Stefan J.

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stefan J.

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 19.12.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    288808575

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wienersdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06766005940
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien,Wr. Sportklub
  • Selbst aktiv ?
    FC Albrechtsgasse
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien-Sporting Lissabon 2.11.1995
  • Lieblingsspieler
    Ivanschitz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Hanappi,Dornbach
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Auki
  • Lieblingsfilme
    klassiker der 80er und 90er
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übern Auki
  1. jaja,war wieder mal fein,jetzt gehts auf zum Derby! Damit wir die blau gelben wieder hinter uns bekommen
  2. man kann sagen was man will über petar segrt. aber passt zu uns wie die faust aufs aug. neben den trainerischen leistungen,... eine derartige identifikation mit fans und verein hab ich bis dato noch nie,bei keinem trainer gesehen. eventuell beim herrn Hans K. aber da wissen wir das es bei ihm am trainerischen verständnis mangelt.
  3. nun,es gutes match wär toll! allerdings brauchen die amateure dazu eine ordentliche leistungsteigerung gegenüber dem match gegen st. pölten in schwechat,sonst fahren unsere burschen über euch hinweg. allerdings,nach dem spiel ist vor dem spiel. frage am rande an die austrianer: habt ihr auswärts mehr fans? also letztens gegen st. pölten war das mehr als dürftig,besonders für ein heimspiel.
  4. Also wenn der Lauf nur annähernd so weitergeht (aber das wird er nicht, daß ist mir schon klar), dann ist aber locker ein Platz um den 5. herum möglich, wenn nicht sogar ein bisschen weiter oben... Ewiger, alter Schwarzmaler..... Hey Doug,warst du in Schwechat? Also nachdem ich mir vorher die austria ama. - st. pölten angesehen habe (angeblich ja heisse titelkandidaten)und nachher,sozusagen im direkten vergleich,segrts mannen bewundern durfte,bin ich schon fast der meineung das - wenn wir diese leistung auch nur annähernd halten könnem,es keinen ernsthaften konkurrenten mehr gibt. Naja mal abwarten wies noch gegen Parndorf und die Vienna aussieht. Abgesehen davon bin ich überzeugt das Petar Segrt noch einiges aus unserer mannschaft rausholen kann.
  5. Hm, da ist was dran. Aber ich z.B. komme jedes spiel mit meinem freund und meinem bruder mit dessen auto (egal ob auswärts oder zuhause) und wir grölen auch immer mit. naja, hoffe das es gegen die austria ama. am freitag besser wird und wir nach dem spiel wieder singen können: "...und die vienna is no imma hinter uns,die vienna is no imma hinter uns, - die vienna is no immer,die vienna is no immer,die vienna is no imma hinter uns!"
  6. ja war wieder mal weltkasse. sollte es uns weiterhin möglich sein auf so hohem niveau zu spielen denk ich das wirklich bald um den meistertitel mitspielen können. hab mir gestern ja auch noch die austria ama.- st. pölten angesehen und muss sagen das die partie ausgesehen hat als wäre es max. eine landesligapartie im vergleich. Ein herzliches danke an Petar Segrt! Unsere Schwarz-Weissen Herzen danken es dir
  7. Weltklasse die partie heut,echt weltklasse! wenn man sich die zeit genommen hat und sich vorher das spiel austria ama. - st.pölten gegeben hat könnte man glauben da hätten 2 jugendmannschaften ein vorspiel gemacht.
  8. wie sagte doch einst der jetztige austria lustenau trainer anno 1995? "zuhause, vor vollem stadion denk ich können wir die noch biegen!" wenn wir keine stürmer haben dann müssen wir´s eben mit standards machen. bin sicher Hicke wird schon was geniales einfallen!
  9. also wenn sich segrt´s mannen weiter so entwickeln würd ich sagen platz 1-3. leider war dies nicht möglich zu tippen also hab ich mal 2-4 genommen. mal abwarten.
  10. also logisch und haushoher Favorit,nun damit würde ich lieber mal vorsichtig sein. hatten einen guten start und auch einen sehr guten spielplan bisher aber habe beim sportklub schon zuviel erlebt um allzuschnell in euphorie zu verfallen. Immerhin haben wir vorige saison noch mit mühe gegen den abstieg gespielt. aber und das muss ich auch zugeben,diese mannschaft ist vielleicht die beste die ich in den letzten 13 bis 14 jahren gesehen habe. Danke Petar Segrt!!! Hoffe es kommen auch diesmal wieder soviele fans wie nach würmla,oder noch mehr.war echt toll letztens.
  11. Wäre auch der meinung das sein Vertrag verlängert werden sollte,gebe aber recht das ein Neuer IV hermuss. Und zwar statt Burgstaller.(dessen Vertrag,glaub ich,auch bald ausläuft) Ok, da Adams entscheidet (im positiven) zwar keine spiele aber es ist sehr wichtig auch Konstante,Solide Verteidiger zu haben und das ist er heuer allemal. Und statt burgstaller? Hm,Dober Wäre Fein,aber der ist eher RV. Allerdings ist er noch sehr jung und Hicke kann ihn bestimmt noch "umlernen".
  12. @nikita Hi, Habe nicht die zuschauerzahlen gemeint,die sind eh wunderbar (vor allem für die RLO),ich meinte nur das unsere fans zuhause mir eigentlich etwas zu ruhig sind,jedenfalls wenn man vergleicht was auswärts abgeht,in würmla zb. waren wir nur ein paar hundert und da wurde lautstark gesungen und stimmung gemacht da bräuchten wir uns auch nicht hinter Rapid oder dem FK MAGNA _Austria_ zu verstecken. Deshalb Versteh ich nicht ganz warum wir zuhaus so "ruhig" sind. Sogar letztens gegen die kremser wo (ausnahmsweise mal) schon relativ früh die entscheidung fiel sind wir erst bei der obligorischen gegenseitigen bedankung zum schluss erst laut geworden. ist mir echt ein Rätsel.
  13. Naja mal abwarten, wenn er in der 85.min eingewechselt wird und die anderen nix gezeigt haben sollten,- sollts ruhig noch mal ein junger probieren,falsch machen kann er ja dann auch nimma viel.
  14. Was auch immer in ried gewesen sein mag ist Vergangenheit. Starallüren? gut möglich! hab mich für ried aber aber nie so wirklich interessiert,also kann ich das nicht nicht beurteilen. Und nicht jeder kommt überall zurecht,aber zu bei uns in Dornbach ist er der richtige deckel auf unseren topf,das ist jedenfalls meine meinung. Bin gespannt was uns Segrts Mannen diese saison noch alles zeigen werden.
  15. jawoll