GAK - SK Rapid Wien


probst

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich glaub schon. er spielt ganz sicher sogar und wenns nur 30 minuten sind. wenn wir keine tre schießen wird er spielen!

wenn wir so agieren wie letztes mal dann wird er auf der bank bleiben.

sag was ist mit dir?

er ist verletzt ergo wird er nicht spielen, auch nicht 30 - 10 oder 0,5 minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
ich glaub schon. er spielt ganz sicher sogar und wenns nur 30 minuten sind. wenn wir keine tre schießen wird er spielen!

wenn wir so agieren wie letztes mal dann wird er auf der bank bleiben.

Dadurch das Kincl erst frühestens am Freitag wieder trainieren kann, kann ich mir kaum vorstellen das er am Samstag auch nur eine einzige Spielminute am Platz sein wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
gibts einen offiziellen bus nach graz bzw. weiss wer was der kosten wird????

Jop gibt es, er kostet für Mitglieder, Abonnenten und Fanklubmitglieder 23 Euronen(Rest 25)

Näheres steht auf skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Weiters gibt es einen Tornados Bus:

Mit dem Tornadosbus nach Graz

Treffpunkt: 13:30 / Block West

Abfahrt: 14:00

Kosten: 21 € / 24 € (Mitglieder / Nicht-Mitglieder)

Anmeldung bei Dominik unter 0699 / 10669186

(www.tornadosrapid.at)

Ultrasbus:

Preis: Mitglieder 20 Euro / Nichtmitglieder 22 Euro

Weitere Infos und Anmeldungen bei Markus unter der Telefonnummer 0699 11343041 oder per Mail [email protected]

(www.ultrasrapid.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel Glück für das Spiel gegen den GAK, ich hoffe das Rapid und Austria das sehr erfreuliche Fußballduell Wien-Graz wiederholen können! Bei einem vollen Auswärtssektor mit Rapid Fans, ist es eh nicht besonders schwer die GAK-Fans stimmungsmäßig zu übertreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Bei einem vollen Auswärtssektor mit Rapid Fans, ist es eh nicht besonders schwer die GAK-Fans stimmungsmäßig zu übertreffen...

die kann man sogar zu 2. überschreien...

Hoffe auf einen kalren sieg. Wenn wir wieder so eine erste HZ spielen wie in wien hoff ich, dass wir zur Pause gleich höhe rin Führung liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja....viel geholt haben wir gegen den GAK in Graz in letzter Zeit ja nicht....aber vielleicht wirds ja dieses Mal was....

Gehe davon aus das wir mit Dosek mit nur einer Sturmspitze beginnen....eingewechselt wird der Kienast dann wohl so in der 70. Minute, wäre nett wenn Gartler auch so ca. 30 Minuten spielen würde, wenn man ihn schon den Amateuren weg nimmt.

mein Tipp dennoch: 2:1 für den GAK....möchte aber bitte nicht rechtbehalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die GAK-Fans sind doch schon seit jeher dafür bekannt, im Schwarzenegger-Stadion eine unfassbare Atmosphäre zu erzeugen - Stimmung wie am Friedhof :laugh:

Die werden wieder aus dem Stadion gesungen wie nur was, leider bin ich nicht dabei :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

korsos ist gesperrt und kincl verletzt, ich glaube schladi hat recht. wir werden mit dosek vorne spielen (weil auswärts - konter) und falls das ergebnis nicht pass, wird der kienast nachgewechselt!

das ergibt dann folgende aufstellung:

macho

feldhofer - hiden - adamski - katzer

hofmann - kulovits - hlinka - martinez - ivanschitz

dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wobei ob das mit der Kontertaktik funktionieren wird, man bedenke dass der gak kaum fähig sein wird wirklich "das spiel zu machen" wie man das normalerweise von einer heim-mannschaft erwarten sollte, deshalb erwarte ich eher ein Mittelfeldgeplänkel und 2 Stürmer würde ich bevorzugen aber Hicke hat soiweso immer recht ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.