Adamskis Vertrag verlängern


Steffo

  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bin auch dafür seinen Vertrag zu verlängern. Hat bisher diese Saison gute Leistungen erbracht. Und ob man einen momentan einen besseren Innenverteidiger bekommen kann der uns wirklich weiter hilft wage ich zu bezweiflen. (außer man könnte Konde von Freiburg bekommen, der würde mir bei Rapid gut gefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Verlängern, aber als "Reserve"-IV. Heuer zwar sehr konstant, aber ein starker IV is sollte trotzdem verpflichtet werden. Ma wär des scheeen. :clap:

Für die Ersatzbank brauche ich beim besten Willen keinen Legionär. Derzeit heißt unsere Stamm-Innenverteidigung Hiden - Feldhofer, wenn ein starker IV kommen würde dann würde sie Neuer - Hiden/Feldhofer (wobei das Ex-Veilchen derzeit noch die Nase vorne haben sollte) heißen und Adamski wäre Nr. 4.

Und für die Nr. 4 kommt meiner Meinung nach nur eine österreichische Lösung in Frage. Heißt im Idealfall Markus Berger und ansonsten Thomas Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
auch wenn theoretisch geld durch den wallner transfer da sein sollte kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass Rapid einen Bomben-IV für den Winter findet der Adamski locker abhängt ...

Dann sollens endlich amal was investieren, mein Gott, man kann doch amal ein bissl mehr als a halbe Mille für an Spieler zahlen :raunz:

Dieses Spargetue regt mich langsam auf, jetzt steigert Rapid Jahr für Jahr sein Budget und spart und spart und kauft nix...Für einen guten IV könnte man doch mal ein bissl Kohle raushauen, würd sich auch sicher lohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde eigentlich seinen Vertrag schon verlängern, das könnte sich bei Adamski aber meistens schnell ändern er ist einfach zu unkonstant!

Meine Tehse lautet so:

Adamski einen leistungsbezogenen Vertrag geben, Burgi entweder im Winter oder im Sommer agbeben und einen starken Innenverteidiger neben Hiden holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann sollens endlich amal was investieren, mein Gott, man kann doch amal ein bissl mehr als a halbe Mille für an Spieler zahlen

dazu muss auch geld vorhanden sein! das budget ist gesichert, der darin enthaltene teil für transfers beretis aufgebraucht, d.h. wenn geld in transfers investiert werden muss, schreiben wir rote zahlen und das budget für 2005/06 wird sich entsprechend verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

dazu muss auch geld vorhanden sein! das budget ist gesichert, der darin enthaltene teil für transfers beretis aufgebraucht, d.h. wenn geld in transfers investiert werden muss, schreiben wir rote zahlen und das budget für 2005/06 wird sich entsprechend verringern.

Und wieviel von den 9 Millionen sind für Transfers vorgesehen? Dass man sich Hlinka um 1 Mio ned leisten kann, versteh ich schon, aber 500.000 müssen doch drin sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

dazu muss auch geld vorhanden sein! das budget ist gesichert, der darin enthaltene teil für transfers beretis aufgebraucht, d.h. wenn geld in transfers investiert werden muss, schreiben wir rote zahlen und das budget für 2005/06 wird sich entsprechend verringern.

Wodurch ist der Teil für Transfers aufgebraucht worden? Wie groß ist der Teil für Transfers? Was hat dir Peter Schöttel sonst noch verraten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Auch wenn er in letzter Zeit ganz gut spielt, ich bin gegen eine Vertragsverlängerung.

Es gibt genügend österreichische Eierkicker die seine Position übernehmen könn(t)en...

Adamski ist gerade dabei sich in die Mannschaft zu integrieren - ENDLICH ! Und jetzt sollen wir wieder einen werdenden Stammspieler auswechseln und gegen einen gleichwertig durchschnittlichen, nicht eingespielten Spieler ersetzen ??? Sind wir die Austria ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wäre auch der meinung das sein Vertrag verlängert werden sollte,gebe aber recht das ein Neuer IV hermuss.

Und zwar statt Burgstaller.(dessen Vertrag,glaub ich,auch bald ausläuft)

Ok, da Adams entscheidet (im positiven) zwar keine spiele aber es ist sehr wichtig auch Konstante,Solide Verteidiger zu haben und das ist er heuer allemal. :super:

Und statt burgstaller? Hm,Dober Wäre Fein,aber der ist eher RV. Allerdings ist er noch sehr jung und Hicke kann ihn bestimmt noch "umlernen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.