GAK - SK Rapid Wien


probst

Recommended Posts

The King
Wie's ausschaut kann ich Samstag nicht dabei sein...Hurens-ATV, Spiel der Runde ist Austria vs. Sturm  :laugh:  :mad:

Man kann es ja wirklich niemandem Recht machen. Samstag 18 Uhr ist für Auswärtsfahrer der perfekte Termin, Sonntag wär für mich zumindest nicht so super. Und wer is schuld? Klar, ATV+ der ja an allem was einem nicht passt Schuld ist. Die Spielzeiten haben sich seit der Übernahme von ATV+ & Premiere 100%ig verbessert.

Und warum ich für mein "Arschlöcher verdammte" und "amab" gesperrt werde, während Green Magic eine lange Zeit "Mostböck du verdammte Drecksau" (oder so ähnlich) in seiner Signatur hatte und immer wieder wie eben "Hurens-ATV" zB. schreibt aber nichts passiert frag ich mich echt.. Forza Freunderlwirtschaft hm?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab mich nicht über die Anpfiffzeiten erbost, sondern über die Wahl des Spiels der Runde (Austria-Sturm, das kann ja wohl nur ein Witz sein)

Was den Rest angeht: Kehr vor deiner eigenen Tür, bitte, danke, auf wiederschauen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

der schiedsrichter dieser begegnung wird übrigens Gerald Lehner sein; unterstützt von den ( mutmaßlichen) Assistenten Bernhard Zauner und Oliver Drachta

na ich bin gespannt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

In Graz müssen wir uns wohl etwas anders einstellen als im Heimspiel.

Macho

Katzer - Hiden - Adamski - Sturm

Kulovits - Hlinka

Martinez - Hofmann

Dosek - Gartler (Ivanschitz)

Auswärts müssen wir kontern - und wir kontern gut. Nur ist da Roman Kienast völlig fehl am Platz, also sollte diesmal Rene Gartler seine Chance bekommen.

Für den Fall, dass Andi Ivanschitz fit wird, könnte auch er im Angriff oder zumindest als hängende Spitze beginnen, denn mit der Defensivarbeit hatte er es zuletzt sowieso nicht so richtig...

Katzer wird wohl wieder nach rechts wechseln und stattdessen könnte Sturm in die Mannschaft rutschen. Es gibt aber wohl gleich drei denkbare Defensivvarianten, zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass Hicke Sturm auf der Bank behalten MÖCHTE:

Katzer - Hiden - Adamski - Sturm

oder

Feldhofer - Hiden - Adamski - Katzer

oder

Katzer - Hiden - Feldhofer - Adamski

Ich denke, dass wir auch in Graz bestehen werden, gehe davon aus, dass der GAK in etwa so spielen wird:

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Aufhauser

Plassnegger - Muratovic - Dollinger

Kollmann - Bazina

Mit einer ähnlichen Partie wie in Wien, werden wir den GAK auswärts wieder besiegen, vorallem da ich denke, dass der GAK uns heuer liegen wird, wir uns langsam aber sicher in einen Rausch spielen und auswärts zuletzt sogar teilweise besser waren als daheim.

Ich tippe auf einen neuerlichen 2:1-Sieg und freue mich bereits auf die Fahrt nach Graz ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@alle die sich beschweren

Die Zeiten in denen nur Rapid Spiele, Spiele der Runde waren sind vorbei :support: VIOLA PER SEMPRE :finger2:

mfg Stefan

super bist du, leider interessiert die austria keine sau, da kannst noch so oft viola per sempre schreiben du kasperl...

@dannyo

Katzer wird wohl wieder nach rechts wechseln und stattdessen könnte Sturm in die Mannschaft rutschen

weißt du nicht mehr was passiert ist, als er das letzte mal rechts spielte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@dannyo

weißt du nicht mehr was passiert ist, als er das letzte mal rechts spielte?

Ist es denn so schwer für dich zuzugeben, dass Katzer seit nunmehr fünf Partien auf höchstem Level spielt und an seinem Derbyfehler sicher nicht die Tatsache schuld war, dass er rechts statt links spielte ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@dannyo

weißt du nicht mehr was passiert ist, als er das letzte mal rechts spielte?

Ist es denn so schwer für dich zuzugeben, dass Katzer seit nunmehr fünf Partien auf höchstem Level spielt und an seinem Derbyfehler sicher nicht die Tatsache schuld war, dass er rechts statt links spielte ???

JA ABER WARUM MUSSTE DAS IM DERBY SEIN, WARUM ???

@Violett Army österreich (inkl. mir) interessiert dein onkel genau so viel wie deine austria, nähmlich gar nicht... und sudere uns da jetzt net an. bist halt für den falschen verein, der ewige zweite, nach salzburg und sturm, jetzt dein 3er lebensabschittsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich find katzer auf links sehr stark im moment, würd ihn nicht in die rechte abwehr schicken. auf links ist er momentan besser zu gebrauchen als ivanschitz, der mehr damit beschäftigt ist die polierten weißen fußballschuhe sauber zu halten. katzer ist defensiv und offensiv dabei...

für rechts...mal schauen, wenn garics fit wird würd ich den gleich ins geschehen werfen (oder zumindest die halbzeit probieren wie er sich hält). feldhofer ist auch ne variante, allerdings alles andere als schnell und kein flügelspieler, daher offensiveakzente wohl null!

naja...wenn keiner der varianten geht bleibt wohl nur katzer...was ich schade finde würde ihn von der linken zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@GWM:

Irgendwann sollte man das Derby doch verarbeitet und abgehakt haben! Es ist vorbei und wenn man sich ärgert und Spieler für alle Ewigkeiten verdammt, dann bringt das auch nix...

@ Topic:

Ich würde Katzer weiterhin links lassen, die Position des rechten Verteidigers sollte wenn möglich Garics übernehmen, ansonsten eher die offensive Variante mit Sturm...

Ansonsten bin ich noch gespannt, ob wir auswärts hauptsächlich auf Konter spielen werden, denn eventuell müsste dann Kienast draußen bleiben und stattdessen das Mittelfeld mit Ivanschitz (?) stärken oder womöglich gar Gartler bringen... ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM:

Irgendwann sollte man das Derby doch verarbeitet und abgehakt haben! Es ist vorbei und wenn man sich ärgert und Spieler für alle Ewigkeiten verdammt, dann bringt das auch nix...

er hat die chance in ca. einem monat alles wieder gut zu machen!

mMn spielt er nicht überragend, und er reißt keinen vom hocker... aber nach 3 jahren und der chance im horr 3 punkte zu entfhren, tja da kann man schon böse sein... außerdem hätten wir jetzt 5 punkte vorssprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich tippe auf ein 1:1 und wär sogar glücklich darüber(außer wir sind wieder die klar besser Mannschaft und bekommen wieder so ein Tor wie im Hanappi)

Aufstellung

Macho

Garic-Hiden-Adamski-Katzer

Hlinka-Kulovits

Dosek-Hofmann-Ivan

Gartler

Gartler ist sicher der bessere Konterstürmer und auf Konter werden wir spielen müssen denn Gak wird von der 1.Minute an stürmen.

@GWM: :x

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.