Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb am 29.3.2019 um 16:51 :

Ja und Lindner hol ma auch noch zurück, und Gorgon, und Suttner, und Liendl, und Simkovic.
Das Allstar-Team wird eingestampft weil ab sofort die Profis so heißen und dann werden wir äntlich wider Meister!!!!!!!!!!!!!! 

Die Betonung liegt auf "wider"! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
VeilchenUK schrieb am 29.3.2019 um 15:20 :

aber echt interessant, wurde als einer der Topspieler in Ö gesehen und ist dann bei einem durchschnitts club in CH die dann um den abstiegspeielen so schwach dass er aus dem team geworfen wird

Was ich so mitbekommen habe, hat ihn der neue Trainer als IV in der 3er-Kette eingesetzt. Da wunderts mich nicht, dass er sich nicht wirklich präsentieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 14 Stunden:

Was ich so mitbekommen habe, hat ihn der neue Trainer als IV in der 3er-Kette eingesetzt. Da wunderts mich nicht, dass er sich nicht wirklich präsentieren kann...

das Problem ist halt bei ihm (ähnlich wie bei Grünwald) auch dass er eigentlich auf jeder der zentralen Mittelfeldpositionen gravierende Mankos mitbringt (Laufstärke, Beweglichkeit, Zweikampfführung, Schnelligkeit) um die man quasi "herumarbeiten" muss - das kann schon gut gehen, wenn der Rest der Mannschaft diese Mankos ausgleichen kann und der Trainer bereit ist die Schwächen für seine Stärken (Passgenauigkeit, Übersicht, Technik) in Kauf zu nehmen, kann aber auch ein gewaltiges Problem sein. Zumal er keiner sein dürfte der sich dieser Schwächen bewusst ist und versucht sie mit einer Topeinstellung zumindestens zu kaschieren. 

thebodi schrieb vor 30 Minuten:

Interessant wie hier über einen Spieler geschrieben wird der in den vergangenen 2 Saisonen unser stärkster war.

Man kann sicher drüber streiten ob er der Stärkste war, aber ins System Fink hat er bei uns ganz gut gepasst - Fink war allerdings auch sehr bemüht seine Stärken soweit wie möglich zu maximieren - das System mit Holzhauser als Quarterback (damit er überhaupt die Zeit bekommt seine Pässe zu spielen) und den Raketen auf den Seiten hat allerdings auch nicht allen so gut wie gefallen :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Alles was Matic kann bzw zeigt, kann RH besser. Deshalb tschüss Matic, willkommen RH.

Hast du schon die ganze Farce um seine Vertragsverlängerung vergessen? Außerdem sah man ja, dass wir gewaltige Probleme hatten, wenn Holzhauser neutralisiert wurde bzw. verletzt war. Keiner wollte/konnte Verantwortung übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber wenn die laufarbeit ,beweglichkeit oder zweikampstärke,die Probleme von holzhauser sind hat dann lass ich in der zentrale eben halt 2 6er spielen,oder einen 6er oder 8er.und als 10er eben dann Holzhauser

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Sry aber wenn die laufarbeit ,beweglichkeit oder zweikampstärke,die Probleme von holzhauser sind hat dann lass ich in der zentrale eben halt 2 6er spielen,oder einen 6er oder 8er.und als 10er eben dann Holzhauser

Perfekt. Also 2 defensive 6er und davor Holzhauser der aufgrund seiner Schwächen auf der 10er Position enorm leicht total von einem gegnerischen Spieler aus dem Spiel zu nehmen ist. Deshalb hat er bei uns immer so enorm weit zurückgefallen gespielt btw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online