Was wurde aus....?

Recommended Posts

Knows how to post...

urgks, die ist ja noch hässlicher als ihre zwillings (zweieiig??) schwester. :kotz:

na ja gut - hässlich ist sie auf keinen Fall! - aber definitiv auch nicht mein typ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

OFFTOPIC: Die Schwestern sind schon hübsch...mir geht nur ihre Omnipräsenz im ORF ziemlich auf die Nerven...das Gehabe ist mehr als aufdringlich...aber wenigstens hat sie uns von der Kiesbauer als Universal-Moderatorin befreit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin sehr froh dass er nach Deutschland wechselt, wäre er zu Sturm gegangen hätte er sicherlich ein paar Freistoßtore gegen uns geschossen,

Austrianer Radomski nicht mehr in Polens EM-Kader

Teamchef Leo Beenhakker hat am Donnerstag den erweiterten Kader für die EM 2008 bekanntgegeben. In dem 26-köpfigen Aufgebot stehen 15 Spieler, die ihr Geld im Ausland verdienen, darunter auch Austria-Verteidiger Jacek Bak. Sein Clubkollege Arek Radomski fehlt hingegen im Aufgebot.

so a Pech :augenbrauen:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bin sehr froh dass er nach Deutschland wechselt, wäre er zu Sturm gegangen hätte er sicherlich ein paar Freistoßtore gegen uns geschossen,

wann hat lasnik zuletzt mal einen guten freistoß/corner getreten? geschweige denn ein tor daraus erzielt? meine angst hielte sich in grenzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wann hat lasnik zuletzt mal einen guten freistoß/corner getreten? geschweige denn ein tor daraus erzielt? meine angst hielte sich in grenzen...

corner kann ich mich an keinen erinnern. keine ahnung ob da einer gefährlich rein kam. jeder flog schon am 5eck herunter. Aber den letzten gefährlichen freist0ß hat er gegen den Lask getreten. Im 2. Spiel hintereinander als uns Punkte gestohlen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

der sture hund, verzeihung: gepard, hats weit gebracht! meine hochachtung!

aber leider ist der hickersberger scheinbar genau so stur. großer fehler. scheiß aufhauser, wehe der darf spielen!

denke nicht dass das nur an hicke liegt, immerhin hat scharner damals auch speziell die mannschaft, seine kollegen beleidigt.

Wenn ich mit denen weiter fußball spiele, werde ich nur noch schlechter.

Ein echter teamplayer also. sportlich wäre er sicher wertvoll, aber würde denk ich nur unruhe reinbringen.

scharner: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag