Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postinho

hab mir gestern mit meiner freundin popstarts for girls angesehen, da ich erfahren habe dass die tochter vom valdas ivanauskas ist dabei. schaut um einiges besser aus als der papa, welcher ein genialer kicker war :allaaah:

Patricia hat litauische Eltern und spricht fließend russisch und litauisch. Sie wurde in Wien geboren und ist in ihrer Kindheit wegen ihres Vaters, der erfolgreicher Fußballer war, häufig umgezogen: "Ich kann mich immer schnell in ein neues Umfeld eingliedern und komme gerne viel herum." Die hübsche Blondine tanzt seit elf Jahren jeden Tag Ballett und hat bereits in mehreren Bands gesungen. Als Kind sollte sie gerne Astronautin werden. Doch seit vielen Jahren ist Singen ihr Traum. Sie möchte um jeden Preis Musikerin werden - für das Casting in Dresden ist sie 700 km angereist.

012_kandidaten_rerecall_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

026_bikini_shooting_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

popstars_folge_11_styling_generalprobe_26_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Bist du des Wahnsinns, wie kann man so dämlich dreinschauen... Silberblick olé! :x

Also, ich bin natürlich regelmäßiger Besucher bei solchen Castingshows (dank meiner Frau natüüürlich) und muss sagen, die Alte schaut immer a bissl deppert drein, ausserdem hats a Pappn wie der Kohl Bernhard. Mein Favorit ist die nicht! Eher noch die ähhm ..... weiß jetzt net, wie die haast ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nachdem so viele negative Meldungen über Fräulein Ivanauskas kommen, möchte ich mich erbarmen und ihrer annehmen sollte Not am Mann sein. In der Tat bin ich nicht so wählerisch wie ihr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem so viele negative Meldungen über Fräulein Ivanauskas kommen, möchte ich mich erbarmen und ihrer annehmen sollte Not am Mann sein. In der Tat bin ich nicht so wählerisch wie ihr :feier:

is die net gar ein bissl jung? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Andi Ogris neuer Trainer beim FAC.

lt. Premiere hat Schiemer ein Angebot von Nürnberg

lt. Österreich ist Magna Wiener Neustadt an Ferdl dran. Grund ist natürlich seine starke Vorstellung im Derby, und Überraschung: Er ist einer von Franks Lieblingsspielern.

Thomas Helly konnte sich bei Wr. Neustadt dagegen nicht durchsetzen und wechselt zu Magna Wienerberg. (Wäre ein guter Stürmer mit Potential bei den Amateuren gewesen)

Afolabi hat eine eigene Hp: klick

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online