GAK - SK Rapid Wien


probst

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

bei uns fehlen viele aber auch der gak muss jetzt aus aufhauser und sick verzichten...

Warum müssen wir auf Aufhauser verzichten?

Hat erst die vierte Gelbe bekommen meines Wissens nach, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich fürchte auch dass die ordentlich heiß sein werden. Am Sonntag haben sie 200 Fans bitter enttäuscht, daheim wären es dann nochmal um 3000 mehr :D

Wäre mit einem Punkt schon glücklich, auch wenn der FK Magna mit einem Sieg gegen Sturm dank dem Bregenzer Schützenfest in Fürhung liegen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wird sicher eine schwere partie doch wir sind auswärts mmn im moment sogar stärker als daheim.

das einzige problem was ich sehe ist das wir den gak nicht mehr so überraschen können wie zu hause denn so destruktiv hab ich unsere elf daheim noch nie spielen sehen.

aber es ist eigentlich egal am sonntag hab ich mir vor dem spiel die verletztenliste angesehen und hab mit keinem punkt aus den zwei partien gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bei uns fehlen viele aber auch der gak muss jetzt aus aufhauser und sick verzichten...

Warum müssen wir auf Aufhauser verzichten?

Hat erst die vierte Gelbe bekommen meines Wissens nach, oder??

ja war mein fehler, war fest überzeugt er hatte im spiel die gelbe bekommen, weiß auch nicht was ich da gesehen habe oder wem... sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich zitiere mich selbst einmal vor dem Heimspiel :

Geschrieben am: 18 Sep 2004 - 19:39 :

GAK gewinnt 2:1 ! Da fährt der Traktor drüber!

Geschrieben JETZT :

GAK gewinnt 3:0 !

Meine Logik muss keiner verstehen aber wie gesagt ich wette 10€ auf den GAK und 3:0 :) So hats auch beim Heimspiel geklappt

Glück mit der Liebe ( _Rapid_ ) Pech im Spiel :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich lugscheider eigentlich am samstag auch zu garics situation geaeuszert. bin naemlich der meinung, dass wir an der momentanen mannschaft so wenig wie moeglich aendern sollten. wuerde katzer die seite wechseln und sturm (, der allerdings in den ersten saison spielen - muss man auch zugeben - auch teilweise sehr gut gespielt hat) dafuer links in die mannschaft kommen, wuerde das irgendiwe die ordnung, die unsere verteidigung abgesehen von einzelnen momentan zuletzt wirklich entwickelt hat, wieder zerstoeren.

wuerde somit, falls es irgendwie moeglich ist mit hinten mit garics - hiden - adamski - katzer beginnen.

offensiv kommt es natuerlich darauf an, wie fit die jeweiligen spieler sind. habe da mittlerweile ueberhaupt keinen ueberblick mehr. gibt es bei ivanschitz noch ein gewisses risiko, ihn einzusetzen, waere ich auch hier gegen umstellungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
und was ist wenn wir so spielen:

katzer - hiden - adamski - kulovits

warum die kampfgelse, nach 2 sehr guten spielen, umfunktionieren ?

da stefan ist kein abwehrspieler ... da tätt mMn eher da Gyuri hinghören ... und wenn da Markus hiden endlich fit wird, kann dann da Gyuri (Garics) an seiner angestammten posi im rechten MF spielen ...

aber den stefan kulovits rechts hinten spielen zu lassen, fände ich falsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich würd sagen alles bleibt gegenüber dem gak spiel gleich außer dass statt kienast der marek spielt. und aus.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich glaub schon. er spielt ganz sicher sogar und wenns nur 30 minuten sind. wenn wir keine tre schießen wird er spielen!

wenn wir so agieren wie letztes mal dann wird er auf der bank bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.