GAK - SK Rapid Wien


probst

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wobei ob das mit der Kontertaktik funktionieren wird, man bedenke dass der gak kaum fähig sein wird wirklich "das spiel zu machen" wie man das normalerweise von einer heim-mannschaft erwarten sollte, deshalb erwarte ich eher ein Mittelfeldgeplänkel und 2 Stürmer würde ich bevorzugen aber Hicke hat soiweso immer recht ;):super:

mit einer kontertaktik wirds wahrscheinlich mindestens zu einem 0:0 reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir werden die Partie mit ziemlicher Sicherheit so anlegen wie in Wien, nur die Abwehrvariante ist mir weiterhin ein Rätsel.

Ich gehe mittlerweile aber von dieser Aufstellung aus:

Macho

Garics - Hiden - Adamski - Katzer

Kulovits - Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ein Spiel für das man nicht unbedingt Punkte einplanen sollte, diese sind aber durchaus möglich. Hofmann sollte nur spielen wenn er 100%ig fit ist, ansonsten bin ich dafür den Kapitän zu schonen, es warten Spiele in denen seine Spielmacher-Qualitäten absolut gefragt sind.

Macho

Feldhofer - Hiden - Adamski - Katzer

Kulovits - Hlinka

Garics (Hofmann) - Martinez - Ivanschitz

Dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es ist absolut unmöglich György Garics von Beginn an nach einer zweimonatigen Pause im rechten Mittelfeld beginnen zu lassen, schon gar nicht wenn er nicht György Korsos hinter sich hat. Im rechten Mittelfeld muss man doppelt so viel arbeiten, als wenn man in der rechten Abwehr spielt und das kann man Garics derzeit noch nicht zumuten.

Die Sperre von Korsos ist eine gute Gelegenheit ihn in der Abwehr aufzubieten. Hofmann soll ruhig spielen, es kann ja nicht sein, dass wir ihn jetzt jede zweite Partie schonen müssten - was ihn nicht umbringt härtet ihn ab und wenn Verletzungsgefahr besteht kann man ihn immer noch auswechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Bin für diese Aufstellung:

Macho

Feldhofer - Hiden - Adamski

Kulovits - Hlinka - Katzer

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kienast

Bin kein Freund des Ein-Mann-Sturms, genausowenig befürworte ich ein kongeniales Trio im OM...

Die Dreierabwehr hat sich in dieser Saison bereits bewährt und das Mittelfeld sollte im taktischen Bereich, vor allem die Defensive betreffend, perfekt eingestellt sein.

Der GAK muß und wird auch das Spiel machen, diesmal trennen sich die Mannschaften vor 8.300 Zusehern mit 1:1 (Bazina; Ivanschitz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wobei ob das mit der Kontertaktik funktionieren wird, man bedenke dass der gak kaum fähig sein wird wirklich "das spiel zu machen" wie man das normalerweise von einer heim-mannschaft erwarten sollte, deshalb erwarte ich eher ein Mittelfeldgeplänkel und 2 Stürmer würde ich bevorzugen aber Hicke hat soiweso immer recht ;):super:

sehe ich genau so...

egal wieviel aufstellungen wir hier jetzt reinkritzeln, wir wissen ja nicht 100% wer spielen wird....

hicke wird es schon richten, ich bin sicher er hat schon seine gedanken, wie wir dem gak punkte abnehmen.

vielleicht lässt er auch burgstaller spielen, denn wie wir gesehen haben, versucht es der gak immer mit den provozierten freistößen.

man wird es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Es ist absolut unmöglich György Garics von Beginn an nach einer zweimonatigen Pause im rechten Mittelfeld beginnen zu lassen, schon gar nicht wenn er nicht György Korsos hinter sich hat. Im rechten Mittelfeld muss man doppelt so viel arbeiten, als wenn man in der rechten Abwehr spielt und das kann man Garics derzeit noch nicht zumuten.

Sehe ich anders, man kann als rechter Verteidiger gerade im einem 4-4-2 sehr viel bewegen und dafür muss man dementsprechend viel tun. Garics hat eine lange Verletzungspause hinter sich, ein Fehler aufgrund von mangelnder Spielpraxis ist in der Abwehr gefährlicher als im Mittelfeld wenn dahinter noch ein Verteidiger steht. Ich sehe György Garics ohnehin eher als Mittelfeldspieler da seine Stärken wohl nicht in der Defensive liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so eben wurden die schiedsrichter für die spiele am kommenden sa. bzw. so. bekanntgegeben.

kann mir wer erklären warum beim spiel GAK-SK Rapid insgesamt 5 schiris vorort sind? ist das eine ausnahme weil es so viele beschwerden seitens beider trainer in letzter zeit gegeben hat?

SR: Lehner Gerald; Zauner Bernhard, Drachta Oliver; Steindl Christian; B: Adanitsch Gerd

Quelle Bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schiedsrichter, 2 Assistenten, 4. Schiedsrichter, Beobachter.

Nehme ich jedenfalls an.

naja aber bei den anderen spielen stehen nur insgesamt 4 dort und bei unserem spiel insgesamt 5 darum meine frage warum :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
so eben wurden die schiedsrichter für die spiele am kommenden sa. bzw. so. bekanntgegeben.

kann mir wer erklären warum beim spiel GAK-SK Rapid insgesamt 5 schiris vorort sind? ist das eine ausnahme weil es so viele beschwerden seitens beider trainer in letzter zeit gegeben hat?

SR: Lehner Gerald; Zauner Bernhard, Drachta Oliver; Steindl Christian; B: Adanitsch Gerd

Quelle Bundesliga.at

der 5. führt eine stricherlliste über den Hickersberger, damit er das nächste mal eine objektive und gerechte geldstrafe bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin kein Freund des Ein-Mann-Sturms, genausowenig befürworte ich ein kongeniales Trio im OM...

Obwohl sich diese Variante in Lissabon aber bewährt hat.

Sollten Hofmann und Ivanschitz fit sein würde ich diese Variante wählen und Dosek alleine stürmen lassen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dank eines glücklichen Zufalls kann ich morgen auch dabeisein :clap::clap::clap::feier:

Nach neuesten Personalien...

Macho/Payer

Garics - Hiden - Adamski - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kienast

Freu mich auf die sicher sensationelle Stimmung :):support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Na super! Mich hats erwischt, bin seit heute im Krankenstand! Kann mir morgen das Spiel im Bett in Konferenz auf Premiere anschauen :kotz:

Wünsch allen Grünen in Graz viel Spass! :clap::support:

Forza "Heimsieg" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.