Adamskis Vertrag verlängern


Steffo

  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

take a trip
Auch wenn er in letzter Zeit ganz gut spielt, ich bin gegen eine Vertragsverlängerung.

Es gibt genügend österreichische Eierkicker die seine Position übernehmen könn(t)en...

Adamski ist gerade dabei sich in die Mannschaft zu integrieren - ENDLICH ! Und jetzt sollen wir wieder einen werdenden Stammspieler auswechseln und gegen einen gleichwertig durchschnittlichen, nicht eingespielten Spieler ersetzen ??? Sind wir die Austria ?

Geh leck, er integriert sich jetzt schon in die Mannschaft :eek:

Dabei spielt der doch noch nicht so lange bei Rapid, echt erstaunlich dieser Typ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Auch wenn er in letzter Zeit ganz gut spielt, ich bin gegen eine Vertragsverlängerung.

Es gibt genügend österreichische Eierkicker die seine Position übernehmen könn(t)en...

Genau meine Meinung! Wie schon weiter oben geschrieben, ich lege seine derzeit recht gute Verfassung als Charakterschwäche aus. Vertrag läuft aus > Leistung bringen damit er verlängert wird, dann kann ich mich wieder hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Adamski ist gut in Form, warum also nicht verlängern? Das einzige Szenario, in dem ich nicht verlängern würde, wäre, wenn ein junger, österreichischer, kopfball- und zweikampfstarker SpitzenIV vor der Tür stehen würde, der eh schon immer Rapid-Fan war und deshalb um den Mindestlohn bei seinem Lieblingsverein spielen will.. Denn nur so jemand könnte den Adamski momentan aus der Mannschaft drängen.

Und selbst dann würde ich vorher Burgstaller loswerden und den Marcin halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Adamski wird seit fast drei Jahren mitgeschleppt und spielt dann gut wenn sein Vertrag ausläuft.

Tommy Burgstaller ist 24, Österreicher und ein Ergänzungsspieler wie er im Buche steht. Er wird von den meisten hier verteufelt, ich würde ihm sehr wohl noch eine Chance geben, er hat Potential für mehr und ich denke dass er einen wesentlich kleineren Teil des Budgets als Adamski verschlingt.

Hierarchie der IV wie ich sie derzeit sehen würde:

Martin Hiden, Feldhofer, Adamski, Burgstaller

Wenn die IV in Zukunft folgende Hierarchie haben soll

Neuer, Martin Hiden, Feldhofer, Burgstaller

oder

Martin Hiden, Neuer, Feldhofer, Burgstaller

dann kann der neue durchaus ein Legionär sein

Wenn die IV in Zukunft folgende Hierarchie haben soll

Martin Hiden, Feldhofer, Neuer, Burgstaller

dann MUSS der neue ein Österreicher sein!

Keine Legionäre als Ergänzungsspieler bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es ist zwar so, dass iwr erst 6 rtore bekommen haben, aber die qwaren zum großteil auf fehler in der iv zurückzuführen. außerdem schätze ich adamski stärker als feldhofer ein. also bin ich für vertrag verlängern und vllt trotzdem einen starken iv holen, aber nur wenn er stärker ist als alle iv, die wir jetzt schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
vllt trotzdem einen starken iv holen, aber nur wenn er stärker ist als alle iv, die wir jetzt schon haben.

Dann werden wir ihn uns aber nicht leisten können...Blöde Sache, aber ein mindestens genauso guter wie Hiden ghört einfach her, aber das kostet ja alles a Geld :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Adamski ist einfach nur ein Durschnittskicker der in Österreich absolut nichts verloren hat. Peter Schöttel wird sicher dazu in der Lage sein einen besseren Ersatz zu gleichen finanziellen Konditionen zu bekommen. Gibt es bei den Rapid Amateuren keinen Innenverteidiger mit Zukunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Adamski ist einfach nur ein Durschnittskicker der in Österreich absolut nichts verloren hat.

Dann dürften wir aber nur mit einer Einserliga spielen...

Peter Schöttel wird sicher dazu in der Lage sein einen besseren Ersatz zu gleichen finanziellen Konditionen zu bekommen.

Also, das bezweifle ich doch schwer...

Besser und nicht teurer?

Gibt es bei den Rapid Amateuren keinen Innenverteidiger mit Zukunft?

Wir wäre in den letzten Monaten keiner aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.