Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. April 2016 http://www.bild.de/sport/fussball/peter-stoeger/verbietet-ball-ins-aus-45225728.bild.html Stöger verbietet Fair Play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2016 Ivan der Schreckliche. Einer der Beste, die je bei uns gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Stürmerproblem endlich gelöst?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Ivan der Schreckliche. Einer der Bestien, die bei uns gespielt haben! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2016 fyp Ja, das auch. Als er zum HSV gegangen ist hab ich fast geheult. €: Bitte keine Texte ausbessern, JC mag das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Ja, das auch. Als er zum HSV gegangen ist hab ich fast geheult. : Bitte keine Texte ausbessern, JC mag das nicht. 1. Ich auch. 2. Hab echt drüber nachgedacht es zu schreiben... Und ja, es ist eine Unart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2016 Alles Gute zum 50er, Peter Stöger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Da ich plötzlich aus einem Paninipackerl den Mila gezogen habe, denke ich es wäre interessant einmal aufzuzählen welche Ex-Veilchen Chancen haben bei der EM in Frankreich dabei zu sein: David Lafata (Tschechien) - hat in der Qualifikation die meisten Spiele als Mittelstürmer bestritten, ist allerdings bei den Freundschaftsspielen in Winter und Frühjahr nicht mehr im Kader gewesen. Bei der Wahl zu Tschechiens Spieler des Jahres 2015 landete er übrigens auf Platz 2 hinter Cech. Sebastian Mila (Polen) - Zu Beginn der Em-Qualifikation noch einige Einsätze, dann nur mehr auf der Bank gesessen (insg. 22 Minuten Spielzeit im Jahr 2015). Ist im Moment Kapitän bei Legia Gdansk Mikael Antonsson (Schweden) - Hat bis zum Hinspiel der Relegation jedes Qualifikationsspiel im Jahr 2015 in der IV bestritten, dann eine Leistenverletzung erlitten, wurde daraufhin für die Freundschaftsspiele 2016 nicht einberufen. Zusammen mit den vorrausichtlichen 10 im Österreich Kader und Jogi Löw, macht das insgesamt 14 Spieler/Trainer die schon einmal die Ehre hatten das violette Dress überzustreifen. Goa ned schlecht, die würden eine ordentliche Mannschaft abgeben. (Co-Trainer und Masseure hab ich jetzt auf die Gachen ned recherchiert) bearbeitet 12. April 2016 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. April 2016 http://www.zeit.de/2016/16/toni-polster-sc-wiener-viktoria-oesterreich/seite-2 Bericht über Toni Polster. Wohlfahrt hat anscheinend mal abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. April 2016 http://www.zeit.de/2016/16/toni-polster-sc-wiener-viktoria-oesterreich/seite-2 Bericht über Toni Polster. Wohlfahrt hat anscheinend mal abgesagt. Der sitzt, doch Polster will offenbar aufbegehren. "Ich werde es auch als Trainer allen noch beweisen." Es ist noch gar nicht so lang her, da war Polster laut Zeit offenbar tatsächlich wieder für höhere Aufgaben im Gespräch. Etwa als Cheftrainer der Wiener Austria: "Er (Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt, Anm.) hat mir dann aber abgesagt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2016 Da ich plötzlich aus einem Paninipackerl den Mila gezogen habe, denke ich es wäre interessant einmal aufzuzählen welche Ex-Veilchen Chancen haben bei der EM in Frankreich dabei zu sein: David Lafata (Tschechien) - hat in der Qualifikation die meisten Spiele als Mittelstürmer bestritten, ist allerdings bei den Freundschaftsspielen in Winter und Frühjahr nicht mehr im Kader gewesen. Bei der Wahl zu Tschechiens Spieler des Jahres 2015 landete er übrigens auf Platz 2 hinter Cech. Sebastian Mila (Polen) - Zu Beginn der Em-Qualifikation noch einige Einsätze, dann nur mehr auf der Bank gesessen (insg. 22 Minuten Spielzeit im Jahr 2015). Ist im Moment Kapitän bei Legia Gdansk Mikael Antonsson (Schweden) - Hat bis zum Hinspiel der Relegation jedes Qualifikationsspiel im Jahr 2015 in der IV bestritten, dann eine Leistenverletzung erlitten, wurde daraufhin für die Freundschaftsspiele 2016 nicht einberufen. Zusammen mit den vorrausichtlichen 10 im Österreich Kader und Jogi Löw, macht das insgesamt 14 Spieler/Trainer die schon einmal die Ehre hatten das violette Dress überzustreifen. Goa ned schlecht, die würden eine ordentliche Mannschaft abgeben. (Co-Trainer und Masseure hab ich jetzt auf die Gachen ned recherchiert) Priskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Priskin Der hat aber nie das violette dress übergestreift... Wäre ja aufgelegt, dass er am 14.06. aufblüht. bearbeitet 12. April 2016 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 Polster schon peinlicher als krankl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Der sitzt, doch Polster will offenbar aufbegehren. "Ich werde es auch als Trainer allen noch beweisen." Es ist noch gar nicht so lang her, da war Polster laut Zeit offenbar tatsächlich wieder für höhere Aufgaben im Gespräch. Etwa als Cheftrainer der Wiener Austria: "Er (Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt, Anm.) hat mir dann aber abgesagt."Also sich so überschätzen i auch a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts