Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Minuten:
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:
Na wer hat ihn denn geholt und ohne Integration in den Kader gegeben?
 

wie stellst dir Integration vor? bei einem Leihvertrag? mit 12 verletzten? wie lange brauchte kayode?

12 Verletzte? Das ist ja großartiges Marketing vom FW Management. Dieses Thema zu diskutieren ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, der Trainer hat dem SD erst über die PK ausrichten lassen, welche Position Alhassan eigentlich spielt. So eine Farce hat’s bei uns schon lange nicht mehr gegeben und das hat nichts mit einem Kayode Deal zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
cmburns schrieb vor einer Stunde:
Eher seinem Manager, war ja Deal zum Kayode.
 

Wie sah dieser Deal im Detail aus?

War eh schon in den Medien, Verkauf von Kayode hat er im Gegenzug den Alhassan reingedrückt.Wird wohl dann mit mehr Kohle für uns abgegolten worden sein bzw. der Typ weniger mitkassiert haben, irgendsowas halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

12 Verletzte? Das ist ja großartiges Marketing vom FW Management. Dieses Thema zu diskutieren ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, der Trainer hat dem SD erst über die PK ausrichten lassen, welche Position Alhassan eigentlich spielt. So eine Farce hat’s bei uns schon lange nicht mehr gegeben und das hat nichts mit einem Kayode Deal zu tun. 

an sich ists müßig, die alten Gschichtln aufzuwärmen. Trotzdem könnt man auch meinen, TF hat sich vielleicht auch nicht übertrieben geschickt verhalten. Vielleicht wurde ja ein Offensivallrounder gesucht und das wär Alhassan ja so ca. gewesen. Aber ja FW bietet sich halt als Alleinschuldiger für eh alles schlechte an, also why not, geht eh schon ein Jahr so.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

12 Verletzte? Das ist ja großartiges Marketing vom FW Management. Dieses Thema zu diskutieren ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, der Trainer hat dem SD erst über die PK ausrichten lassen, welche Position Alhassan eigentlich spielt. So eine Farce hat’s bei uns schon lange nicht mehr gegeben und das hat nichts mit einem Kayode Deal zu tun. 

Keine Verletzten? Dann hätte er eh in der RLO zum Aufbau eingesetzt werden können. Seitens des Vereins wurde beim MG Fest kommuniziert, dass Allhassan Teil des Kayode Transfers war. Das wurde hier auch mehrfach berichtet. Mehr kann ich nicht dazu sagen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Keine Verletzten? Dann hätte er eh in der RLO zum Aufbau eingesetzt werden können. Seitens des Vereins wurde beim MG Fest kommuniziert, dass Allhassan Teil des Kayode Transfers war. Das wurde hier auch mehrfach berichtet. Mehr kann ich nicht dazu sagen. 

 

 

Richtig, mehr sagst du dazu nicht und es ist doch völlig irrelevant wie der Transfer zustande gekommen ist, es zählt nur der Kader der zur Verfügung steht (FW wusste ja nicht einmal auf welcher Position er spielt) und es gab nicht immer 12 Verletzte. 

Lassen wirs, ich finde es nach wie vor unnötig diesen Spieler zu verarschen den FW mit reiner Inkompetenz bzw TF einfach verheizt haben bei uns. 

daDeschurli schrieb vor 15 Minuten:

an sich ists müßig, die alten Gschichtln aufzuwärmen. Trotzdem könnt man auch meinen, TF hat sich vielleicht auch nicht übertrieben geschickt verhalten. Vielleicht wurde ja ein Offensivallrounder gesucht und das wär Alhassan ja so ca. gewesen. Aber ja FW bietet sich halt als Alleinschuldiger für eh alles schlechte an, also why not, geht eh schon ein Jahr so.

Das war der peinlichste Fehler von FW und wenn der mit einem oktroyierten Deal entschuldigt wird (ich hab’s ja nicht aufgewärmt) ist das nichts weiter als ein Witz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Richtig, mehr sagst du dazu nicht und es ist doch völlig irrelevant wie der Transfer zustande gekommen ist, es zählt nur der Kader der zur Verfügung steht (FW wusste ja nicht einmal auf welcher Position er spielt) und es gab nicht immer 12 Verletzte. 

Lassen wirs, ich finde es nach wie vor unnötig diesen Spieler zu verarschen den FW mit reiner Inkompetenz bzw TF einfach verheizt haben bei uns. 

Das war der peinlichste Fehler von FW und wenn der mit einem oktroyierten Deal entschuldigt wird (ich hab’s ja nicht aufgewärmt) ist das nichts weiter als ein Witz 

Warst du beim Deal dabei? Unglaublich, was hier teilweise für ein Blödsinn verbreitet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Das war der peinlichste Fehler von FW und wenn der mit einem oktroyierten Deal entschuldigt wird (ich hab’s ja nicht aufgewärmt) ist das nichts weiter als ein Witz 

Als das mit dem Kayode-Deal öffentlich wurde, hat schon längst kein Mensch mehr irgendwelche Entschuldigungen für FW gesucht, sagt auch keiner, dass es nicht genug zu kritisieren gegeben hätt.

Ich erinner mich, dass Alhassan als "Perspektivspieler" präsentiert wurde (in einer Phase, wo man eine echte Verstärkung gebraucht hätte), die Umstände haben dann dazu geführt, dass er vielleicht schneller als geplant in der KM eingesetzt wurde und wahrscheinlich auch wirklich verheizt in einer Seuchensaison. 

Also der peinlichste Fehler von FW war, dass er einen Spieler als Stürmer präsentiert und der dann dem Trainer mitteilt, dass er eigentlich hauptsächlich im Mittelfeld zum Einsatz gekommen ist? Wenn er ein halbes Jahr bei den Amateuren spielt, sie ziehen ihn dann rauf und er spielt dann im offensiven MF  sagt keiner was. Und TF hätt mit der Gschicht auch nicht an die Öffentlichkeit gehen müssen, da waren wahrscheinlich schon ein paar Sachen im Busch.

Aber wie schon gesagt, der Kas ist längst gfressn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
daDeschurli schrieb vor 11 Minuten:

Und TF hätt mit der Gschicht auch nicht an die Öffentlichkeit gehen müssen

Wie wahr.

Auch der Rest im post. War sympathisch, ist sympathisch, der Mann. Und wenn er auch in der Ronaldo Geburtsstadt nicht die nächstwichtige Statue bekommen wird, kann er kicken und die äußerst zweifelhafte Rolle als Forum-Witzfigur, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Kitsis schrieb vor 7 Minuten:

Wie wahr.

Auch der Rest im post. War sympathisch, ist sympathisch, der Mann. Und wenn er auch in der Ronaldo Geburtsstadt nicht die nächstwichtige Statue bekommen wird, kann er kicken und die äußerst zweifelhafte Rolle als Forum-Witzfigur, naja...

Er war sicher nicht schlechter als viele andere in der Bundesliga. Die ersten 5 Einsätze: 

Bundesliga 17.09.2017 8. Runde Austria Wien - SKN St. Pölten 5 : 1 (2 : 1) 0 - 90  

ÖFB Cup 20.09.2017 2. Runde Union Vöcklamarkt - Austria Wien 0 : 3 (0 : 1) 68 - 90  

Bundesliga 24.09.2017 9. Runde FC Salzburg - Austria Wien 0 : 0 (0 : 0) 0 - 90 

EL Gruppenphase 28.09.2017 2. Runde AEK Athen - Austria Wien 2 : 2 (1 : 1) 0 - 60 

Bundesliga 01.10.2017 10. Runde Austria Wien - SCR Altach 2 : 0 (0 : 0) 0 - 90 Tor in der 72. Minute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.