GAK - SK Rapid Wien


probst

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Na super! Mich hats erwischt, bin seit heute im Krankenstand! Kann mir morgen das Spiel im Bett in Konferenz auf Premiere anschauen :kotz:

Wünsch allen Grünen in Graz viel Spass! :clap::support:

Forza "Heimsieg" :v:

wir werden für dich mitschreien...

morgen wird es genial!

hoffe auf einen rapid-sieg... ist aber leider alles möglich... aber hicke wird es schon richten (bum ich muss zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich denke, dass der hicke mit einem 5er mittelfeld beginnen wird: kulo, hlinka, steffen, ivan und martinez.

der 1er sturm ist auch klar: dosek (wir reisen mit nur 2 klaren spitzen an, dann wärs dumm beide von anfang an spielen zu lassen).

und nur die re abwehrseite ist mMn fraglich, aber weil der garisc seit mehr als 2 monaten nicht mehr in der kampfmannschaft gespielt hat, wird er nicht von anfang an spielen; ich rechne mit dem ferdl, oder sogar mit dem burgi.

sonst: hiden, adamski, katzer

eine 3er kette wär auch nicht zielführend...

der gak spielt fast alles über die seite, also müssen die dicht gemacht werden!!!

außerdem: wann haben wir das letzte mal mit einer 3er abwehr begonnen?

mein tipp: ein rapid-sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
außerdem: wann haben wir das letzte mal mit einer 3er abwehr begonnen?

Vor nicht allzu langer Zeit, und das hat hervorragend geklappt...bevor Burgi oder Feldhofer spielen, sollten wir es mit einer Dreierkette versuchen...

Hab ein seeehr gutes Gefühl für heute, einzig die Aufstellung von Martinez zusammen mit Ivanschitz und Hofmann könnte mir Magenschmerzen bereiten x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
also ich bhin auf jeden fall für eine 4er-kette, weil der gak eben fast nur über die flanken spielt. und so schlecht is der feldhofer auch wieder nicht.

Nicht schlecht, grundsätzlich sehr solide, aber derzeit nicht wirklich in Form...da wäre mir eine Dreier-Kette ehrlich gesagt lieber. Aber schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Nicht schlecht, grundsätzlich sehr solide, aber derzeit nicht wirklich in Form...da wäre mir eine Dreier-Kette ehrlich gesagt lieber. Aber schau ma mal...

Also beim Admira Spiel hat der Ferdl sehr gut gespielt, warum sollte er nicht in Form sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.