen bekommen und selbst einmal latte geschossen und 2 großchancen vergeben :wos?:

der tabellenführer hat auch gepatzt - bin ich nur noch einen punkt hinten. hab wohl tatsächliche noch chancen auf den titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was heute bei mir los war schien für mich unverständlich.

Habe daheim 2:7 verloren und das mit meinem A-Team das nicht so schlecht ist und nicht wirklich schlechter war als das andere Team nur weil das andere Team im MF besser war bin ich daheim 2:7 untergegangen :angry:

aja würde mich mal interessieren was ihr für ein Hilfsprogramm verwendet ich habe ja zeitlang den HattrickOrganizer benützt, aber wie sich gezeigt hat und ich auch gehört habe wird da das Wetter die Form usw. in die besten Positionen gar nicht einbezogen, was bei Hattrick Buddy schon der Fall ist. Also werde ich warscheinlich für den HB die 9,90 zahlen einmalig und dann hab ich ihn kann ich nur empfehlen da wird viel mehr miteinbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich weiß nicht was heute bei mir los war schien für mich unverständlich.

Habe daheim 2:7 verloren und das mit meinem A-Team das nicht so schlecht ist und nicht wirklich schlechter war als das andere Team nur weil das andere Team im MF besser war bin ich daheim 2:7 untergegangen :angry:

wie is deine vereins-ID ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

tja, nachdem ich mitm fanki mein team diese woche getuned habe, konnte ich einen gefahrlosen 4:0 sieg einfahren und bin nun 5. außerdem bin ich seit 4 pflichtspielen ungeschlagen. die nächsten runden werde ich picsen um die stimmung im team (blutrünstig) wieder zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.