Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

aber echt interessant, wurde als einer der Topspieler in Ö gesehen und ist dann bei einem durchschnitts club in CH die dann um den abstiegspeielen so schwach dass er aus dem team geworfen wird

Bei den GH ist das ganze umfeld zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Holzhauser wäre im aktuellen Kader der beste Kicker und war auch der letzte Spieler, der wirklich den Unterschied ausmachen konnte (falsch eingesetzt halt auch in die falsche Richtung).

Ein Spieler, wegen dem man ins Stadion geht, ein Techniker, eine Diva, ambivalent, provokant, unberechenbar.

Und wen die Grünen so hassen, der muss am meisten widerspiegeln, was Austria Wien ausmacht.

Der Anti-Hofmann...

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Ja und Lindner hol ma auch noch zurück, und Gorgon, und Suttner, und Liendl, und Simkovic.
Das Allstar-Team wird eingestampft weil ab sofort die Profis so heißen und dann werden wir äntlich wider Meister!!!!!!!!!!!!!! 

Da würde noch eine sehr wichtige Person fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich wäre Holzhauser ein no-brainer. Mag logischerweise kaum wer so sehen, aber seine arroganz, gepaart mit techn. finesse richtig eingesetzt, bringt wohliges Kribbeln bei mir hervor. Ein Typ! Jetzt haben wir ja keine in der Mannschaft, frei nach dannyo - Mannschaft ohne Gesichter. Ein Potpourri an Mitläufern, Primadonnen und Turnbefreiten. 

Hach, das wäre nostalgisch, aber zu schön. Der einzige, den ich von oben genannten zurückholen würde. Suttner, Gorgon und Lindner rufen nur latenten Brechreiz hervor.

Aber wie gesagt - nur für mein Seelenwohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Timberwolf1976 schrieb vor 14 Minuten:

Für mich wäre Holzhauser ein no-brainer. Mag logischerweise kaum wer so sehen, aber seine arroganz, gepaart mit techn. finesse richtig eingesetzt, bringt wohliges Kribbeln bei mir hervor. Ein Typ! Jetzt haben wir ja keine in der Mannschaft, frei nach dannyo - Mannschaft ohne Gesichter. Ein Potpourri an Mitläufern, Primadonnen und Turnbefreiten. 

Hach, das wäre nostalgisch, aber zu schön. Der einzige, den ich von oben genannten zurückholen würde. Suttner, Gorgon und Lindner rufen nur latenten Brechreiz hervor.

Aber wie gesagt - nur für mein Seelenwohl!

gorgon brechreiz. ich glaub, du wirst der erste auf der ignore list. gorgon brechreiz. i pocks ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

War überhaupt nicht voraus zu sehen, das Holzhauser es schwierig haben wird mit der Einstellung die er oft genug an den Tag legt. Nein, gar nicht.
Und das Desaster dass Fink bei den Grasshoppers verursacht hat, hab ich zwar so nicht erwartet, aber ohne qualitativ herausragende Spieler ist sein Spielsystem für die Katze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlfredoD. schrieb vor 38 Minuten:

wenn es einen gibt, den wir garantiert nicht mehr brauchen, dann is das der Holzhauser. Und Rotpuller folgt dicht hint auf.

Ist deine Meinung - legitim. Ich rede auch von einem Fussballer, Rotpuller ist ja keiner, dicht gefolgt von Martschinko. 

Aber stimmt - wir brauchen keine Typen. Lieber unseren Spielern beim Herumstolpern zuschauen. Österreichertopf ist für uns ja irrelevant. Wir haben schon die Besten. Keiner der irgendwie Charakter oder Ausstrahlung hat - da profilieren wir uns. Klein, Madl, Grünwald und Monschein sind einfach für uns die österreichischen Spieler auf die wir bauen können, mehr geht halt nicht.

Und Sarkaria, Blauensteiner - die Talente und Charaktere mit knapp 24 Jahren sind unser Tafelsilber - quo vadis FAK? 

Mmn brauchen wir Charaktere und Spieler mit Profil - ich seh da leider keinen einzigen bei uns der die rolle ausfüllen kann. Sind alle austauschbare Kicker, bei keinem einzigen würde mir das Herz bluten ihn zu verlieren.

Aber ich schwelge in der Vergangenheit- wo die austria noch für etwas stand. Die Zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Aber stimmt - wir brauchen keine Typen. Lieber unseren Spielern beim Herumstolpern zuschauen. Österreichertopf ist für uns ja irrelevant. Wir haben schon die Besten. Keiner der irgendwie Charakter oder Ausstrahlung hat - da profilieren wir uns. Klein, Madl, Grünwald und Monschein sind einfach für uns die österreichischen Spieler auf die wir bauen können, mehr geht halt nicht.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo der RH nicht nur hier, sondern auch im Stadion heftig kritisiert wurde und auch ihm einiges vorgeworfen wurde, Stichwort Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online