Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

Oida Foda
damit leute wie du sich ärgern müssen :)

sorry das war böse..

:raunz: Des is aba ned fair :nope:

Zu Haas Vastic kann ich nur sagen, ich hätte sehr viel lieber Kollmann gesehen...aber vielleicht gelingt ja wieder so ein Edeljokergriff wie gegen england, dass er rein kommt und sofort die Polen weg schießt :augenbrauen::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich stehe dir bei, muss auch zuhause mim österreichschal vorm fernseher sitzen! ;)

Hehe, das mach ich auch immer...beim Tor vom Ivanschitz gegen England sind glaub ich unsere Nachbarn fast vom Sprisserln gfallen :lol::hammer: _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich weiss, das dürfte ziemlich hoffnungslos sein hier, aber ich bin nahe der verzweiflung:

kann mir jemand sagen, wo ich in BERLIN österreich - polen sehen kann? hier leben unmengen österreicher und 150 000 polen, aber ich finde keine bar oder sonst was. und da es nicht auf premiere übertragen wird zeigts auch keine sportsbar.

HILFE! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich weiss, das dürfte ziemlich hoffnungslos sein hier, aber ich bin nahe der verzweiflung:

kann mir jemand sagen, wo ich in BERLIN österreich - polen sehen kann? hier leben unmengen österreicher und 150 000 polen, aber ich finde keine bar oder sonst was. und da es nicht auf premiere übertragen wird zeigts auch keine sportsbar.

HILFE! :glubsch:

Ganz einfach auf ORF 1, soweit mir bekannt ist der Sender in GER überall zu empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
über digital-sat mit decoder und karte. besitze leider beides nicht.

naja dann aber schnell in den nächsten Elektro-Markt und kaufen, oder willst dieses Topspiel heute wirklich versäumen??? oder über die Grenze nach Polen, und dort in nächste Beisl- da wärs aber dann besser du jubelst nicht laut wenn wir ein Tor schiessen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
naja dann aber schnell in den nächsten Elektro-Markt und kaufen, oder willst dieses Topspiel heute wirklich versäumen??? oder über die Grenze nach Polen, und dort in nächste Beisl- da wärs aber dann besser du jubelst nicht laut wenn wir ein Tor schiessen............

naja ich war der meinung, dass ich bestimmt eine polnische kneipe finde, die das spiel zeigt. gestaltet sich aber schwieriger als angenommen...

<vorurteilmodus>ich könnte natürlich in mein auto springen und rüber fahren, aber wie komme ich dann wider nach Hause? </vorurteilmodus> :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sagt mal is die Aufstellung schon ne fixe, oder nur ne Vermutung!

Denn Haas und Vastic im Sturm is das schlimmste was unser Hanse haute hätte aufstellen können!

Der Haas spielt im Team immer nur schlecht, macht zu 90% Fehlpässe, vernebelt 1000%ige Chancen, steht immer am falschen Ort, und kann (leider) nicht mehr so sprinten wie er es einmal konnte! Dazu kommt dass er nicht mal bei Sturm zur Zeit überragend spielt!

Der Vastic! Ich kann mich an kein einziges Länderspiel erinnern, bei dem er wirklich mal ähnlich gut gespielt hatte als zu seiner Zeit bei Sturm! Ihm merkt man es richtig an, dass im das Nationalteam absolut NICHTS bedeutet! Und nur weil er jetzt bei der Austria ein zwei gute Spiele gemacht hat soll er jetzt in die Startelf??? Sorry, aber neeee....

Hingegen sitzt der Kollmann auf der Bank, ein Spieler mit Torriecher, der weiß, wann er wo zu stehen hat und halt zumindest den Großteil seiner Chancen auch einnetzt (im Gegensatz zu einem Haas)!!

OK, Kollmann fix, aber wer noch. .... den Mayrleb kann man ebenfalls vergessen ...... da wärs noch besser gewesen den Edi Glieder zu nominieren!

Zum Glück sind jetzt die beiden hochnäßigen Wallner und Linz nicht mehr im Team, die beiden wurden einfach viel zu früh hochgelobt, und sind momentan einfach nur in einem tiefen Loch aus dem sie erstmal wieder rauskommen müssen!

Tja, mein Stürmerduo wäre wohl Kollmann - Glieder gewesen...... aber naja...

was sagt ihr dazu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

@Dieti: Glieder kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Der war gegen England einfach nicht mehr anwesend und auch gegen Aserbaidschan, wo er ca. 20 Minuten glaub ich gespielt hat, hat er eine halbwegs gute Aktion zustande gebracht und sonst nix!

Und Haas spielt im Team um einiges besser, als bei Sturm und läuft und läuft und läuft. Mangelnde Chancenauswertung is auch sein Problem.

Kollmann muss spielen, da hast du recht, aber du Aussagen zu Glieder und Haas stimmen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ok, ich geb dir ja recht, der Gleider ist auch net das wahre, aber ich find immer noch besser als der Haas!!

Das Problem is leider halt mal dass Österreich ein Stürmerproblem hat ... aber vom Haas hab ich endgültig die Nase voll!!! Is ja wirklich so, wenn der Haas den Ball hat folgt zu 90 % ein Fehlpass... und die Chancen die er IMMER WIEDER vergeigt...... als FAN einfach net zum Aushalten!!

Nichtsdesto trotz ... Österreich wird heute gewinnen! 3:2 (Tore: Kollmann, Ivanschitz, Kühbauer -> ich wär ihms so vergönnt!!)

OFFTOPIC:

@ DJ Berni

24 Season 3 SOON??? Is das wahr?? Wann und wo?? Net ORF, oder?

bearbeitet von Dieti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mayrleb ist mit sicherheit der beste österreichische stürmer im moment überhaupt und muss heute ganz einfach spielen, ist schon seit wochen sehr gut in form.

leider mangelt es an alternativen neben mayrleb im sturm, da würd ich auf jeden fall kollmann setzen, auch wenn er nicht unbedingt das ist, was ich mir vorstelle.

aber krankl wird uns sicher wieder mal alle überraschen, ich trau ihm ja leider alles zu :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.